Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-Domi«
Neues aus dem Hause Teamwork oder "wenns der Sohn ausbaden darf"
Vorgeschichte: Vater bestellt eine neue Dunstabzugshaube. vor 6 wochen. sie ist immernochnicht da. Jetzt soll ich nachschauen wo das Ding geblieben ist.
Problem: Vater glaubt weder Benutzername noch ein Passwort eingegeben zu haben. Bestätigungsemail nicht vorhanden. vermutlich gelöscht von der mutter.
d.h. ich soll ohne Kundennummer,Rechnungsnummer, ohne hinweis wie die Dunstabzugshaube heißt, ohne Benutzername, ohne Passwort, ohne E-Mail adresse ("weiß ich nichtmehr welche ich angegeben hab") herausfinden wo das ding ist *warg*
gut dass auf dem Kontoauszug immerhin draufsteht wo er das geld hinüberwiesen hat so weiß ich wenigstens bei welchem händler er bestellt hat...... :![]()
Zitat von »[WhyN8s]headfrag«
headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1575#1585 date=12/07/05 um 14:36:10]Die Ü-40 Generation hat zu über 90% keinen blassen Schimmer von allem, was über auf Symbole klicken und mit ihren Programmen arbeiten hinausgeht
Und die Söhne sind meist die, die es ausbaden / geradebiegen müssen :![]()
headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1575#1585 date=12/07/05 um 14:36:10]Die Ü-40 Generation hat zu über 90% keinen blassen Schimmer von allem, was über auf Symbole klicken und mit ihren Programmen arbeiten hinausgeht
Zitat von »Weihnachts-jogibaer«
meine Mutter wusste bis vor 2 Tagen noch nicht einmal wie ein Play Symbol aussieht, oder man vor/zurückspult:
Edit: Schaaaaattttzz.....wie spule ich denn jetzt vor?
Ich: Auf den Knopf mit den 2Pfeilen hintereinander einmal drücken!
Mutti: ähh....wo ist der denn?
Ich: ahhhh...*runterzumfernseherrennt* DAAAA!!!! *mitmfingerzeig*
mutti: achso da.....
(Ein TCM Festplattenrecorder, auf der Fernbedienung sind die Standardbuttons sogar farblich abgesetzt!)
Mutti: SCHAAAAATTZZ.....zu weit gespult, wie mache ich jetzt play?
Ich: (mit lautstarker Stimme) Auf das Playsymbol drücken! Der dicke Knopf in der Mitte!
Mutti: Wo ist der denn? Ich find den nicht!? ???
Ich: WAHGHG....grrr.. *mitmFingerzeig* daaaaaa! >>
>
Mutti: Achso, woher soll ich das denn wissen?
Ich: *Kopfgegendiewandschlägt*
Body
unregistriert
Zitat von »Weihnachts-jogibaer«
meine Mutter wusste bis vor 2 Tagen noch nicht einmal wie ein Play Symbol aussieht, oder man vor/zurückspult:
Edit: Schaaaaattttzz.....wie spule ich denn jetzt vor?
Ich: Auf den Knopf mit den 2Pfeilen hintereinander einmal drücken!
Mutti: ähh....wo ist der denn?
Ich: ahhhh...*runterzumfernseherrennt* DAAAA!!!! *mitmfingerzeig*
mutti: achso da.....
(Ein TCM Festplattenrecorder, auf der Fernbedienung sind die Standardbuttons sogar farblich abgesetzt!)
Mutti: SCHAAAAATTZZ.....zu weit gespult, wie mache ich jetzt play?
Ich: (mit lautstarker Stimme) Auf das Playsymbol drücken! Der dicke Knopf in der Mitte!
Mutti: Wo ist der denn? Ich find den nicht!? ???
Ich: WAHGHG....grrr.. *mitmFingerzeig* daaaaaa! >>
>
Mutti: Achso, woher soll ich das denn wissen?
Ich: *Kopfgegendiewandschlägt*
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
Was bringt dir das?
-