You are not logged in.
Quoted from "Chewy"
also ich bin auch seat-fan. da kriegt man die qualität von vw, die technik von audi zum preis von seat.
so sollte es ein paar autos mehr geben - jedenfalls finde ich deren fahrzeuge durch die bank weg im preis/leistungsverhältnis sehr gut.
Body
Unregistered
Quoted
bei uns steht dieser hübsche wagen hier
Quoted from "NeoDym"
Moinsen
So wie ich das mitbekommen aheb sind Also Oldtimer günstiger in den Steuern,wie siehts aus mit versicherung,sind die da nich höher?
Und was gibs eigentlich für "tolle" Oldtimer,der Alfa is ja schon ´gezeigt wurden....
Cya NeoDym
Quoted from "NeoDym"
So wie ich das mitbekommen aheb sind Also Oldtimer günstiger in den Steuern,wie siehts aus mit versicherung,sind die da nich höher?
Und was gibs eigentlich für "tolle" Oldtimer,der Alfa is ja schon ´gezeigt wurden....
Cya NeoDym
Quoted from "Novagor"
die steuern sind schon klasse, aber ich denke bei der versicherung wird es von gesellschaft zu gesellschaft anders sein, da ich bezweifle, dass die versicherungen solche autos in ihren listen führen (zumal sich versicherungsbeträge ja nach unfallquote richten) ich denke aber, dass son oldtimer auch da relativ preiswert ist, zumal sie ja auch nicht unbedingt viel ps haben.
Quoted from "oparaffi@mod"
@Metallurge was willste für den Polo?
Sonst schönes autos würde aber wenn ich wahl hätte nen neueren fahren.
greetz
NeoDym
Unregistered
-