• 27.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 20:31

Hi...

... meine Maus und ich wollen für ein paar Tage nach Amsterdam. Kennt einer von Euch vielleicht eine günstige und empfehlenswerte Unterkunft dort? Ich hab mal bei www.hostels.com geguckt, aber ich finde 80 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht ziemlich happig für eine "Jugendherberge". Vielleicht hat ja einer von Euch einen Geheimtip?

Danke.

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 22:12

hi,

ich frag mal meinen alten herr, der kommt da her.. vlt weiß der noch was ;)

messi

Body

unregistriert

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 22:15

Coffee Shops :-X ;D

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 22:36

Aber in den Shops kann man doch nicht pennen... zumindest nicht wirklich ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 22:41

Je nach Wetter vielleicht am Strand :-) Oder nen Wohnmobil / Kombi leihen und dann im Auto pennen... Das ist am günstigsten. Alternativ mal in den "Vororten" nach Bauernhöfen schauen. Vielleicht lassen die Euch für nen paar Euronen in der Scheune schlafen.

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 22:50

Keine Ahnung, ob es dort "Etap Hotels" gibt. Die sind meist sehr preiswert.


Wie gesagt, einfach mal ins Blaue hinein empfohlen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moede

Senior Member

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Dienstag, 20. September 2005, 23:06

Wir waren vor ein paar Jahren im Hans Brinker, das Hostel ist einfach Kult 8)
Aber erwarte nicht zuviel, sie rühmen sich auch damit das es nicht mehr schlimmer kommen kann ;D

Hans Brinker

Kerkstraat 136
Tel. 622 06 87; Fax 638 20 60
Trams 1, 2, 5, 16, 24, 25 oder 11
www.hans-brinker.com

- an der Prinsengracht
- Hostel für Rucksack-Reisende,
- 530 Betten
- auch Einzelzimmer und Doppelzimmer
- Bar, Restaurant, Café, Disco
- Küche
- Lift

Übernachtung im Dormitory ab ca. 20 Euro
EZ ab ca. 50 Euro
DZ ab ca. 58 Euro
keine Reservierungen


peace (hach wie passend)
moede

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Mittwoch, 21. September 2005, 00:02

@steff
mein vater empfiehlt dasselbe wie moede.. kann also ned verkehrt sein.

messi

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Mittwoch, 21. September 2005, 12:21

Zitat von »moede«

Wir waren vor ein paar Jahren im Hans Brinker, das Hostel ist einfach Kult 8)
Aber erwarte nicht zuviel, sie rühmen sich auch damit das es nicht mehr schlimmer kommen kann ;D



Naja, ihr seid ja noch jung und könnt die dort eingefangenen Krankheiten (vllt) schnell wieder loswerden... :P ;) ;D :P ;) ;D



EDIT: Zu meinem vorigen Tipp: Ja, es gibt ein ETAP in Amsterdam. Allerdings am Flughafen.

Ich kann jetzt nicht abschätzen, inwiefern euch einfach aber dafür saubere Zimmer jeweils die Fahrt dorthin und wieder zurück wert sind... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Mittwoch, 21. September 2005, 12:40

Hai!

Bei www.hrs.de kannst Du nach "Amsterdam" mit entsprechenden Zeitangaben suchen und gleich online buchen. Dir werden die freien Hotels mit ein paar Informationen wie Entfernungen zur City, Ausstattung usw. angezeigt.
In Deutschland habe ich bei Buchungen über hrs.de gute Erfahrungen gemacht, es fallen dort auch keine weiteren Gebühren an. Den preislichen Rahmen siehst Du dort auch gleich... ;)

Gruß
Meidscha

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Mittwoch, 21. September 2005, 18:55

hrs ist auch im ausland zu empfehlen.

waren vor 2 wochen in london, haben vor ort nach nem hotel gesucht, eines gefunden, sind ins internet-cafe und haben über hrs gebucht.
Warum? Die Preise bei hrs sind oft rund 20% günstiger als die offiziellen Preise im Hotel vor Ort...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Mittwoch, 21. September 2005, 19:53

ich hab in der 10!. klasse eine woche "studienfahrt" in der jugendherberge am Vondelpark (schreibt man den denn so?) verbracht. das ist sicher auch günstig. aber ich glaub da braucth man als erwachsener ne mitgliedschaft für jugendherbergen oder sowas....

frag sich nur was wir denn so genau "studiert" haben da ::) :P
hier steht nichts

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Mittwoch, 21. September 2005, 20:48

hostels in großstädten sind ne sache für sich, gerade wenn man mit seiner maus unterwegs is sind die günstigen hotels oft besser, weniger berauschte jugend und n eigenes zimmer.
Hostels bieten zwar meistens auch DZ an, die sind dann idR jedoch sogar teurer als günstige hotels
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir