• 23.08.2025, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 18. November 2005, 18:09

Pfff, Wochenende, hab ich schon lange *duckundweg*

Schaue grade "Krieg der Welten": also ich weiß nicht ob ich den FIlm gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist er wirklich gut gemacht, sieht toll aus spekatkulär, aber die laufen ja nur weg...da passiert doch gar nichts...und wenn ich schon sage, da passiert nix....au weia ::) ;D

Silly

Senior Member

Freitag, 18. November 2005, 18:17

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Pfff, Wochenende, hab ich schon lange *duckundweg*

Schaue grade "Krieg der Welten": also ich weiß nicht ob ich den FIlm gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist er wirklich gut gemacht, sieht toll aus spekatkulär, aber die laufen ja nur weg...da passiert doch gar nichts...und wenn ich schon sage, da passiert nix....au weia ::) ;D

Warte erst das Ende ab, das ist richtig toll!

Imo einer der miesesten Filme ever. Jaja, ich weiss dass das Ende originalgetreu ist, aber trotzdem kam ich mir verarscht vor.
Reality is almost always wrong!

major23hh

God

Freitag, 18. November 2005, 18:21

knight rider, magnum und dann quincy, was gibt es besseres an serien? :D

Läuft gerade auf "Das Vierte" und ich lieg mit 39,5 Fieber+dicken Bronchien im Bett.

Also Morgen nichts mit Hallensprecher bei unseren 1. Herren und auch nichts mit EWE Oldenburg gegen Alba Berlin :'( :'( :'(

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 18. November 2005, 18:36

Zitat von »Silly«

Warte erst das Ende ab, das ist richtig toll!

Imo einer der miesesten Filme ever. Jaja, ich weiss dass das Ende originalgetreu ist, aber trotzdem kam ich mir verarscht vor.

Jo, ich merkst grade. Ich war ja wirklich gewillt dem Film eine chance zu geben...aber sorry. Da ärgern mich ja sogar die 1,50 für die Leih-DVD :-/

Armes Spani, aber den ganzen Tag fernsehen hat auch was für sich :) Gutes Bessärung :)

Alchemay

God

Freitag, 18. November 2005, 18:37

wochenende

aber nur bis morgen mittag dann ist es bei mir auch schon wieder vorbei. also schnell die zeit nutzten.

vorbereitet sind:

kiste kromi

futter zeuch

mal sehen was mein dvd schrank so hergibt.

die couch hab ich für mich allein da frau arbeiten muss

;D ;D ;D

Silly

Senior Member

Freitag, 18. November 2005, 18:46

Da ärgern mich ja sogar die 1,50 für die Leih-DVD
Dann kannst du ja hochrechnen, wie sehr man sich bei ner Kinokarte für 6.50 EUR (?) ärgert ;) Fast das schlimmste am Film, neben dem Ende, war ja die kleine Nervgöre von Tochter. Der hab ich schon nach 10 Minuten den Tod gewünscht, aber die Aliens haben meine Bitte leider nicht erhört. :(

So, Joey's war gerade da, ich bin dann mal Essen fassen ;D

hurra

God

Freitag, 18. November 2005, 18:56

Huh, Wochenendeeeeeee ;D ;D 8) 8)

Jetzt werden noch zwei Bewerbungen für Praktika geschrieben, nachher gibts noch Bier 8) 8)

Und noch eine Bitte: Schiebt den Thread wieder auf die erste Position. ::) :-*

BLOODFEUD

God

Freitag, 18. November 2005, 19:26

mööööp
hihi
ist doch immer wieder schön, wenn man besuch von der familie bekommt!
ist zwar nur der cousin meiner mutter aus holland, aber wenigstens einer der mal öfters kommen kann (der rest ist ja im iran, kanada, amerika und england)
und wenn man dann schön in der runde sitzt und auch noch scotch und whisky mit dabei sind.... ;D

jaja
und heut abend gehts dann regulär weiter mit party
:D

Body

unregistriert

Freitag, 18. November 2005, 19:29

so, mal fertig mit dem bisschen einspielen vom lenkrad mit nfsu2 :D

boah, das schlaucht schon, wenn man kein abs hat :-X ;D
*kurbelkurbelkurbel* ;)
das lenkrad is es:

nuja, nich wirklich das beste, aber für den anfang gehts doch :D

btw. nachher kurstreffen (im volksmund auch kursfest genannt) vom gemeinschaftskunde/politik kurs :D

