• 22.06.2025, 15:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

landler

Senior Member

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

dimanche 12 mars 2006, 23:48

wie recht du damit hast ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Manwe

God

lundi 13 mars 2006, 00:39

yeah mein neuer pc is endlich fertig zusammengebaut ;D

und nach problemen mit der nv-software (scheiß nvidia firewall ôÔ) klappt das internet auch.. ;D

nun heisst es erstmal die restlichen programm installieren :/

x-stars

God

lundi 13 mars 2006, 00:46

Warum hast du sie mitinstalliert? Kreuz über dem PC an die Wand zu hängen bringt mehr ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 13 mars 2006, 05:32

Des Ding habsch bei mir auch deaktiviert - wozu hab ich schließlich nen Router? ;)

Sooo, in 1,5 Stunden muß ich schon wieder auf Arbeit sein... :-[ ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

lundi 13 mars 2006, 06:07

morgen gähn

*schicefrühschicht*

und auch noch kalt draussen -8°C.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 13 mars 2006, 06:20

Japp, ich geh jetzt mal mein Auto suchen, irgendeins von den weißen Haufen muß es ja sein... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nini2000

God

lundi 13 mars 2006, 06:44

übel. hier sinds auch noch -8°C.
nachher noch ne physik-vorklausur :-[
der morgen wird echt plöd!

Jogibaer_Nr1

God

lundi 13 mars 2006, 11:06

bei uns waren es heute früh auch -9°C , jetzt gehst aufwärts auf - 0,9°C :P

ICH WILL FRÜHLING :-[

da werden die Frauen immer so geil :-X ;D

nicht nur die Frauen :-X ;D

Nini2000

God

lundi 13 mars 2006, 11:10

gerade wieder von der vorklausur wieder da. war gar nicht so schlimm wie erwartet und bin wie immer als erster gegangen *g*

und ich will auch frühling! :D

KillerX

Senior Member

lundi 13 mars 2006, 14:14

Citation de "Wolfauge"

und ich will auch frühling!  :D

Ich auch!! Aber bitte LANGSAM, so dass der ganze Schnee, der wieder gefallen ist gemütlich schmilzt und ned wieder alles auf einmal, so dass wieder n haufen Häuser absaufen!
Is des hier irgendeinem so gegangen?? Ich hoff doch mal nicht!
Da steht nix :-P

Nemesis

God

lundi 13 mars 2006, 14:17

das möcht ich mal net hoffen
wohn im keller :-X ;D ;D

so grad mal mit einer netten mitarbeiterin von maxdata/belinea gesprochen
in zwei tagen sollte ich ein austausch gerät bekommen
na da wollma mal hoffen, dass es alles so reibungslos klappt :)

BLOODFEUD

God

lundi 13 mars 2006, 14:31

moin leutz
also ich bin mal klinisch tot!
hab jetzt zwei nächte komplett durchgemacht, um meine hp irgendwie hinzubiegen, aber es will einfach nicht so recht...

ich hätte ja nie gedacht, dass es so beschis.... schwer ist eine homepage zu machen! und dabei benutz ich so fertig-sachen wie wordpress usw.
ich bekomm die galerie nicht zum laufen, weil irgendwie was mit nem safe mode ist, wovon ich null plan habe...

aber naja für heute lass ich es sein und dreh gleich erstmal ne runde durch die stadt

Jogibaer_Nr1

God

lundi 13 mars 2006, 16:04

Versuch mal Net Objects Fusion 9.0

Hatte mit version 8.0 meine Homepage gemacht, geht total einfach damit und man brauch keinerlei vorkenntnisse in HTML oder php. Auch wenn das, was das programm ausspuckt, nicht das Gelbe vom Ei ist, eher das Schimmelgrüne am Rans :-X :P Meine Homepage funzt :D und das ist alles was ich wollte ;)

Manwe

God

lundi 13 mars 2006, 20:28

Citation de "x-stars"

Warum hast du sie mitinstalliert? Kreuz über dem PC an die Wand zu hängen bringt mehr ::).

na wenn sie wenigstens richtig installiert worden wäre.. naja, nun wurde das teil hat ganz deinstalliert ;D

übringens.. der umstieg hat sich gelohnt :D so schön leise nun.. endlich kann ich die lüfter auf 5V laufen lassen :D

@re@50

Foren-Inventar

lundi 13 mars 2006, 21:10

me on-air www.girlz-galaxy.de #girlz-galaxy
http://85.195.123.46:9000/listen.pls

BLOODFEUD

God

lundi 13 mars 2006, 21:27

Citation de "Jogibär"

Versuch mal Net Objects Fusion 9.0

Hatte mit version 8.0 meine Homepage gemacht, geht total einfach damit und man brauch keinerlei vorkenntnisse in HTML oder php. Auch wenn das, was das programm ausspuckt, nicht das Gelbe vom Ei ist, eher das Schimmelgrüne am Rans  :-X :P Meine Homepage funzt  :D und das ist alles was ich wollte  ;)

naja, eigentlich wollt ich die page über mein ibook machen, aber naja, mal schauen...
ist schon blöd, wenn man ideen hat, die man aber wegen ahnungslosigkeit nicht umsetzen kann.

Hummerman

God

lundi 13 mars 2006, 21:52

Du bist hier in einem Forum in dem sich viele Leute mit XHTML + CSS, PHP usw. auskennen. Warum fragst du nicht einfach? ;)

BLOODFEUD

God

lundi 13 mars 2006, 22:12

Citation de "Hummerman"

Du bist hier in einem Forum in dem sich viele Leute mit XHTML + CSS, PHP usw. auskennen. Warum fragst du nicht einfach? ;)

weil ich hier die leute nicht fragen möchte, wie man ne komplette page macht ;) bei meinem wissensstand würde ich die leute mit fragen erschlagen....

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, da ich eigentlich nicht so hohe ansprüche hab!
die seite soll wirklich nur ein mittel zum zweck sein, um meinen freunden ne möglichkeit zu geben meine bilder zu betrachten (die fragen "wo kann man die denn sehen" geht mir einfach nurnnoch aufn sack;D )

hier mal ne liste meiner bedürfnisse
- ein blog zum erstellen von einträgen zu parties oder sonstwas
- ein gästebuch
- dann noch eine galerie für meine flickr-pics und andere schöne bilder von mir. das ganze aber mit kommentarfunktion

zum bloggen verwende ich wordpress und bin damit auch soweit zufrieden, nur hätte ich natürlich gerne ein eigenes design.
und wo ich dann noch probleme mit hab, ist das einbinden der galerie usw in die fertigen menüs der vorlagen...

www.yashweb.de

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 14 mars 2006, 06:03

*gäääääääääääääääääääähn*

Mann, ich bin einfach zu doof zum pennen bzw überhöre ich extremst den Wecker. Gestern wollte ich mich nur ne Stunde hinhauen und es sind wieder über 4 draus geworden.. :-/
Naja, erstmal duschen und dann ab auf Arbeit...

*gäääääääääääääääääääähn*

Nini2000

God

mardi 14 mars 2006, 06:06

The Boo Radleys - Wake up, it's a beautiful morning :D

Sind zwar frostige -9° draußen, aber das soll mich hier drinnen ja (noch) nicht stören.

Nachher kommt Einslive zu uns wegen dem Schulduell. Das wird auch wohl noch sehr lustig ;D

Ich wünsche allen einen guten morgen und einen tollen tag

(merkt man eigentlich, dass ich gute laune habe? xD)