Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Max_Payne]
Is«
Is eine Fete mit nur Schülern / Absolventen oder sind die Eltern auch dabei ?
Zitat von »messi@T.B.S.«
also auch recht abgegriffen, aber immerhin ned so stark wie ne beachparty wäre ne schaumparty(zu der du mich dann bitte auch einlädst)
motto: a) lebst du noch oder schäumst du schon ?
b) Mortal Schaumbad (ok der is so richtig schlecht ;D)
c) schaum vorm mund ?
auch geil wäre ne fete ala "pimp my party" bei der man vorher bei bekannten verwandten usw.. lustige oder groteske kleider besorgt, die keiner mehr will, und dann den gästen die teile gibtwäre sicher der brüller ;D und dann noch n contest, wer am fettesten gepimpt is
boah ich hab so ne scheisse im kopp
wenn du noch mehr von meinen gedanklichen ergüssen brauchst, werd ich mir noch mehr überlegen
messi
Zitat
natürlich könntest du den leuten da ma ordentliche deutsche karnevals mukke vorspielen (ein widerspruch in sich) wäre sicher exotisch, aber nach drei vier bier singt wohl jeder irgendwie mit, bzw lallt mit
Zitat
Wie wärs mit nem Mafia Ambiente...
Oder Spaghetti Western...
Zitat
ne bis jetz vage idee wäre zbsp, den leuten klarzumachen, sie sollen möglichst klamotten von einer farbe anziehen, sodass man nachher viele verschiedene farben hat.. das ganze an sich hat ja jetz ned so den style, aber wenn man dann nachher sowas sagt wie schwarz sucht blau oder gelb sucht grün, oder whatever.. kann das denke ich schon recht lustig werden![]()
Zitat von »render«
paar prinzipielle fragen:
- wie wichtig ist die dekoration des raumes? wieviel geld/arbeitskraft steht dafür zur verfügung?
- wie schätzt ihr die "lust" der gäste ein, sich zu verkleiden? "high society" ist deutlich einfacher zu realisieren, als wie wenn jeder als gemüse kommen soll.
- was soll auf der party passieren? viel getanze? => besser "praktische kostüme". bühnen-show? => gerne auch extravagante verkleidungen?
- best costume-contest?
mfg.
render
-