• 17.06.2025, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 29. September 2005, 02:26

gute besserung jedenfalls. hoffe dich am samstag treffen zu können ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 29. September 2005, 06:50

morgen

*reinwank*
*colamatsuch*
*trink*
*immernochmüdeist*
*aufarbeitwank*

Body

unregistriert

Donnerstag, 29. September 2005, 10:50

moin ihr möppels :D

*reinschlender*
*kabazapf*
*croissantfudder*
so, gutes frühstück (:

jetzt dann gleich mal in die schule schlendern :-/

hurra

God

Donnerstag, 29. September 2005, 12:02

Moinoin

Ich poste auch mal wieder hier. ::)

Hier mal meine kleine Geschichte von heute:
Vorab: Ich bin Zivi und seit heute krank (bzw seit gestern abend).

Als Zivi muss man sich vom Onkel Doktor gleich am ersten Tag der Krankheit krankgschreibenlassen. Dazu benötigt man einen Krankenschein aus der Dienstelle.

Naja, blöd is nur, dass die Dienstelle 5 km weg is, und ich bei Fieber keine Lust darauf hab, die mim Radl oder Bus zurückzulegen. Naja, laut Dienstelle klappt das mim Krankschreiben auch erstmal ohne den Schein, ich müsse den dann halt morgen beim Arzt nachreichen. Saublöd is nur, dass mich kein Arzt krankschreibt, ohne diesen blödes Schein. Irgendwie ham die alle zur Zeit Abrechnung, und da brauchen die eben diesen Schein.

Ich fahr also mim Taxi! zur Dienstelle (Krankenhaus), hol mir dort den Schein, um von dort aus weiter zum Artzt(nein, nicht mein Hausartzt in meinem Ortsteil, sondern ein Artzt am praktisch anderen Ende der Stadt) zu fahren (Mein Hausartzt hat wegen Abrechnung bis Dienstag geschlossen, der andere Arzt ist seine Vertretung). Naja, dort dann für heut und morgen krankgeschrieben und noch Schmerztabletten bekommen.

Für was ich diese Schmerztabletten brauch weiß ich nicht, eigentlich tut mir nichts weh, ich hab nur a bisserl Fieber und Kopfweh. Naja, werd schon as richtige sein..
*tabletteschluck*

Einziger Trost: Ich bin für heut und morgen krankgeschrieben (obwohl ich morgen wohl wieder fit bin), hab noch 9 Schmerztabletten (für Notfälle ::)) hier rumliegen, und bekomm währen meiner Krankheit mehr Zivigehalt! ;D 8)

Cu hurra

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 29. September 2005, 12:18

oh mann.. aber beim bund wars ähnlich.. nur da du halt in der kaserne gewohnt hast.. wars kein problem.. früh krankmelden.. im jogginganzuch in die sanstaffel.. und krankschreiben lassen .. kzh bis nächste woche (krank zu hause) oder so ...

wegen den schmerztabletten.. guck ma auf die packung.. bei aspirin & co steht immer drauf .. gegen fieber und schmerzen...
obwohl ich es doof finde fieber zu unterdrücken.. fieber is in der regel nach einem tag vorbei.. und eigentlich nur gut weil es ja die krankheitserreger wegburnt .. fieber senken nur wenn ein kritischer wert erreicht wird.. oder wenns halt länger dauert.. aber dann is eh was größeres.. weil grundlos bekommt man ja kein fieber...

so ich drück mich schon wieder hervorragend vom mathe lernen .. aber es hilft ja alles nix.. also werd ich jezz doch ma wieder was tun.. bis denn

hurra

God

Donnerstag, 29. September 2005, 12:21

Hm

Also bei den Tabletten steht nur was von Schmerzen, also nigs von Fieber senken.
Die in der Apotheke meinte aber, dass die Tabletten auch Fiebersenkend wären.

Naja, ich bin auch kein Fan von solchen Medikamenten, aber wenn ich sie schon umsonstbekomme, muss ich schonmal eine probieren. Und schlimm is mein Fieber auch nicht, wie gesagt, morgen bin ich wieder voll fit.

Viel Glück für deine Prüfung, Powerslide

Cu Hurra

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 29. September 2005, 12:24

danke .. das glück kann ich gebrauchen.. und das is auch das einzige was bei der klausur helfen könnte!

so.. ich berechene jezz die weglänge eines spiralförmigen weges auf dem kegelmantel (öffnungswinkel = pi/2) .. mit einem konstanten steigungswinkel gegenüber der x/z ebene *muhahahahaharrrrrr*

::) :-X

Patrickclouds

God

Donnerstag, 29. September 2005, 13:05

guten morgen

@powerslide
tut mir leid, aber als ich dein posting gelesen habe, ist mir mein frühstück wieder rausgekommen :-X

