• 07.06.2025, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeuroSYS

Senior Member

Weihnachtsgeschenk für Freundin

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:57

Ach ja auch dieses Jahr ist es mal wieder so weit und Weihnahcten steht vor der Tür und wer kennt es nicht ... das ewige überlegen, was man IHR schenken soll :(
Genau aus dem Grund wollte ich mal Fragen, wa sihr so euren Fruendinen schenkt, oder wa sihr so für ideen für mich hättet, wiel mir einfahc nicht einfällt!
Vorgenommen hatte ich mir so ein Storybook zu schreiben, wie wir uns kennen gelernt haben und so weiter , mit vielen Bildenr und und und (Art Kollage)! Hab damit auch shcon angefangen und find die Idee ganz oke, nur mir fehlt noch etwas Materielles dazu! Nun ja Schuck wollte ich eigentlich nicht shcneken, da sie shcon so viel hat und ich das total einfallslos finde... naja vielleicht habt ihr ja ne total ausgeflippe Idee oder wir finden vielleicht zusammen etwas! Wäre auf jeden Fall super wnen ihr mir helfne könntet, da ich mom ehct aufem Schlauch stehe und wirklich keine Idee hab wa sman ihr schenken könnte!
AHHH vielleicht noch nen bissle was zu ihrem Typ ... eher so Skaterstil/ausgeflippt ^^ und nicht so Tussyhaft, also bitte nicht sowas wie das kleine Prada Handtäschen, glaube nicht dass sie sich über sowas freuen würde ;P
Bin wirklich am verzweifeln aber vielleicht wisst ihr ja was total ausgeflipptes ;P also byebye

Ps. Sollte so im 50€ Rahmen liegen!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Draco

God

Re: Weihnachtsgeschenk für Freundin

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:35

meine Freundin liesst hier ab und zu mit, das is jetzt zu gefährlich zu erzählen, was ich für sie hab ;)

NeuroSYS

Senior Member

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:54

;D .. das tut meine Freundin denke ich nicht, also da mach ich mir keine Sorgen drum! Könnt ja trotzdem mal sonen paar tipps geben, muss ja nicht sein, dass ihr das selber verschenkt!
Bin seit Stunden hier inner Uni am Lappi und suche irgendwleche Sachen (vom slebstbesticktem Schal mit eigenem fotodesign bis hin zum Kuscheltier/Aktionfigur mit meinem Gesicht), aber irgendwie will sich das Richtige nicht anfinden! :(
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

facet

Senior Member

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:58

-schmuck
-dvd (bollywood :P)
-was zum anziehen
-parfüm

das ist die wunschliste meiner freundin ;)

-sexy unterwäsche kommt auch immer gut! (und du hast ja auch was davon)
-gutschein für kosmetik oder maniküre (oder wenn sie extreme skaterin is halt nen gutschein für boxenstop für ihr board für neue kugellager,neues deck etc. ka je nach budget)

-skater videos (zu dvd)
etc.

gibt so viel ;)
was persönliches is aber immer gut bzw besser ;)
wie z.b. der ring mit gravur oda so oder ein lustiges gedicht über sie , euch

nen gutschein für nen extravagantes essen is auch cool
z.b. in einer ausgefallenen location
mfg

iNFiNiTE

God

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:30

-> DU solltest dir ne tüte rechtschreibung schenken ;)
-> wenn SIE wirklich so ne skaterin ist, dann kommt son skater video sicher nicht schlecht ;) ne nette homemade dvd für nur 4€ gibt es hier.. ohne die jungs zu promoten, machen die wirklich nette sachen ;)

messi

NeuroSYS

Senior Member

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:55

sorry wegen der rechtschreibung ... wusste, dass das wieder kommen muss, aber ich hab ne gute ausrede! bin inner uni am laptop und auf dem ding kann ich echt garnicht tippen! außerdem jetzt sga nicht, dass du mich nicht verstanden hast! werd versuchen mal etwas langsamer und ohne fehler zu tippen!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

iNFiNiTE

God

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:18

natürlich hab ich dich verstanden, sonst hätte ich dir ja keinen tipp geben können ;)

messi

Patrickclouds

God

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:39

für ne freundin sind haushaltsgeräte oder andere elektro artikel tabu

ner freundin schenkt man was persönliches ;)
[CENTER][/CENTER]

