• 11.08.2025, 22:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Chewy

Moderator

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sunday, July 17th 2005, 12:40am

ich bin mit mause gerade am zusammenstellen der gästeliste für die CSC 6 - Aus Platzgründen werden auf der 6er ein paar Gesichter "ausfallen" und dafür ein paar neue dazukommen. Das bin ich den Jungens hier ja mal schuldig und ALLE passen bei Gott nicht hier rein. Die 7er CSC wird als externes Event 2006 stattfinden und mit Sicherheit nicht unter 100 Mann ablaufen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 17th 2005, 12:43am

Groovy! 8)
Da freu ick mir schon janz dolle! :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Sunday, July 17th 2005, 12:46am

wie gesagt, wir MÜSSEN leider aussieben und mause würfelt ....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 17th 2005, 12:49am

Ihr macht das schon... :-*

Und nochmal ein großes an Nadine. Ich finde es immer wieder großartig, daß sie diesen Schmarrn so gut mitmacht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, July 17th 2005, 4:38am

Ich finde sie würfelt gut ;D

Wo würdest du die CSC XXL dann machen? So ne Art Mehrzweckhalle oder werden wir stilgerecht mit einem Privatflieger zum Opera House in Sydney geflogen? ::)

Chewy

Moderator

Sunday, July 17th 2005, 10:37am

Quoted from "Shoggy"

Ich finde sie würfelt gut ;D

Wo würdest du die CSC XXL dann machen? So ne Art Mehrzweckhalle oder werden wir stilgerecht mit einem Privatflieger zum Opera House in Sydney geflogen? ::)

ground zero 8)

wenn schon, dann mit stil :-X ;D

FUNKMAN

God

Sunday, July 17th 2005, 11:46am

*Gääähn*
*Kaffeeschnapp*
*einenSchlucktrink*
*linkesAugeaufklapp*
*nocheinenSchluckzusichnehm*
*rechtesAugeaufklapp*

Moin.

FUNK is nun (halbwegs) ausgepennt. So eine Hochzeit schlaucht doch immer wieder, vor allem die netten Leute, mit denen man bis morgens durchfeiert - das natürlich alles im positiven Sinne.

Und es gab sogar was für mich.... ich hab jetzt nämlich eine neue Oakley, nicht wahr, Bärle? :-* ;D ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chewy

Moderator

Sunday, July 17th 2005, 11:47am

*pieks*

oha.... ich habs schon mitbekommen ;D

Katzenfreund

God

Sunday, July 17th 2005, 11:50am

*Von dem Krach wach werd*

What is hier los?

*Orientierungslos umher blick*

*Buch greif*
weiter lesen
Ach ja: Chewy: Ist es eigentlich ein Zufall, dass ein Katzenzüchter ein nach einer Katze benanntes Auto fährt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Sunday, July 17th 2005, 12:49pm

Moin, nach ner ganz lustigen club-tour durch würzburg bin ich nun wieder daheim gelandet... angefangen haben wir aufm "boot" (partykutter), geendet hat alles im "airport"...
die locations zwischendrin kann ich gar nimma aufzählen, ich weiß nur, dass mein ganzer unterarm "verstempelt" is ;D

wünsch euch nen schönen tag!
ich geh erstmal stempelfarbe abwaschen... *gähn*

Body

Unregistered

Sunday, July 17th 2005, 1:01pm

gäääähn

moin ihrs

ich komm gerade vom zelten mit meiner d-jugend heim..is schon lustig, wenn die noch so jung sind, da hat man dann den gesamten alkohol für sich :)

nuja, ich werd mich jetzt auch mal ins bett werfen, muss noch schlaf nachholen....

gn8 ihrs

HeaDFraG

God

Sunday, July 17th 2005, 1:02pm

Moin!