LeifTech

God

Freitag, 18. November 2005, 20:10

sooooo leuds

die vorbereitungen laufen.. um 20 uhr gehts hier inerlangen zwar noch nich los aber fast.... manu faehrt bald los ;)

um 20.30h gehts los!

DerDaniel

God

Freitag, 18. November 2005, 20:22

so, ich geh dann mal duschen, dann kommt meine freundin, dann essen wir schnell noch pizza, dann treffen wir uns bei nem kumpel, dann gehts auf zum bowlen und dann... gehts ins bett ;D

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 18. November 2005, 20:55

zu krieg der welten sag ich nur: kein auto geht mehr aber ne videocam von einem passanten. und die wird auch noch dick gezeigt ;D

Katzenfreund

God

Freitag, 18. November 2005, 21:32

Ich verfluche Windows.

Hatten auch Sie schon mal 100% CPU Auslastung über einen Zeitraum von 1,3h wobei nur der Firefox offen war?
Geht auch bei Ihnen in keinem Audioeditingtool und in den meisten Audioplayern kein Ton?
Spricht ihr Windows Sie mir $§$ an?

Nein? Glückwunsch, euer Win ist besser als meins.
-> Ich hasse es.

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Xardaz

God

Freitag, 18. November 2005, 21:57

Natürlich ist es kein anspruchsvoller Film, aber im Kino fand ich die audio-visuelle Wirkung schon echt sehr beeidruckend, ziemlich bombastisch halt. So gesehen bekommt der Film zumindest das "Prädikat nett" von mir. ;-)

hausen

Silly

Senior Member

Freitag, 18. November 2005, 22:00

@Katzenfreund: Würde mich nicht wundern, wenn du irgendwann ins Apfel-Lager wechselst ;)

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 18. November 2005, 22:06

mjjjaaammmmmm.....oh ich liebe den Döner von Efendi in Göttingen, nirgens schmeckt der so gut wie dort! :D :D :D :D :D *alle10Fingerdanachableck* :D ;D

könnt noch einen vertragen 8)

Katzenfreund

God

Freitag, 18. November 2005, 22:31

8)
bfg
8)

Ich und Äppel? Wundern würde mich das auch nicht.
Aber: Alle we need is a mirical.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 18. November 2005, 22:39

Erlangener Feldverbesuche oder Wie ich das Abschleppseil lieben lernte ;) (ihr werdet euch jetzt bestimmt scheckig lachen... ;D )

Also, die Story vorweg: Ich fahre heute zum Leif und will mal in Erlangen ne andere Strecke fahren. In ner 30er-Zone biege ich ein und bin der Meinung, mich auf der Parallelstraße zu befinden. Nun, die 30er-Zone ist zuende, vor mir parken ein paar Autos, dahinter sowas wie eine unebene freie Fläche. Nun, uneben war sie auch, aber nicht das, was ich dachte:

Nun, ich hab dann den Leif angerufen so nach dem Motto "Du, ich hab da ein Problem..." ;D

Und die Bilder von Leif:

Interessant ist auch der "Abschlepphaken" eines aktuellen Renault Scenic. Wir haben jedenfalls geschlagene 5 Minuten gebraucht um rauszufinden, daß in diesem Plastikdingens beim Reserverad so ne komische Metallstange mit Gewinde ist, die man dann in das Loch auf der linken Seite der Heckstoßstange reinschraubt. Da lobe ich mir doch meine solide Anhängerkupplung... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 18. November 2005, 22:47

hehe ;D

ist das da ein Riesensandkasten oder ne Baustelle? ??? ::)

Xardaz

God

Freitag, 18. November 2005, 22:50

Na, wenigstens war's kein Treibsand. ;-)