Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »NeNo«
Moin moin
Ich bin auf der Suche nach einem fleißigen AC'ler und zwar aus folgendem Grund:
Vor geraumer Zeit fragte mich mein Nachbar, welcher ein Reiseunternehmen leitet, ob ich interesse hätte für ihn ein paar proggerjobs in Delphi zu übernehmen.
Im Detail ging es darum das seine Betriebssoftware (selfmade by Infostudent) gewartet und erweitert werden müsste.
Als fleißiger Mensch hab ich mal zugesagt doch leider musste ich es nun wieder aufgeben da ich mich zeitlich nicht mehr in der Lage fühle dies ordentlich zu tuen. (Oberstufe im Gym. + anderer Job + Musik)
Da ich ihm schonmal von dieser grandiosen Community erzählt hatte, fragte er mich heute ob ich nicht hier mal fragen könnte ob wer aus dieser Commuity damit beschäftigen will.
Gefordert wird das einfach überprüfen des Codes auf Verbesserungsmöglichkeiten und das gelegentliche einführen von Updates.
Das Programm basiert auf Delphi 6 (sehr verwandt mit TurboPascal).
Entwickler Tools + Lizenzen werden zur Verfügung gestellt.
Ausführen kann man dies von überall.
Nur Skype wäre noch ganz nützlich damit sich die Kommunikation nicht auf Mail und Telefon beschränkt.
Wer Lust hat sich so etwas dazu zu verdienen (wie viel kann man ja bei Interesse klären. Soweit ich mich erinnere was auf jedenfall 2stellig)
Wer Interesse hat oder sich mal mit mir und meinem Nachbar unterhaltenmöchte oder mehr erfahren möchte kann mich ja mal anschreiben.
MfG
NeNo
Zitat von »FUNKMAN«
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »notgnixeL«
halt mal so garnich
es gibt durchaus jobs wo sowas noch als gering geachtet wird!
es gibt consultants die am tag 15t euro verdienen und mehr!
so rein info halber!
aber jetzt back to topic
Zitat von »FUNKMAN«
Zitat von »FUNKMAN«
-