• 24.07.2025, 08:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Oetsch

God

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

mercredi 13 septembre 2006, 17:17

hi

der punkt ist nicht ganz ohne.

also das neue angebot hat 24 monate laufzeit.
wann du es küdigen mußt, da muß man tief in den kleingedrucktem suchen. wenn du zu spät kündigst kann es dir passieren, das automatisch um 1jahr verlängert wird.

nuja aber wer lesen kann ist halt immer im vorteil :)
und blind unterschreiben sollte man eh nichts.

gruß
Ö

p.s.: so hör jetzt mal auf hier zu quarken, kommt mir langsam so vor als wär ich ein 1&1 mitarbeiter, was ich nicht bin, sondern nur kunde weils nichts besseres gab.

Dj3000

Full Member

mercredi 13 septembre 2006, 17:29

Citation de "Sparky"

Bin zur Zeit auch 1&1 mit nem 6000@3000 Tarif:
24,50 DSL
9,99 I-Net Flat
14,95 Telefon (analog)
--------------
50,00€ im Monat

hab ich in Zukunft auch so.
Allerdings ISDN Anschluss.

24,50 eur DSL
9,90 eur Flat
9,90 telefonflat, allerdings 24 monate kostenlos
20 eur ISDN

auch 6000@3000, da die Leitungen bei mir erst erneuert werden müssen.
Ende des Jahres werde ich dann kostenlos auf 6000 hochgestuft.

Dj3000

Full Member

mercredi 13 septembre 2006, 17:36

ISDN anschluss zahle ich ja nicht.
Also bleiben für mich
24 eur DSL anschluss und
9,90 eur Flatrate.

+ für 30 eur neue Fritzbox.

Sparky

Full Member

jeudi 14 septembre 2006, 01:46

Es gibt übrigens Gerüchte, dass 1&1 bei dem 3DSL-Angebot nicht mehr nur als Telekom-Reseller fungiert, sondern wohl, wie z.B. Hansenet, mit Telefonica zusammenarbeitet...

ZITAT:
Die ADSL2(+)-Pläne von 1&1 nehmen weiter Gestalt an. Die ersten Details zu den neuen Highspeed-Anschlüssen gab 1&1 bereits pünktlich zum Jahresanfang bekannt, allerdings mit einigen unbeantworteten Fragen.

Erste Städte veröffentlicht

So geizte der Provider zunächst auch mit konkreten Informationen über die erschlossenen Städte. Jetzt gab die United-Internet-Tochter die ersten Orte bekannt, in denen zukünftig mit bis zu 16 Mbit/s im Downstream und 1.024 kBit/s im Upstream gesurft werden kann. Danach bietet 1&1 die neue ADSL2(+)-Technologie bereits in über zwanzig Städten an.

Dazu gehören die Stadtgebiete Augsburg, Bad Homburg, Bremen, Darmstadt, Dietzenbach, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Krefeld, Langenfeld, Mainz, Mettmann, München, Neuss, Nürnberg/Fürth, Offenbach, Wiesbaden und Würzburg. Weitere Städte sollen folgen, bis im nächsten Quartal der flächendeckende Netzausbau in Deutschland abgeschlossen sei.

Welches Netz ?

Das führt zum nächsten großen Fragezeichen, war doch 1&1 bislang ein reiner Reseller von T-Com Leistungen und besitzt bis heute gar kein eigenes Netz. Auf welche Infrastruktur greift der Provider also zurück, um die neuen Highspeed-Anschlüsse anbieten zu können? Das Netz der Telekom kommt aus technischen Gründen nicht in Frage. Der Provider selbst hüllt sich bislang in Schweigen und äußerte sich nicht zur konkreten technischen Umsetzung der neuen Highspeed-Anschlüsse. Experten aus Branchenkreisen gehen allerdings davon aus, dass 1&1 die eigenen ADSL2(+)-Anschlüsse über die Infrastruktur von Telefónica Deutschland realisiert. Auch AOL, freenet und Hansenet setzen bei ADSL2(+) auf das Netz der Telefónica.

Sparky

Sparky

Full Member

jeudi 14 septembre 2006, 02:03

Um noch mal zu den Vertragslaufzeiten zu kommen:

Bei Alice kann man anscheinend immer zum Monatsende kündigen...

Ansonsten vergleichbar mit der Telekom...
wenn der besagte Telefonanschluss auch ein richtiger ist..

