You are not logged in.
Quoted from "Stefan"
ich will ja nicht den Spaß verderben, aber ich habe keinen mehr. :-/
Einfach weil man zwischen den ganzen Posts die Autos schon suchen muss. Wollen wir uns nicht lieber darauf beschränken unsere Autos zu posten ?
CptKalus
Full Member
Quoted from "Der"
ich finde den Antritt, den ein TDI (wenn das Turboloch nicht ungünstig liegt, wie bei meinem alten Passat) bei niedrigen Geschwindigkeiten hat einfach klasse. Okay, wenn ein Benziner dann deutlich über 200 PS hat, relativiert sich das natürlich auch alles wieder
Quoted from "Draco"
Das kommt ganz auf die Leistung des Benziners an. Ein Benziner braucht nicht mehr PS als der TDI, um mithalten zu können. Meistens reicht die selbe Leistung schon aus.
Hatte woanders selbiges Thema mitverfolgt. 1,4 16V vs 1,9 TDI, beide 74kW, beide gleich schwer, weil gleiches Auto. Keiner hängt den anderen ab. Außer dem Spritverbrauch gabs keine großen Unterschiede
CptKalus
Full Member
Quoted
in der stadt hatte ich das gefuehl ich komm mit dem benziner ueberhaupt nicht vorwaerts.. also da liegen untern rum natuerlich ganz andere kraefte an der achse als beim benziner.. oben rum is der benziner natuerlich klarer gewinner.. ab 4500 umdrehungen ahben viele tdis und cdis nix mehr zu melden... schalten is angesagt, schalten kostet zeit und leistung!
Quoted from "Leif..."
@r4p ja man.. dass is ein traumwagender versenkt sogar nen gutmotorisiertes motorrad
Siehe die lieblingssendung vom manu
mit clark irgendwas.. aus england verdammt mir faellt der name nicht ein!
Quoted from "torsti"
Doch schon, die restlichen Lautsprecher sind so eingestellt das diese optimalen Klang wiedergeben nur der bass :öhm der ist was stärker ;D
-