Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dino«
Zumindest DAS hätte deine "Studentin" gelernt haben sollen. Aber vielleicht ist sie ja Architektin, das gibts nur ja oder nein.... ;D
Zitat von »Norman«
Habs mir nicht durchgelesen, aber ich denke, es steht etwas brauchbares drin: http://home.arcor.de/eberhard.liss/model…ere.htm[/quote]
Damit komme ich leider nicht weiter: "Server nicht gefunden"
@Dino: Interessanter Ansatz, dass hieße doch, eine "Erziehbarkeit" bzw. "Lernfähigkeit", die ein Abweichen von den "Urinstinkten" erlaubt, deutet auf Intelligenz hin?
Gruß Hannibal
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Damit komme ich leider nicht weiter: "Server nicht gefunden"
@Dino: Interessanter Ansatz, dass hieße doch, eine "Erziehbarkeit" bzw. "Lernfähigkeit", die ein Abweichen von den "Urinstinkten" erlaubt, deutet auf Intelligenz hin?
Gruß Hannibal
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Zitat von »Shoggy«
Da fällt mir sofort dieses Video ein ;D
Zitat
Tiere sind unterschiedlich stark Intelligenz- und Instinktgesteuert. Und je nach Anforderung kommt mal das eine, mal das andere zum Vorschein.
-