Jey

unregistriert

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:39

Die Idee mit den Story-book find ich sehr gut !
Ich selbst will meim Schatz ne Kollage mit bildern von uns schenken.. Also vorher selbst am PC erstellen und dann beim Dm oder so als DinA4 Foto ausdrucken lassen.

Gruß Jochen

DerDaniel

God

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:56

da ich als medienmensch und künstlerisch nicht minder begabter designfreak quasi prädisziniert dafür bin, male ich meiner freundin ein 70x100 cm großes bild (ölfarben auf leinwand)

sie steht total auf buddhismus, aisiatische zeichen und solche dinge, daher wird das gemälde in diese richtung gehn, farblich wird es in gelb-, orange- und rottönen angelegt (ihrem zimmer angepasst)

bin noch in der entwurfsphase, kann aber bei gelegenheit mal was davon posten!

und als absoluter stockholm fan bekommt sie noch "4 lazy days@stockholm" obendrauf (also flugtickets und hotel), da werden wir dann ende februar/anfang märz hinfliegen 8)

daniel

Andreoid

Senior Member

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:13

geschenk für freundin? ,..na schmuck halt XD

hehe,..ne mal im ernst,... ich hab einfach mal die letzte zeit geguckt wasse so braucht,...naja,... da fallen ettliche sachen ein,...muss ja nisch immer schmuck sein,..schal,..bettwäsche(hat sich bestimmte gewünscht) aber ist bei dir vielleicht ein bissel das falsche
selbstgebastelt iss auch jut,...natürlisch nur wenns von moddern kommt :D ,...
z.b. graviertes plexiteil mit logo der liebliingsband drauf , das an nen 12v adapter und sieht aus wie gekauft.
Grüße
André

Katzenfreund

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:12

Je nachdem wie lange ihr euch schon kennt, sollte man sowas auswählen.
Was ganz sinnvoll sein kann, sind Dinge für die eigene Wohnung (ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundinn ist).
Wenn es in persönliche Richtung gehen soll, dann empfehle ich dir Foto oder selbst gemachte Dinge. (je nach Bedarf)
Vielleicht in ganz so kreativ aber vielleicht ein guter Gag: Armband mit Skaterollen rings rum.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:38

hmm... schmusck ist gut... vielleicht en ring ausem automaten *G*

mehr sollte man jedenfalls ned in die andere hälfte der MEnscheit investieren... :P
A sinking ship is still a ship!

Jey

unregistriert

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:55

Ich will jetzt nicht extra nen Thread aufmachen für meine Frage also "missbrauche" ich den hier mal schnell.

Und zwar will ich ja wie oben schon geschrieben ne Kollage machen und die ausdrucken lassen.
Wer sind den gute Anbieter für sowas (links ?)
Hab bis jetzt nur PosterXXL gefunden und da kann man nur per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen ich hätte es aber am liebster per Überweisung !

Gruß Jochen

Nemesis

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:10

wobei bankeinzug "sicherer" ist als eine überweisung
die kannst du von der bank notfalls rückgängig machen lassen ;)

neno

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:38

PosterXXL hab ich schonmal benutzt.
Hat alles super geklappt wenn ich nochmal nen Großdruck brauche geh ich da (wenn nicht ein Superschnäppchen dazwischen kommt ^^) wieder hin.

MfG

NeNo

Tante Edith sagt das NeNo das gleiche Problem hat wie Neurosis. ^^
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Lord_Overflowed

unregistriert

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:39

Also meine Ideen dieses Jahr Waren:

1. Das neue Parfüm von "Jean Paul Gaultier" für Mann und Frau.
Der GAG dabei ihr könnt ab sofort immer gleich riechen.
Fiel für mich wegen dem unverschämten Preis weg. Außerdem ist Prafüm immer so als ob einem nichts besseres einfällt. Das kann man jedem schenken.

