• 16.06.2025, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EisBein

Junior Member

Mülldeponie

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:33

ich weiß gar nicht ob das hir rein gehört, aber ich schreibs einfach mal:

Heut früh fuhr ich mit meinen Cheff (Praktikum) zur Mülldeponie
um Elektroschrott abzuladen.
Kaum angekommen fang ich an alles abzuladen,
und siehe an, was schaut mir da entgegen, ein altes aber immer noch schönes CS 601!!!!!
Das kommt mir gerade recht da ich selbst grad mein cs 601 mod.
Morgen fahr ich da nochmal mit meine vater hin und nehms dann mit heim!!!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Mülldeponie

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:34

Hättest Du nicht gleich Deinen Chef bitten können es wieder mitzunehmen statt morgen noch mal hinzufahren ?

Ach ja, hattest Du jetzt eine konkrete Frage die ich überlesen habe ? z.B. ob es erlaubt ist, einfach was von einer Müll-Deponie mitzunehmen ;D ;D

maniac2k1

God

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:35

Zitat von »EisBein«

dann mal viel glück, dass der morgen noch da ist

und nicht entgültig verschrottet wurde
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

EisBein

Junior Member

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:45

ich hoff
1. dass es erlaubt ist
und
2. dass ich es nicht verschrottet vorfinde

Napalm

God

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:49

irgendwie glaub ich, der thread hat mehr den titel verdient liebes tagebuch...  ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

amok

Senior Member

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:21

Dann wasch es aber auch gut ab ;D
Mehr fällt mir dazu nicht ein... ;)

BloodHound

Senior Member

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:58

also ich weiß nur in wien bei der MA48 (müllensorgung und straßenreinigung) kriegst du nichts mehr was einmal am müllplatz ist

allerdings haben die dann einen flohmarkt wo sachen sie noch verwendbar sind verkauft werden erkundig dich mal ob es sowas gibt
For Windows reboot
for Linux be root

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:23

Hi,

keine Frage .. keine großen Informationen für Andere .. keine Möglichkeit was Sinnvolles zu schreiben.

Mach doch am Besten ein neues Topic auf, wenn Du ihn moddest.

Gruß

Stefan

Kamelhoecker

unregistriert

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:46

Zitat von »EisBein«

Zitat

also ich weiß nur in wien bei der MA48 (müllensorgung und straßenreinigung) kriegst du nichts mehr was einmal am müllplatz ist

Jo, in Deutschland ist dem auch so ...
btw. als ich elektroschrott zur Deponie brachte hat der Mitarbeiter dort direkt angefangen teile davon für sich zur Seite zu stellen ;)

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 14. Juli 2006, 01:08

Zitat von »Kamelhoecker«

btw. als ich elektroschrott zur Deponie brachte hat der Mitarbeiter dort direkt angefangen teile davon für sich zur Seite zu stellen ;)

Das kann ich aus eigener Erfahrung (mehrwöchiges Praktikum auf einem Recyclinghof) bestätigen - läuft aber alles unter der Hand, ofiziell ist das nicht erlaubt! Schließlich bringen da ja auch viele eher unbedarfte Leute ihre ausrangierten Rechner hin im Vertrauen darauf, dass die umweltgerecht entsorgt werden - ohne dass sich zuvor irgendein Praktikant die auf der Festplatte verbliebenen "Eigenen Dateien" durchguckt...

Gruß Hannibal

iNFiNiTE

God

Freitag, 14. Juli 2006, 11:02

also ich hab selbiges erfahren: zur deponie gefahren, alte kaffeemaschine entsorgt und dann mit amd tb 1ghz, 768mb sd ram, dvd lw, nt, cpu kühler nach hause gefahren 8)

lohnt sich da mal hinzugehen ^^

messi

EisBein

Junior Member

Freitag, 14. Juli 2006, 19:13

so war gestern mal wieder bei der Mülldeponie und was seh ich da.... gar nix,
der Container war nicht mehr da, also auch kein cs601!!!! :(
aja was solls ich hab ja schon selbst ein cs601 ich hätte es nur gebraucht damit ersatzteile hab
wenn ich mich versägt hätte.

das nächste mal wenn ich so was seh nehm ichs gleich mit