• 25.08.2025, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Liquidator

Senior Member

Unterwäsche gesucht (HOT !!!)

Montag, 31. Oktober 2005, 02:22

So....es ist mal wieder soweit.....

MEINE FREUNDIN HAT GEBURTSTAG!!!

Dieses Jahr möchte ich ihr gerne (nicht ganz uneigennützig) schöne Unterwäsche schenken. Dank der fantastischen Figur meiner Freundin wird natürlich knappe Wäsche von mir bevorzugt. Sollte aber schon mehr als 2 Schnürchen mit nem Fetzen Stoff dazwischen sein. Soll halt schön, sexy und edel aussehen.

Sowas in Richtung Vive Maria und P u s s y Deluxe gefällt mir (und ihr) ganz gut.

Ich hab schon die üblichen Shops wie napo und frontlines abgegrast....will mich aber gern noch mehr umsehen.

ALSO: WER KENNT NOCH GUTE ONLINE-SHOPS?!?!?!

Danke schonmal
Liq

Edit sagt, dass es trotz eurer Bildergeilheit keine Bilder meiner Freundin in Unterwäsche geben wird. 8)

Edit sagt außerdem, dass es so bis zu 60 € sein können

landler

Senior Member

Re: Unterwäsche gesucht (HOT !!!)

Montag, 31. Oktober 2005, 02:28

schade das uns das endergebniss verheimlicht wird ;D

so mal ernsthaft: such mal bei ebay. man glaubt gar nicht was dort alles zu finden ist. zumindest sucht sich mein mädel dort immer sehr schöne stücke aus und nein es gibt keine fotos davon ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

NikoMo

NikoMod

Montag, 31. Oktober 2005, 02:47

geh mit ihr in ein wäschegeschäft, und such es gemeinsam mit ihr aus.

schenk ihr nen gutschein für derlei klamotten.
wieso müsst ihr alles billig und im internet kaufen? unterstützt gefälligst auch mal am ort ansässige händler. sonst habt ihr bald keine möglichkeiten mehr eure frauen zum bummeln zu schicken.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 31. Oktober 2005, 04:09

Jepp.
Kann Niko nur zustimmen.

Ausserdem ist es ein tolles und prickelndes Erlebnis für Dich und für Sie, wenn Ihr zusammen loszieht um etwas passendes zu suchen.Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
60 Euro ist sicher etwas knapp für gute und schöne Wäsche, aber evtl. legt sie ja selbst noch was drauf.
Übrigens finde ich Aubade absolut top. Oder Nina Ricci.
Sei Creativ, verbinde den Einkaufsbummel mit einem Glas Prosecco anschliessend in einer Bar und vielleicht ein paar Sushi und fahrt dann gemeinsam nach Hause die " Beute" sichten. Sie wird Dir die Wäsche sicher gern nochmal vorführen. Und DAS willst Du Dir durch eine schnöden Internetkauf entgehen lassen?

El_PResidente

Support your local Dentist, ... Eat more Candy!

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

powerslide

unregistriert

Montag, 31. Oktober 2005, 10:38

extrem knapp

www.wickedweasel.com *hehe*

woodstock

God

Montag, 31. Oktober 2005, 11:50

Zitat von »Liq«

Sowas in Richtung Vive Maria und P u s s y Deluxe gefällt mir (und ihr) ganz gut.

Ich dachte es soll was edles sein?

Passionata oder vielleicht noch ein paar Sachen von Victoria's Secret würden mir da eher einfallen.
Online ist bei sowas echt Quatsch. Die vom Präsi vorgeschlagene Variante würde ich auch deutlich bevorzugen. Sie muß die sachen anprobieren, wenn die nämlich nicht bequem sind wird deine Freundin die Klamotten nur sehr selten tragen und das wär doch auch schade, oder. :)

Woodstock

Edit meint übrigens daß du mit 60 euronen bei schöner wäsche nicht weit kommen wirst...

neno

God

Montag, 31. Oktober 2005, 14:11

Wenn du sie richtig überraschen willst dann such mal in der nächsten größeren Stadt nach einem "Palmers" die sind zwar nicht gerade günstig.
Aber zumindest kamen Geschenke von dort bisher immer gut an.

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

DrStrange

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 14:28

ich kann die firma "la perla" empfehlen. allerdings leider recht teuer.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Body

unregistriert

Montag, 31. Oktober 2005, 15:10

http://www.horrorklinik.com/catalog/images/big/1153V-1.jpg

sowas? ;)

btw. lass dich vom link nich abschrecken

TrOuble

God

Montag, 31. Oktober 2005, 15:19

Moin,

Hab das selbe mal einer Ex Freundin zum 1 Jährigen geschenkt.
Bin damals mit ihrer besten Freundin ( ;D ) in Hamburgs Dessousläden unterwegs gewesen ...