2. Ein schönes Wochenende in Hamburg und ein Musical ihrer Wahl. Hab ich auch was von. Und sie mag Musicals voll. Hab mich aber noch nicht entschieden.
Da meine Freundin aber zur Zeit in Australien ist und ich sie erst im März abholen gehe bin ich am überlegen ob ein Gutschein für so ein Wochenende das richtige ist.
Falls ich mich dafür entscheide werd ich diesen Gutschein in einen Rahmen hiter ein schönes Bild von mir stecken. Sehr locker natürloich damit sie dabei auskommt.

3. Da meine Freundin keine Armbanduhr besitzt und das etwas ist auf das eigentlich kein Mensch verzichten kann fand ich das auch schön. Aber nicht einfach nur eine Uhr! Hinten drauf sollte dann eine schöne Gravur wie z.B.
- Mit dir ist jede Sekunde unbezahlbar. Dein Chris
oder
- Mit dir wird Zeit zum wertvollsten auf der Welt. Dein Chris

4. Ein Verwöhnwochenende

5. Binde dir eine schleife um!

Unterwäsche ist übrigens schlecht. Gut sitzende Unterwäsche zu finden ist nämlich sogar für Frauen ne große Aufgabe. Da kommt es auf Form, Nähte und Nahtverlauf an. Geh liebr zusammen mit ihr Unterwäsche kaufen. Also ein Gutschein ;)

Ich schreib gleich weiter muss mal kurz weg.

MFG

Lord Overflowed

twoPhases

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:48

zum nikolaus gabs gestern ringe :-*

weihnachten wohl nur dessous... das geld für den aquagratix (wohl eher zwei ^^) ging für die ringe drauf...
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Hypercube

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:52

Ich hab meiner vor nem Monat den Laufpass gegeben weil ich kein Geld für Weihnachtsgeschenke hab dieses Jahr *lol* ;D :-X
Wo ich bin ist vorne.

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:14

Zitat von »Matschgo«

Ich hab meiner vor nem Monat den Laufpass gegeben weil ich kein Geld für Weihnachtsgeschenke hab dieses Jahr *lol* ;D :-X

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt*g* nein Joke!
Hm ich finde Gutscheine, Schmuck und Stinkewasser irgendwie voll unpersönlich! Das kommt immer so rüber als wnen man am 23.12 erfahren hat das am 24 Weihnachten is und man auf komm raus noch irgendwas besorgen musste! Deswegen absolutes NO! Naja mit Skaterstil meinte ich eher so ihren Kleidungsstil und ihren Livestyle ... aber sie skatet nicht ^^ Is genau wie ich ne Paintballerin und da Fallen die Geshcneke alle aus unserem Buget!
Ich suche halt was total cooles, über das sich ne Frau freut und das irgendwie nicht so normal is (unter normal verstehe ich halt Schmuck etc.pp.)! Hm bin immer noch wild am suchen, wenigstens macht das Buch Vortschritte!
Was ich ihr total gerne schneken würde wäre ne Angel Air Pants fürs Paintballspielen, aber die Hose kostet leider fast 150€ und ich glaube dann wäre sie sauer wenn ich ihr sowas teures schenke ... ich weiß aber das sie so eine schon immer haben wollte! ach das is alles so schwierig! Am Anfang dachte ich ja noch, dass der Persöhnliche Teil schwer wird, momentan fidn ich das aber viel leichter als jetzt was ausgefallenes Materielles zu finden... Naja also weitere Vorschläge sind gefragt, wobei ich so maches ziemlich cool fand an Vorschlägen zB mit dme Ölbild und so ... das kommt sicherlich richtig gut an (Ich als alter Kunst LKler hab sowas auch ma für meine EX-Freundin gemacht)! Also bye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX