• 17.07.2025, 17:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DieHappy

Full Member

DSL in München für 6 Monate...

Wednesday, February 22nd 2006, 10:24pm

Moin, weiß jemand, ob die Telekom auch einen 6 Monatsvertrag für DSL macht, bzw. ob es einen anderen Anbieter gibt, der soetwas zuläßt?

gruß

DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

iNFiNiTE

God

Re: DSL in München für 6 Monate...

Wednesday, February 22nd 2006, 11:13pm

nunja, es gibt ja dsl by call.. wenn du also nicht unbedingt ne flat willst, könnte dir das was weiterhelfen.

messi

Les_Conrads

God

Wednesday, February 22nd 2006, 11:52pm

Es scheint ihm ja um den Anschluss selbst und nicht um nen ISP zu gehen (ist das das richtige Wort Ôo)
Leider kenne ich keinen solchen Anbieter

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

frodo

Senior Member

Thursday, February 23rd 2006, 1:46pm

vielleicht ein regionaler anbieter, der bei wegzug aus dem versorgungsgebiet eine kündigungsmöglichkeit vorsieht?

check mal bei m-net vorbei - vielleicht haben die ja diesen passus in ihren bedingungen
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...