Würd ich dir auf jedenfall auch empfehlen, da :
  • man(n) gleich gucken kann wie das Stück Stoff der begierde am Körper aussieht (durfte ich damals an ihrer besten Freundin sehen :o )
  • man(n) gleich noch die nette Fachberatung von den Verkäuferinnen in anspruch nehmen kann

MfG TrOuble

iNFiNiTE

God

Montag, 31. Oktober 2005, 16:28

Zitat von »TrOuble«

Moin,

Hab das selbe mal einer Ex Freundin zum 1 Jährigen geschenkt.
Bin damals mit ihrer besten Freundin ( ;D ) in Hamburgs Dessousläden unterwegs gewesen ...

Würd ich dir auf jedenfall auch empfehlen, da :
  • man(n) gleich gucken kann wie das Stück Stoff der begierde am Körper aussieht (durfte ich damals an ihrer besten Freundin sehen :o )
  • man(n) gleich noch die nette Fachberatung von den Verkäuferinnen in anspruch nehmen kann

MfG TrOuble

mhm ich wünschte ich dürfte das an der besten freundin meiner freundin sehen ;D ne scherz ^^
aber ich werd ihr zum 1jährigen keine unterwäsche schenken, sondern eher sowas wie n kettchen o.ä.

p.s.: wenn jmd die idee für schlecht hält, bitte sagen, ich hab nur noch 17tage zeit ^^

Draco

God

Montag, 31. Oktober 2005, 17:06

Also ich halte selbstgebastelte Sachen immer noch für das beste.
Eine rote Rose in der Hand, dazu ein kleines Präsent, was man selbst gebastelt hat (Kuchen backen, Bild malen, Collage für die Wand, selbstgemachter Aschenbecher........) und das kann kein Kauf-Geschenk toppen.

Zusammen Unterwäsche kaufen gehen, find ich auch blöd. Zumindest, wenn die Unterwäsche das Haupt Geschenk sein soll. Als Gutschein natürlich zu gebrauchen, aber ich halte gern was in der Hand, was ich meiner Freundin dann direkt auch überreichen kann.

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 18:00

Der Draco liegt da mit seiner Meinung genau richtig. Allerdings hängt das auch immer ein wenig von der jeweiligen Frau ab, manche mögens gerne etwas "monetär aufwendiger". Ich würde mich allerdings etwas mehr weg vom Gekauften hin zum Kreativen wenden. Denn kaufen kann jeder, gut kombinieren nicht.

Unterwäsche im Allgemeinen und die Dinge die der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen sollen im Besonderen, werden gerne auf korrekten Sitz geprüft. Und was ist unangenehmer als schlecht sitzende Klamotten, sei es drunter oder drüber.

DrStrange

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 18:06

Wie sagte Miss Piggy so schön:
"Wenn es teuer ist, passt es auch!" ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Draco

God

Montag, 31. Oktober 2005, 18:37

Gute Onlineshops für Unterwäsche wurden trotzdem noch nicht genannt.

Liquidator

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 19:20

Gutschein scheidet aus....Ich hasse Gutscheine. Es gibt nichts dümmeres, wie einen Briefumschlag als Geschenk....sehr soof...Wirkt immer so, als hätte man den Geburtstag vergessen. Zum Dessousläden abgrasen hab ich leider keine Zeit. Ich arbeite in einer Werbeagentur 6 Tage die Woche manchmal 11 Stunden am Tag. Da bleibt keine Zeit großartig shoppen zu gehen.

Shops die ich bisher gefunden habe:

www.napo.de
www.frontline-shop.de

Vitektim

God

Montag, 31. Oktober 2005, 19:21

emp hat son vive maria kram und auch anders.

King-Malkav

Full Member

Montag, 31. Oktober 2005, 19:38

Zitat von »powerslide«

extrem knapp

www.wickedweasel.com *hehe*

Wow das geht ja mal gar nicht...bäh

Passionata ist da schon eher was (und vor allem wirklich sexy)

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 21:38

http://www.dressforless.de

Da kann man auch mal etwas höherwertig einkaufen, ohne gleich pleite zu sein. Allerdings dann auch immer nur nach Bestand...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 31. Oktober 2005, 23:52

Zitat von »Vitektim«

emp hat son vive maria kram und auch anders.

Japp, "Vive Maria" und "Pus.sy Deluxe" - immer sehr lecker anzuschauen... ;D 8)

--> http://www.emp.de
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy