• 21.08.2025, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

imperator79

God

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 28. November 2005, 17:12

meinereiner musste heute garnicht das Haus verlassen, hat es aber trotzdem getan. Ich finde es sehr angenehm bei Schnee mit dem Mountainbike durch die Gegend zu düsen. Die frische Luft tut auch gut.
Jetzt wieder einen schönen warmen Kaffe und ein bisschen im Forum rumschnüffeln ;D
achso da war ja noch ein anderes Forum, mist, ich muss weg...

Manwe

God

Montag, 28. November 2005, 18:11

meiner einer hat gerade gelesen, dass der schulbesuch für dienstag auch noch freiwillig ist..

also macht sich meinereiner wohl morgen auch noch n schönen tag ;D

Katzenfreund

God

Montag, 28. November 2005, 18:15

Und ich mache heute und morgen noch richtig Stress.
Mittwoch ist dann alles gelaufen. (und hoffentlich zum Positiven verlaufen)

In diesem Sinne: Mathe lernen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. November 2005, 19:18

Zitat von »FUNKMAN«

Man soll seinen Audi auch freischaufeln, bevor man losfährt... ;D ;D ;D

Und hiermit verleihe ich dem Herrn Funkman den Osgar für den Wortwitz des Tages! ;) ;D :-*

So, bin mal wieder satte 3 Stunden zu spät aufgestanden, jetzt gibts erstmal ordentliches Frühstück... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Montag, 28. November 2005, 20:31

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

Und hiermit verleihe ich dem Herrn Funkman den Osgar für den Wortwitz des Tages! ;) ;D :-*

nicht zu verwechseln mit dem oskar :-X ;D

Stefan_K.

Moderator

BLOODFEUD

God

Montag, 28. November 2005, 21:12

hoi leutz

hat hier vielleicht noch wer alte hardware rumliegen, die er vielleicht spenden möchte?? gesucht werden besonders pIII cpu's und entsprechende mobos!
grakas ala tnt2 und voodoo sind auch erwünscht :D
sollte natürlich alles nich so teuer sein :D

hab hier zwar noch ein paar teile rumliegen, aber leider ist die pIII 700mhz cpu fritte. ich hatte vor mir einfach so aus langeweile und spaß and an der freud nen "back to the roots" rechner zu bauen (übertaktung mit eingeschlossen :D)

also, wer noch was hat, bitte melden :D

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 28. November 2005, 21:27

Zitat von »Crimson«

hoi leutz

hat hier vielleicht noch wer alte hardware rumliegen, die er vielleicht spenden möchte?? gesucht werden besonders pIII cpu's und entsprechende mobos!
grakas ala tnt2 und voodoo sind auch erwünscht :D
sollte natürlich alles nich so teuer sein :D

hab hier zwar noch ein paar teile rumliegen, aber leider ist die pIII 700mhz cpu fritte. ich hatte vor mir einfach so aus langeweile und spaß and an der freud nen "back to the roots" rechner zu bauen (übertaktung mit eingeschlossen :D)

also, wer noch was hat, bitte melden :D

sowas baue ich mir auch gerade

*voodoo55500streichel*
*3voodoo2streichel*
*rivatntstreichel*
*voodoo1streichel*

;D

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 28. November 2005, 21:43

Crimson, hast KM ;)

morgen Englischklausur :-[ :P
unsere Englischlehrerin ist sooooo scheisse.......die kann noch nicht einmal richtig Englisch! :o Die labert so einen Müll und ihre Aussprache ist so unter aller Sau >:( .
Ist bei uns neu auf die Schule gekommen, war davor auf einer anderen :P ::)
Und dann ihre mündlichen Notenvergabe >:( der letzte Schrei!! 5-6 Punkte->8-9 wäre berechtigt.
Tempoklässlerin und Streberin aus dem Kurs :P 5-6 Punkte >:( das geht einfach garnicht.....so eine schlimme Englischlehrerin hatte ich mein Leben noch nicht erlebt :-/

wünscht mir Glück für morgen :-/

Xardaz

God

Montag, 28. November 2005, 21:54

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«

Crimson, hast KM ;)

