• 31.07.2025, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J_O_K_E_R

Senior Member

Auto-Werbung....gesucht?!

Donnerstag, 10. August 2006, 22:50

Nabend,

ich suche ein Lied aus einer Autowerbung...bzw. den Clip an sich. In dem Clip haben zwei Marienkäfer im Auto Sex, der Wagen hüpft auf und ab usw.

Wenn mir jemand anhand meiner dilletantischen Beschreibung nun auch noch den Namen/ Interpreten des Liedes nennen kann, wäre das großartig :)

Gruß, Joker

FreezedComputer

Senior Member

Re: Auto-Werbung....gesucht?!

Donnerstag, 10. August 2006, 22:51

ich kann dir sagen dass es ne peugeot werbung is, mehr aber auch nicht :)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Manwe

God

Donnerstag, 10. August 2006, 23:05

also auf der webesongliste find ich leider nichts, was zu der beschreibung passt..

aber vielleicht schaust du nochmal und findest vielleicht doch das passende lied.

Lunix

Senior Member

Donnerstag, 10. August 2006, 23:12

The Marcels - Heartaches

Peugeot-Werbevideoseite falls es wen interessiert

nicht ganz 5 minuten google ;D :P
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

iNFiNiTE

God

Freitag, 11. August 2006, 01:37

mh scheint ja jetz in mode zu sein ^^

ich kenn nur die werbung von blaupunkt, wo der stoff hase mit dem stoff bären.. naja ihr wisst schon die blümchen und die bienen.. ;D

das war auf jeden von der bloodhound gang.

messi

TheJoker

God

Freitag, 11. August 2006, 20:55

Zitat von »taschenmesserL«

ich kenn nur die werbung von blaupunkt, wo der stoff hase mit dem stoff bären.. naja ihr wisst schon die blümchen und die bienen.. ;D

das war auf jeden von der bloodhound gang.

das mit der bloodhound gang war die zweite version, ursprünglich war da andere musik drin, fällt mir aber grad nicht ein was das war.
die beiden heißen übrigens bunny und benny ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!