Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Y0Gi«
ich hab gar keine wakü ("isch 'abe gar keine wakü", wie der melitta[?]-mann sagen würde), aber trotzdem gewählt :
und merkel hätte man nicht ins ausland geschickt, sondern sie uns - mit nem G36 und der aussicht auf einen beleidsvordruck für unsere eltern daheim.
Zitat von »Chewy«
erzähl.... was war ?
Zitat von »Eike«
hach, die hacken alle aufeinander rum. ernst nehmen kann man die nun echt nicht.
Zitat von »James«
nein, nicht alle hacken rum. merkel & westerwelle finde ich sehr sachlich, auf jeden fall sachlicher als schröder/fischer. (ich beziehe mich hier jetzt auf die sendung wahl 05: berliner runde die gerade auf ard läuft)
Zitat von »Eike«
die schau ich auch, aber schauen wir unterschiedliche programme? *g*
-