• 29.07.2025, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 26. Mai 2006, 21:05

lade das video hoch und wir helfen dir.

Hummerman

God

Freitag, 26. Mai 2006, 21:07

Das Programm heißt Tunatic. ;)

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 26. Mai 2006, 21:58

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=120#120 date=05/26/06 um 19:05:33]lade das video hoch und wir helfen dir.

das video ist ab 18 ;D ;D ;D

Edit: DAS PROGRAMM IST DER HAMMER :o :o :o :o :o :o :o :o :D :D :D

hat sich somit erledigt...trotzdem thx ;)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 26. Mai 2006, 21:59

Zitat von »Jogibär«

das video ist ab 18 ;D ;D ;D

dann schicks mir den link in dem föstelnden tier. oder aber noch besser: schneide nur die musik aus und lade es als mp3 hoch.

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 26. Mai 2006, 22:23

der Song war übrigens:

T.I. - What You Know About That 8)

P.S. WindowsMediaPlayer11beta ist klasse ;D ;)

maniac2k1

God

Freitag, 26. Mai 2006, 23:37

*grml*

ich habe hier gerade massive probs mit dem i-net :-/

surfen klappt im großen und ganzen noch (manche seiten laden nicht zu ende, dadrunter auch diverse speedtests), der ping ist aber noch normal, aber DL geschwindigkeiten von unter 1kB/s sind nicht mehr normal (getestet von shoggys server, t-online und von AC).
schon zwei verschiedene router getestet (linksys und SMC).... SSDD - same shit different device
komplette anlage (splitter, modem, router + rechner) schon zweimal komplett vom strom genommen und neugestartet

dafü gehts morgen ins kino: X-men3, wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann..... neben dem morgen fälligen anruf bei t-offline wenn es bis dahin nicht besser wird ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nini2000

God

Freitag, 26. Mai 2006, 23:42

hachja. herrlich. warcraft 3 TFT macht wieder herrlich spaß. genau das richtige für lange, einsame nächte. spielt das zufällig noch jemand hier?

@Maniac: schau mal hier nach, ob du was finden kannst: http://www.heise.de/imonitor/

€dit: mmh. seltsam. t-online hat die meisten störungen ::) aber das wird ganz anders, wenn ich da im september anfange zu arbeiten ;D

maniac2k1

God

Freitag, 26. Mai 2006, 23:50

Zitat von »Wolfauge«

@Maniac: schau mal hier nach, ob du was finden kannst: http://www.heise.de/imonitor/

ich probiers (nochmal) ... das ist eine der seiten, die sich nur manchmal richtig zuende läd .... mit absicht??  ;D ;D

naja mein bereich ist nicht als gestört gemeldet.
ist aber auch das erste mal, dass ich damit solche probs habe

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nini2000

God

Freitag, 26. Mai 2006, 23:53

probiers doch mal hiermit: http://www.wolfauge.de/heise.jpg

maniac2k1

God

Samstag, 27. Mai 2006, 00:07

Zitat von »Wolfauge«

probiers doch mal hiermit: http://www.wolfauge.de/heise.jpg[/quote]
hehe, ich probiers ja: läd bis 13% und dann ist schluss, da rührt sich nix mehr.

auch wenn ich das dotnet pack vom AC server laden will passiert nicht viel, und wenn was passiert, dann mit grandiosen 0.3k :P

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Mai 2006, 01:01

Mahlzeit! 8)

Na ihr ollen Schpämmer? Alles fit im Schritt? ;D
Richtich, da Onkel Manuel is bäck in da Haus! Braungebrannt und gut erholt. 2 Wochen Sommer Sonne Sandstrand... :D 8)

Und ich sach nur: Komm in die Türkei, da erlebste was! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Samstag, 27. Mai 2006, 01:03

hey welcome bäck :-* ;D
[CENTER][/CENTER]

fliegenduennschiss

God

Samstag, 27. Mai 2006, 01:11

willkommen daheim manu... :-*
mmh... PICS! ;D

cu

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Mai 2006, 01:14

Zitat von »TheCrow«

mmh... PICS! ;D

Yo, ich hab diesmal nur 633 Bilder gemacht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 27. Mai 2006, 01:17