@ hurra
den schein hatten wir uns sicherheitshalber zuhause gebunkert ;)
[CENTER][/CENTER]

maniac2k1

God

Donnerstag, 29. September 2005, 13:16

Zitat von »powerslide«

danke .. das glück kann ich gebrauchen.. und das is auch das einzige was bei der klausur helfen könnte!

so.. ich berechene jezz die weglänge eines spiralförmigen weges auf dem kegelmantel (öffnungswinkel = pi/2) .. mit einem konstanten steigungswinkel gegenüber der x/z ebene *muhahahahaharrrrrr*

::) :-X

erinnert mich jetzt spontan an die stargate folge von gestern:
so ein wissenschaftler erklärt general o'neill wie das simulationsdings funzt.
jack guckt sam an: "das einzige was ich verstanden habe war Matrix. ich fand diese filme äusserst verwirrend!"

ich bin nur froh, dass ich meine mathe klausuren alle bestanden habe :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 29. September 2005, 13:44

@ patrick .. kann ich verstehn..

@ maniac .. oh ja.. wenn ich das ma hinter mir hab werd ich auch ... ein wenig froh sein :P

vektorpotentiale regen mich auf! ich mach jezz futterpause :P

FUNKMAN

God

Donnerstag, 29. September 2005, 13:46

"Es fing schon in der Schule an, der Bäcker war der Brötchen-Mann. Aaahaaa..."

Schließlich muss ich mich ja schon mal auf Berlin einstimmen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nemesis

God

Donnerstag, 29. September 2005, 14:00

so leute wünscht mir glück ich packs jetzt nach graz
hoffentlich nehmen die mich da an der uni
freitag abend bin ich wieder da :D

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 29. September 2005, 14:22

Zitat von »FUNKMAN«

"Es fing schon in der Schule an, der Bäcker war der Brötchen-Mann. Aaahaaa..."

Ich gehe in die Pause und kauf mir nen Kakao ... läuft mir über Finger .. Auuu ;D :-X

major23hh

God

Donnerstag, 29. September 2005, 14:34

"das ist der ba-ba-ba-ba-rossa-rap, wir tragen alle n coolen cap" ;)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 29. September 2005, 14:52

moin moin
wasn hier los?? gesangsstunden? ;D

major23hh

God

Donnerstag, 29. September 2005, 15:16

argl,

dirk, mit dem ich am we in berlin sein werde, wollte heute morgen um 6 zu penny und zwei tickets nach NY für 189€ abgreifen.

er hat aber verpennt, ist um 9 aufgewacht und dachte: "naja, gibt eh keine mehr" und bis jetzt gepennt.

jetzt erzählt uns n kumpel, der vier tickets hat, dass um 10h noch 50 stück zu haben waren.

ARGS ARGS ARGS

wenn man nicht alles selber macht ;)

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 29. September 2005, 16:03

relax doc spani.

zu den 189€
kömen ohnehin nochmal rund 150€ steuern und gebühren. ausserdem gibts keine garantie wann du nen flieger bekommst, und auch nicht ab wo.

ist also nur mehr oder weniger ne marketing-masche gewesen. sei froh, dass du das nicht gekauft hast.
zumal es normale flüge ab ca 450€ gibt.

:edit
last post b4 berlin
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

major23hh

God

Donnerstag, 29. September 2005, 16:25

@niko: das ist falsch, bei den tickets von penny sind schon steuern und gebühren mit dabei. lediglich die anreise nach düsseldorf muss man noch bezahlen.

das mit den steuern/gebühren ist nur bei der aktion karstadt und sia so.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,376662,00.html

fabelmann

God

Donnerstag, 29. September 2005, 16:39

grad vom onkel doktor zurück.

dank einer 45 cm pizza habe ich nun prellung in folgenden bereichen am knie:

-knochen
-muskel
-sehne

and last but not least

-knorpel oder sowas in der art

gar nicht schlecht für de n ersten versuch ;D

desweiteren hoffe ich mal, dass das wetter besser wird für samstag, denn im moment schüttet es hier aus eimern :-/

Katzenfreund

God

Donnerstag, 29. September 2005, 16:54

I'm still alive!
Ich habe heute meine Mahteklausur zurück bekommen (Leistungskurs) Ergebniss: 50/90. Da jedoch die gesamt Leistung des Kurses sooo schlecht war, hat unser Lehrer die Gesamtpunktzahl auf 75 gesenkt. Daher habe ich eine 3+ geschaft.
Auch wenn es albern klingt, sich über eine 3 zu freuen, bin ich trotz dem ziemlich happy.
Danach gab es in Englisch eine 1- und eine 2+ auf einen Text, der mir eigentlich garnicht gelungen ist (ich konnte meine Gedanken nicht comprimieren.)
-> Ein gelungener Tag, der noch nicht vorbei ist.

Edit: Aus Neugier: Wie schlecht ist das, für die erste Leistungskursklausur?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]