• 23.07.2025, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:31

Letzte Runde durchs Forum, dann gibts format c: ::)

Ist nicht auszuhalten mit dem WLAN und es liegt nicht am Aufstellungsstandort, etc. :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:39

(13:29:09) —› quit: (x-stars) (~Miranda@x-stars.users.quakenet.org) (Ping timeout) :o

LeifTech

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:07

Zitat von »x-stars«

Letzte Runde durchs Forum, dann gibts format c: ::)

Ist nicht auszuhalten mit dem WLAN und es liegt nicht am Aufstellungsstandort, etc. :'(

99% aller pc fehler sitzen zwischen stuhllehne und monitor ;D

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:15

so feierabend

np: Franky B. - Mr. Lonely (Bangbros Mix) ;D ;D ;D ;D ;D

x-stars

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:18

Die Stuhlehnen sitzen aber neben mir ;D.

So, Sys ist frisch aufgesetzt und bisher noch kein ungewollter WLAN-Disconnect, soviel dazu :D. Firefox und Thuinderbrid ließen sich schnell wieder einrichten, bei Miranda hab ich das Profil nicht gesichert :(. Weiter gehts: Diesmal gibts nur die Sachen, die ich auch brauch (so bleibt mehr Platz für P***1)

1 Programme :P ;D

LeifTech

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:19

Zitat von »x-stars«

1 Programme :P ;D

ja neee.. is klar *the internet is for pr000n* sing

Nini2000

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:29

hab heute auch schon ein format c: hinter mir. treiberkonflikte bis zum abwinken. unerklärliche freezes etc. nu läuft alles wunderbärchen :D

KillerX

Senior Member

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:34

Schaltet euren Fernseher mal auf Kabel1! Kommt gleich was über die Moddingweltmeisterschaft!
Da steht nix :-P

JoFreak

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:43

die deutsch kääs mod meisterschaft, jaaajaaa ;D

b0nez

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:06

mist verpasst, dachte das kommt erst gegen 22uhr :'( :'(

aber naja, war doch trotzdem ein recht erfolgreicher tag. probearbeiten fest gemacht für nen nebenjob bis zum studiumanfang. na mal schaen ob das was wird.
:rolleyes:

JoFreak

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:09

war aber eh die wiederholung von or über nem jahr, ging um die dcm (oder so) im april 2005 ;)
der bericht in dem maicox sein cippX (sorry fals ich was falsch geschrieben hab)

b0nez

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:12

kann net ganz sein ;D

Zitat

cippX:
1. Platz DCMM 2006 Casecons

von www.hq-modding.de

hätte es trotzdem gerne noch mal gesehen.
:rolleyes:

JoFreak

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:14

ich könnt schwören auf den stellwänden stand 2005....
vorallem weil über den beitrag schon vor längerer zeit hier im forum ausführlich geredet wurde. nunja, kann mich auch irren ;)

edit: nun gut, nach betrachten der bilder... muss wohl echt dieses jahr gewesen sein. auf meinem gammligen fernseher kann man solche details nur schwer erkennen ;D

edit2: gnaaaaa, von 0.30 bis 5.30 im bett gelegen ohne eine minute zu schlafen >:( hab jetz ma was gefrühstückt. warscheinlich werd ich heut mittag dann total platt sein :-[

x-stars

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:28

Damn, ich komm gerade vom Arzt: Hat mir 18 Muttermale unter örtlicher Betäubung weggeschnitten:

"Merken sie so etwas" - "Nein, ich glaub nicht" - "Ok, dann schneiden wir jetzt mal" - "Aua" - "Oh, da müssen wir wohl doch noch mal ein wenig nachbetäuben"

Danach war ich übervorsichtig, sobald ich einen leichten Druck noch spüren konnte, sollte er noch mehr von dem Zeugs reinpumpen, am Ende fragt er mich, ob ich beim Zahnarzt auch immer extraviel von dem Zeug brauch ::).

Verdammt: Ich kann nicht richtig sitzen, weil er mir ein paar diretk vom A** geschnitten hat, ebenso tun mir Rücken und Beine weh - ich hasse diesen Tag :'(.*

Un wie gehts euch so? ::)

*dieser Beitrag könnte ein paar Übertreibungen enthalten um Aufmerksamkeit und Mitleid zu gewinnen 8) ;D ;D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:27

geht so.
hab 3 Tage frei, weil die Kurslehrer beschäftigt sind.

Mein Beileid zu der Beteubung. ist aber generell besser, wenn man die nachrüstet, bevor sie abgeklungen ist (sonst hat man den Einstichschwerz doppelt).

Sag mal: Hast du die aus Eitelkeit entfernen lassen, oder weil es notwenig war?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

x-stars

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:02

Also so oft guck ich meinen Rücken (und/oder die Beine/Arme ja nu nicht an, als dass ich deshalb das hätte machen lassen ::): War beim Hautarzt, weil die Betriebsärztin beim Einstellungsgespräch damals meinte, ich hätte doch ein paar sehr viele Muttermale auf dem Rücken, der Hautarzt hat mich komplett durchgecheckt und sich alle aufgeschrieben und dabei so Sachen gemurmelt wie "der muss weg, den müssen wir in nem halben/einem Jahr noch mal angucken, der muss auch raus, den besser auch, ..." - heute wurden sie dann rausgeschnitten und werden nun eingeschickt, um sie genauer zu untersuchen.

(btw, wie war das noch "Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht, die Gute: Wir haben es nach Ihnen benannt 8) ;D)

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:03

ach gott, sowas is immer blöd! aber naja, ich denke mal das wird schon wieder (auch wenn ich garnicht so recht weiß, ob man da gute besserung wünschen kann...)

bei mir werden heute alle unterlagen für die unis klargemacht und morgen werden sie dann endlich abgeschickt!
egal wie es kommt, dieses jahr muss ich einfach anfangen, sonst schmeißen mich entweder meine eltern vor lauter frust raus oder ich werd einfach dumm wie brot ;D

Nemesis

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:30

Zitat von »Crimson«

bei mir werden heute alle unterlagen für die unis klargemacht und morgen werden sie dann endlich abgeschickt!
egal wie es kommt, dieses jahr muss ich einfach anfangen, sonst schmeißen mich entweder meine eltern vor lauter frust raus oder ich werd einfach dumm wie brot ;D

du hast ja keine ahnung wie du mir gerade aus der seele sprichst ;D ;)
nur muss ich noch auf ein paar exmatrikulationsunterlagen warten...
*hoffdassallesankommt* :-/

CyberXY

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:50

wie jetzt? Uniunterlagen? Jetzt? ich hab noch nichtmal mein Abizeugniss (noch nichtmal die mündlichen Prüfungen hinter mir um genau zu sein) :o

DerDaniel

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:51

Zitat von »Dominic«

wie jetzt? Uniunterlagen? Jetzt? ich hab noch nichtmal mein Abizeugniss  (noch nichtmal die mündlichen Prüfungen hinter mir um genau zu sein) :o

es gibt leute, die haben nicht erst in diesem jahr ihr abitur gemacht ;)