Zitat von »Erdbär«

Yo, ich hab diesmal nur 633 Bilder gemacht... ;) ;D

huhu faules manulein ;) ;D

aber 633 bilder sind schwach für 14 tage, auf der silo waren es in 2,5tagen über 500.

mir ist schlecht, ich habe mich gestern beim einkaufen bei den pommes vergriffen und nun habe ich riffel pommes mit kräuter der provonce gegesen *kotz*.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Mai 2006, 01:27

Yo, aber ich hatte ja nur meine kleine A75 mit und soooooooo viel zum foten gabs da nu auch net... ;)

Ach übrigens: Ich war am Mittwoch im Aspendos gewesen. War echt der Hammer, die Akustik in diesem antiken Amphie-Theater ist echt genial, man hört da echt das Umblättern der Notenblätter und jeden kleinen Hüstler oder Furz aus Publikum! :o :D 8)
Ach, und es waren an diesem Abend 11200 Leute da... ;D

So, jetzt gönne ich mir mal leckere "Swiss Delice", also schweizerische Schokolade... 8)

PS: Ich hab im Urlaub satte 7kg abgenommen! :D 8)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 27. Mai 2006, 01:37

well come back manu ;D :D

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=120#134 date=05/26/06 um 23:17:35]

huhu faules manulein ;) ;D

aber 633 bilder sind schwach für 14 tage, auf der silo waren es in 2,5tagen über 500.

mir ist schlecht, ich habe mich gestern beim einkaufen bei den pommes vergriffen und nun habe ich riffel pommes mit kräuter der provonce gegesen *kotz*.

rofl, das erinnert mich irgendwie an Obelix bei den briten ;D

ieeeeehhhhgiittt, Wildschwein in Pfefferminzsoße, das arme Wildschwein ;D ;D ;D

x-stars

God

Samstag, 27. Mai 2006, 04:15

Oh man, wollte mir ein zweites Forum anlegen zum rumprobieren und experimentieren: Alles fertiggemacht, Forendaten hochgeladen, Installation aufrufen klappt nicht.
Ne Stunde lang rumprobiert, dann bemerkt: zwei Buchstaben in der funpic-Adresse vom FTP vertauscht, trotzdem konnte ich mich am FTP anmelden und das Forum hochladen, nur beim Aufrufen kommt halt der 404, weil die Daten ganz woanders liegen.
Korrigiert, hochgeladen, Backup vom normalen Forum eingespielt um Vergleichswerte zu haben: Neues Testforum kaputt, weil die Forendaten auf die alte Datenbank zeigen, nicht auf die Neue.
Reinstall vom Testforum, soweit alles gut.
Nun tut das Hauptdorum aber nicht mehr, neu aufgesetzt - klappt nicht. Bisschen rumgespielt, dann alles zurückgesetzt (FTP und Datenbank), neu hochgeladen, installiert, Backup eingespielt - jetzt tuts wieder ::). (zwischenzeitlich hatte ich echt gedacht, dass alles inne Fritten ist - da hätten ein paar Leute mir sicher gern was auf die Mütze gegeben ::) 8)).

Was zeigt uns das? Richtig: Besser schlafen gehen :-*

Schlaft schön :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

LeifTech

God

Samstag, 27. Mai 2006, 10:55

huhuuuu manu
was geht alter knochen :)

maniac2k1

God

Samstag, 27. Mai 2006, 11:41

welcome back, manu :)
ich hoffe du hast dich gut erholt

btw: i-net flutscht jetzt wieder wie gewohnt :)  *freu*

loool, und jetzt steht bei heise auch die störmeldung drin:

Zitat

Köln/Ost Fr, 26.05.06, 20:00 dauert an

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]