• 22.08.2025, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Mittwoch, 29. März 2006, 03:26

Hab die GSR 600 heute wieder abgegeben. Als die Cheffin meinen Kilometerstand checkte, meinte sie nur: "Wolltest Du damit nicht einfach nur nach Hause fahren? 180 Kilometer sind aber ganz schön weit.". Ich entgegnete: "Ja, aber ich habe nicht gesagt, wo ich lang fahren werde. Außerdem muss man das doch verstehen, dass ich bei dem Wetter die Maschine wenigstens mal auf etwas anderem als auf einer Stadtstraße bewegen wollte.". Ich erntete dafür ein Lächeln und gut war.

Ich war auf der Landstraße und nachdem die Kleine gründlich warmgefahren war mal auf Leistungssuche. Und siehe da! Die GSR macht dort erst Spaß, wo meine aufhört. Bei 10.000 U/min habe ich dermaßen einen Tritt in den Hintern bekommmen ...

Nachdem ich wieder mit meiner Bandit unterwegs war, habe ich ein paar Mal den Vorderreifen oben gehabt, weil ich noch immer so Gas gegeben hatte, wie mit der GSR. ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Jey

unregistriert

Mittwoch, 29. März 2006, 17:26

Zitat von »tomd«

Außerdem hab ich meine Stahlflexleitungen eintragen lassen. Hat stolze 30€ gekostet! Hätte ich da beliebig viel eintragen lassen können, oder kostet das für jedes teil 30,-?
Für die Stahlflexleitung hab ich auch nur ein Bescheinigung bekommen, dass es fachgerecht eingebaut wurde usw usw... Muss ich das nun immer mit mir mitführen, oder in den Fahrzeugschein eintragen lassen

Also ich komm nich ganz mit. Was sollst du den noch mitführen müssen ? Bei meinen Stahlflex is ne ABE dabei, die muss ich immer mitführen. Allternativ könnte ich die Stahlflex auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen und müsste dann die ABE nichtmehr mitführen (zumindest glaub ich das es so ist)

@Bluefake

Joar da erkennt man sehr schon die Motorcharakteristik von kleinen 600ern und ner dicken 1200er.

Meine wird auch erst bei ~8000 U/min munter und ab 10000 U/min geht dann die Post ab ;)

MFG Jochen

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 30. März 2006, 13:18

Hi,

auch hier .. sehr sehr groß geworden. Sowohl an Bildern als auch an Beiträgen.

Hier geht es weiter.

Closed

Stefan