Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Man soll seinen Audi auch freischaufeln, bevor man losfährt... ;D ;D ;D
Zitat von »Crimson«
hoi leutz
hat hier vielleicht noch wer alte hardware rumliegen, die er vielleicht spenden möchte?? gesucht werden besonders pIII cpu's und entsprechende mobos!
grakas ala tnt2 und voodoo sind auch erwünscht
sollte natürlich alles nich so teuer sein
hab hier zwar noch ein paar teile rumliegen, aber leider ist die pIII 700mhz cpu fritte. ich hatte vor mir einfach so aus langeweile und spaß and an der freud nen "back to the roots" rechner zu bauen (übertaktung mit eingeschlossen)
also, wer noch was hat, bitte melden![]()
Zitat von »Weihnachts-jogibaer«
Crimson, hast KM
morgen Englischklausur :-[
unsere Englischlehrerin ist sooooo scheisse.......die kann noch nicht einmal richtig Englisch! :o Die labert so einen Müll und ihre Aussprache ist so unter aller Sau >.
Ist bei uns neu auf die Schule gekommen, war davor auf einer anderen:
Und dann ihre mündlichen Notenvergabe >der letzte Schrei!! 5-6 Punkte->8-9 wäre berechtigt.
Tempoklässlerin und Streberin aus dem Kurs5-6 Punkte >
das geht einfach garnicht.....so eine schlimme Englischlehrerin hatte ich mein Leben noch nicht erlebt :-/
wünscht mir Glück für morgen :-/
Zitat von »[X-Mas]Daniel«
Daniel link=board=4;num=1129464928;start=1350#1350 date=11/28/05 um 21:40:59]and we're diving into eternity facing destiny and we are flying away eternally forever riding free hands up high oh warriors of light and carry on a thousand times you're forever lasting ride land of light the glorious unite oasis for a thousand lifes forever we survive
*mitsing* ..... na welches Lied ? ;D
Zitat von »[WhyN8s]headfrag«
headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1350#1351 date=11/28/05 um 21:42:26]Ähhh... Jogi.
Es ist nich zufällig so ne kleine mit komisch gefärbten pumuckl-ähnlichen Haaren, die dass 'th' nicht richtig aussprechen kann? (Komme grad nicht auf den Namen, der war aber auch recht komisch)
Zitat von »[WhyN8s]headfrag«
headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1350#1351 date=11/28/05 um 21:42:26]Ähhh... Jogi.
Es ist nich zufällig so ne kleine mit komisch gefärbten pumuckl-ähnlichen Haaren, die dass 'th' nicht richtig aussprechen kann? (Komme grad nicht auf den Namen, der war aber auch recht komisch)
-