@Chewy
Mein Freund hat sich drüber aufgeregt, dass (außer auf der rechten Spur ;) ;D) auch auf der linken ein "Schleicher" fuhr. Kann sein, dass er dann gehupt hat. ;D

KuhOiter

God

Sunday, July 17th 2005, 2:14pm

Ahoi Chewy, vielleicht denkst du ja dieses Jahr an mich ;-)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Sunday, July 17th 2005, 2:37pm

Quoted from "headfrag"

Moin!
Gestern war ich mit Freunden noch auf ner lustigen (Handballer-)Party ;D 8)

Und ratet wen ich auf dem Nachhauseweg gesehen habe ;) ;D ;D ;D

Unglaublich aber wahr:
Mein Freund fährt u.a. mich nach der Party nach Hause. Als wir auf einer relativ großen Straße (Kasseler Landstr. falls es einigen was sagt) auf der linken der beiden Spuren fahren, seh ich auf der rechten plötzlich zwei, weitauseinanderliegende Rücklichter. Dadurch und auch wegen dem Aussehen schloss ich auf einen Jaguar.
Ich noch kurz bevor wir ihn überholen: "Der nutzt sein Potential aber garnicht aus, so langsam wie der fährt.".
Als wir dann näher kommen dämmert mir langsam etwas / schwahnt mir Übles (;D). Und siehe da, das Kennzeichen bestätigt meine Befürchtungen. KA : ** 1337
UNVERKENNBAR ;D
The one and only ModGod himself wird gerade von uns überholt :o
;D ;D ;D 8) 8) 8)

HALLO CHEWY, *WINK* :D

(Leider war ich zu alkoholisiert um schnell schalten zu können ::))

Einen Tag früher, gegen 13h auf der Kasseler Landstraße und du hättest den Grund, warum ZU DIESEM ZEITPUNKT der Bär den Februar nicht ausfahren konnte, ein Auto weiter vorne suchen können....

FUNK mit seinem "grünen Blitz" als Führungsfahrzeuch... ;D :D ;D

Wenn schon ausbremsen, dann auch mit Stil... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Sunday, July 17th 2005, 4:28pm

moin leuts :)

bin nun auch wieder so halbwegs erholt nach den feierlichkeiten des wochenendes.

wenigstens habe ich heute frei, und muss mich nicht kurzfristig im kino zum arbeiten abkomandieren lassen. d.h. ich könnte heute faulenzen, was aber nix wird, da ich gleich meinen cousin noch zur kaserne bringen werde. der arme *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

BLOODFEUD

God

Sunday, July 17th 2005, 4:50pm

moin moin, oder eher wieder guten tag :D

nachdem gestern ja mal ein chilliger tag angesagt war, will ich heute aber mal wieder was action-jackson haben, sonst geh ich noch wirklich ein vor langeweile!!
hab gestern noch meinen lightning bis um fünf in die früh zerlegt und darf jetzt erstmal gucken, wann ich den am besten reinige und wieder zusammenbaue ::)

imperator79

God

Sunday, July 17th 2005, 5:06pm

hallo an den Schieberclub ;D

Heute hatte ich den Einfall einen Netzteil-Abluft-Kanal zu bauen (anzufangen). Er wird erstmal aus kostengünstigen Bastlerglas, mal sehen ob er funktioniert.
Ich hoffe die Luft aus den NT wird nicht so heiß denn das Bastlerglas verträgt nur 75°C.
Falls sich jemand fragt warum: das ist eine notwendige Spezialkonstruktion hinter der Frontblende ::)

Cartman87654

God

Sunday, July 17th 2005, 5:54pm

Hmmm und ich hab mal eben Grob überschlagen was mich ne neue Wasserkühlung kostet ( meine alte ist ja im ebay Jenseits dank nem doofen Shuttle ..... ) also mit 350 € bin ich dabei :-/

Dazu bräuchte ich aber auch wieder ein anderes Case also nochmal 100€ ( Lian LI PC 60 )

Chewy

Moderator

Sunday, July 17th 2005, 6:08pm

im moment gibts ja noch 10% Nachlass auf alles carti .... oder gilt das schon nicht mehr ?

landler

Senior Member

Sunday, July 17th 2005, 6:12pm

@ chewy: würde mich auch interessieren ob da ein zusammen hang besteht oder ob katzenfreund da nur einwenig seine leidenschaft mitspielen lässt :)

@cartman: hm. ich hab es dir damals schon gesagt das du es bereuhen wirst.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D