Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Leif...«
da man hier ja nun auch fragen stellen darftu ich das einfach mal
ich hab mich schon immer gefragt (an die leude mit diesen folien)
1) findet ihr die wirklich schoen?
2) verfolgt das ganze irgend einen zweck? (gruppenzwang ist kein zweck!)
3) macht ihr (toenungsfolienfahrer) euch auch gedanken ueber die leute die ihr damit massivst behindert?
also dass sind so meine fragen eigentlich, aber wenn man damit auf unsere jugend hier im dorf zu geht dann heissts immer.. bla bla du arsch und wäää (man muss auch sagen ich hab nich wirklich viel am hut mit unseren aboriginis)
danke fuers antworten
leif
Zitat von »Novagor«
scheiben bedampfen is viel feiner und ist auch bei der front- und den seitenscheiben möglich und schaut viel schicker aus, als einfache spiegelfolie (meine meinung)
kostet zwar etwas mehr, aber dafür is das was ordentliches.
Zitat von »Leif...«
... wenn mich nich alles irrt is dass der gaaanz grosse cayenne![]()
Zitat
der hat den namen schluckspecht allerdings verdient!
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
das mit den tönungsfolien is wirklich sone sache.. aber .. man darf auch front- und seitenscheiben bekleben.. kommt halt nur auf die folie an..
nimmst du z.b. die chromolux von foliatec hast du von innen heraus auch keine sichteinschränkung.. weswegen das erlaubt ist!
Zitat von »Novagor«
vollkommener blödsinn!
man darf keine folien für die front- und seitenscheiben verwenden. es ist beim bedampfen oder fluten möglich die frontscheibe zu 25%, die seitenscheiben zu 35% und die hinteren scheiben zu 95% zu tönen und das ganze mit TÜV
Zitat von »Draco«
Ebenfalls Blödsinn
Es gibt bereits Folien, die ein Gutachten für die vorderen Scheiben enthalten und eintragbar und damit legal sind.
-