morgen Englischklausur :-[ :P
unsere Englischlehrerin ist sooooo scheisse.......die kann noch nicht einmal richtig Englisch! :o Die labert so einen Müll und ihre Aussprache ist so unter aller Sau >:( .
Ist bei uns neu auf die Schule gekommen, war davor auf einer anderen :P ::)
Und dann ihre mündlichen Notenvergabe >:( der letzte Schrei!! 5-6 Punkte->8-9 wäre berechtigt.
Tempoklässlerin und Streberin aus dem Kurs :P 5-6 Punkte >:( das geht einfach garnicht.....so eine schlimme Englischlehrerin hatte ich mein Leben noch nicht erlebt :-/

wünscht mir Glück für morgen :-/

Oh ja, solche Lehrer kennt ja jeder. Ich habe derzeit Glück. Meine jetztige Konstellation, die wahrscheinlich auch bis zum Abi so bleiben wird, ist insgesamt wirklich okay. Da ist ausnahmsweise keiner dabei, mit dem ich so richtig die Arschkarte gezogen hätte, wobei man natürlich irgendwie Präferenzen hat.

Wie auch immer: Ich drücke dir die Daumen. ;-)

hausen

xXxnightwishxXx

God

Montag, 28. November 2005, 22:40

and we're diving into eternity facing destiny and we are flying away eternally forever riding free hands up high oh warriors of light and carry on a thousand times you're forever lasting ride land of light the glorious unite oasis for a thousand lifes forever we survive

*mitsing* ..... na welches Lied ? ;D

HeaDFraG

God

Montag, 28. November 2005, 22:42

Ähhh... Jogi.

Es ist nich zufällig so ne kleine mit komisch gefärbten pumuckl-ähnlichen Haaren, die dass 'th' nicht richtig aussprechen kann? (Komme grad nicht auf den Namen, der war aber auch recht komisch)

Xardaz

God

Montag, 28. November 2005, 22:43

Zitat von »[X-Mas]Daniel«

Daniel link=board=4;num=1129464928;start=1350#1350 date=11/28/05 um 21:40:59]and we're diving into eternity facing destiny and we are flying away eternally forever riding free hands up high oh warriors of light and carry on a thousand times you're forever lasting ride land of light the glorious unite oasis for a thousand lifes forever we survive

*mitsing* ..... na welches Lied ? ;D

Freedom Call - Warriors Of Light

KillerX

Senior Member

Montag, 28. November 2005, 22:45

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1350#1351 date=11/28/05 um 21:42:26]Ähhh... Jogi.

Es ist nich zufällig so ne kleine mit komisch gefärbten pumuckl-ähnlichen Haaren, die dass 'th' nicht richtig aussprechen kann? (Komme grad nicht auf den Namen, der war aber auch recht komisch)

Du meinst nicht zufällig die "Frau Dreher" (mitlerweile Langer)??
Da steht nix :-P

HeaDFraG

God

Montag, 28. November 2005, 22:50

Häh? Was hast du damit zu tun? Seit wann liegt Merching bei Göttingen ??? ::) ???

Fühltest du dich mit "Jogi" angesprochen? ;D

KillerX

Senior Member

Montag, 28. November 2005, 22:54

Also die, von der ich rede, sagt ungefähr 200 mal in ner dreiviertel stunde "ähm" und kann weder englisch noch deutsch! Bei der müssen wir uns fast alles selber beibringen >:(

edit: hab ehrlich gesagt nicht geschaut, wo du wohnst! Mit dem "jogi" hab ich mich nicht angesprochen gefühlt aber die Beschreibung der Lehrerin is mir so bekannt vorgekommen.
Da steht nix :-P

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 28. November 2005, 22:57

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1350#1351 date=11/28/05 um 21:42:26]Ähhh... Jogi.

Ja genau die :D

Richter Ullich heisste die  :P ::) ;D >:( ;D

Edit: Ich geh heute mal früh ins Bett->Klausur->gn8 ;)

Nemesis

God

Dienstag, 29. November 2005, 01:58

und ich hab endlich Ben Hur angeschaut
ein netter film :D
auch wenn ich die ganze zeit an das leben des brien denken musste ;D ;D
schleudert den purschen zu poden ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. November 2005, 03:55

Hmmmm, ich hocke mal wieder auf Arbeit und irgendwie langweile ich mich jetzt... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Dienstag, 29. November 2005, 04:01

manuuuu schaem dich! ;)
du sollst arbeiten und ncih langweil0rn *G*