Also meine Ideen dieses Jahr Waren:
1. Das neue Parfüm von "Jean Paul Gaultier" für Mann und Frau.
Der GAG dabei ihr könnt ab sofort immer gleich riechen.
Fiel für mich wegen dem unverschämten Preis weg. Außerdem ist Prafüm immer so als ob einem nichts besseres einfällt. Das kann man jedem schenken.
2. Ein schönes Wochenende in Hamburg und ein Musical ihrer Wahl. Hab ich auch was von. Und sie mag Musicals voll. Hab mich aber noch nicht entschieden.
Da meine Freundin aber zur Zeit in Australien ist und ich sie erst im März abholen gehe bin ich am überlegen ob ein Gutschein für so ein Wochenende das richtige ist.
Falls ich mich dafür entscheide werd ich diesen Gutschein in einen Rahmen hiter ein schönes Bild von mir stecken. Sehr locker natürloich damit sie dabei auskommt.
3. Da meine Freundin keine Armbanduhr besitzt und das etwas ist auf das eigentlich kein Mensch verzichten kann fand ich das auch schön. Aber nicht einfach nur eine Uhr! Hinten drauf sollte dann eine schöne Gravur wie z.B.
- Mit dir ist jede Sekunde unbezahlbar. Dein Chris
oder
- Mit dir wird Zeit zum wertvollsten auf der Welt. Dein Chris
4. Ein Verwöhnwochenende
5. Binde dir eine schleife um!
Unterwäsche ist übrigens schlecht. Gut sitzende Unterwäsche zu finden ist nämlich sogar für Frauen ne große Aufgabe. Da kommt es auf Form, Nähte und Nahtverlauf an. Geh liebr zusammen mit ihr Unterwäsche kaufen. Also ein Gutschein
Ich schreib gleich weiter muss mal kurz weg.
MFG
Lord Overflowed