Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TiKo
Senior Member

Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1155122756;start=0#2 date=08/09/06 um 14:09:12]pro lied wird danmn abgerechnet, und das ist bei jedem muisk unternehmen anders, aber er sollte mit 50-100€ pro lied rechnen was er zu bezahlen hat. wenn er aber auch noch illegal spiele und/oder filme aufm rechner hat dann wirds ganz teuer und kann sogar im gefängnis enden.
den
Senior Member

Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1155122756;start=0#7 date=08/09/06 um 14:16:36]wenn ich die news finde poste ich so mal. in englnad mußte ein mutter für 15 lieder die ihre tochter runtergeladen hat 7000€ bezahlen.
Zitat von »fabelmann«
Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber sind BitTorrent Sachen denn das gleiche wie die "alten" P2P Tauschbörsen?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »realSMILEY«
ich stell' einfach mal so eine frage in den raum:
wenn eine HDD verschlüsselt ist (oder teile davon) und der pc beschlagnahmt wird - kann dann verlangt werden, dass man den passkey herausgibt? ich meine unter ernsthafter strafandrohung. und was, wenn man den "vergessen" hat? :![]()
Zitat von »fabelmann«
Ansonsten google mal: die höchste Schadensersatzzahlung die in solch einer Situation ausgesprochen wurde belief sich auf ca. 8000 Euro in Deutschland.
-