Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FragFreak«
ich würde sowas niemals melden .. sonst wirst du nur angeschissen..
hab im bus ne nigelnagel neue PS potable gefunde[...]hab keinen cent dafür gesehn
.. ich hab im bankautomaten über 150€ gefunden.. abgegeben[...]wieder keinen cent gesehn..
[...]alles einsacken sonst siehste keinen cent..
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat von »Henne«
Lass dich von der mangelnden Anerkennung der "Verlierer" nicht enttäuschen, genieß einfach das gute Gefühl dich richtig, anständig und ehrlich verhalten zu haben.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Hm,
so Begriffe wie "Moral" und "Anstand" scheinen doch kein elementarer Bestandteil von Erziehung zu sein. Schade eigentlich.
Gruß Hannibal
Zitat von »bubu«
kommt also darauf an bei wem das 32" display geordert wurde.
Zitat von »den«
genau, wenn du es bei karstadt bestellt hast, kannst es behalten, wenn dus bei dem örtlichen fernsehfachhändler bestellt hast, bitte zurückbringen! einen größeren unsinn, kann man net mehr verzapfen...
:![]()
Zitat von »bubu«
nicht umsonst ist es keine straftat das erhaltene nicht anzugeben.
Zitat von »den«
nur um die rechtliche diskussion mal abzuschließen:
-