Sparky

Jogibaer_Nr1

God

jeudi 14 septembre 2006, 16:35

hatte noch nie Probleme mit 1&1. Der Wechsel lief damals absolut reibungslos ab...1&1 hat den Papierkram erledigt....meine öfters durchgeführten Tarifwechsel gingen auch reibungslos von statten...habe übrigens DSL2000 flat

iNFiNiTE

God

jeudi 14 septembre 2006, 17:27

mh.. ich hätte ja auch gerne 3dsl, nur wird das wohl nix, da 1und1 meinen anschluss ned übernehmen ann :(

Jogibaer_Nr1

God

samedi 28 octobre 2006, 13:11

*threadausgrab*
würde gerne Bandbreite erhöhen.

blick bei dem Tarifjungle nicht mehr durch...
hab da Fragen zu 1&1 DSL Tarifen:

habe
DSL2000 mit Flatrate und bezahle monatl. 49,89 Euronen

möchte gerne DSL6000, also 6.016 kbit/s wäre + 5 Euro auf meinen derzeitigen Tarif

Jetzt sehe ich 3DSL Angebot für 29,99 Euro :o ! Und das mit bis zu 16.000 kBit/s ! ??? :o wenn verfügbar, schon klar, aber immerhin. Der Topicersteller erwähnte, dass man nach 6 Monaten 10€ für die movie Flat bezahlen müsse? Aber ich seh da nix im Kleingedruckten vom Angebotsbanner!? Muss man die 10€ berappen wenn die 100 freien Filme abgerufen wurden?

Citation

* 3DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar (mit bis zu 16.000 kBit/s in weiten Bereichen, Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen). Den 3DSL Highspeed-Netzanschluss erhalten Sie inklusive Internet-FLAT, mit der Sie ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen können. Mit 3DSL und der Telefonie-FLAT exklusiv für Privatkunden: immer kostenlos telefonieren ins deutsche Festnetz inklusive (für Geschäftskunden: 1000 Freiminuten/Monat, danach 1 Ct./Min ins deutsche Festnetz). Für die komfortable 1&1 DSL-Telefonie mit Ihrem vorhandenen Telefon nutzen Sie die 1&1 Surf & Phone Box ab 0,- EUR. 3DSL erhalten Sie inklusive Movie-FLAT: 100 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme aus dem maxdome-Angebot wann immer und so oft Sie wollen anschauen. Mit der 1&1 Set Top Box (für nur 69,99 EUR) auch ganz bequem auf Ihrem Fernseher. Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.

Vielen Dank schonmal...

P.S. Bitte nur bzgl. 1&1, möchte nicht den Provider wechseln :P

iNFiNiTE

God

samedi 28 octobre 2006, 18:14

nein, die ersten 6 monate kostet das ganze packet 20€, danach 30€. ich hab mich da vertan gehabt.

messi

Jogibaer_Nr1

God

samedi 28 octobre 2006, 19:30

also muss ich max. 30€ für alles zusammen berappen? Keine weiteren Kosten?

iNFiNiTE

God

samedi 28 octobre 2006, 20:33

30€ + 16€ für analogen telefonanschluss.. oder mehr wenn du zbsp isdn nimmst.

messi

Silly

Senior Member

samedi 28 octobre 2006, 21:36

Citation de "Jogibär"

also muss ich max. 30€ für alles zusammen berappen? Keine weiteren Kosten?

Ich hab's gerade bestellt, Jogi! Und vorher hatte ich auch DSL2000 + Flatrate bei 1und1.

Monatliche Kosten nach dem Wechsel: 29,99

DSL 16000... juhu! ;D
Reality is almost always wrong!

Oetsch

God

samedi 28 octobre 2006, 22:07

hi

richtig verstanden all inklusiv werden das maximal 30€ für 1und1
und halt noch dein telefonanschluß dazu was bei der t-com abgerechnet wird. wo der billigste t-net call sonstwas anschluß 16€ kostet.

biste also im vergleich zum t-com angebot 4€ billiger und hast maximales dsl was möglich ist + movie flaterate, wo allerdings aus meiner sicht nichts gescheites angeboten wird. zum großen teil nur eigenproduktionen von sat 1 und pro7.

dafür haste bei der t-com den vorteil ne telefonflaterate übers festnetz zu haben. dabei glaube ich wichtig:
das ganze online bei t-com ordern. bei t-online bekommste voip flaterate.

achja und noch eins. bei 1und1 gibt es die fritzboxen dazu die recht begehrt sind. bei der t-com recht unbegehrte kisten.
fazit: wenn bei 1und1 bestellt wird und kein router gebraucht wird, trotzdem immer mit ordern und geld verdienen indem zu sie bei ebay verkloppst. einfacher kannste kein geld verdienen.

gruß
Ö

p.s.: über 1und1 kunden freu ich mich immer siehe sig :)
messi war glaube ich ganz zufrieden mit meinem service.

Jogibaer_Nr1

God

samedi 28 octobre 2006, 22:42

habe auch schon bestellt *freu*

die movie setupbox brauch ich nicht.... telefonflatrate ist aber dabei, und dsl sowieso. Habe auch gleich noch einen Router bestellt für 30€, da die alte Möre von Zyxel die 16.000kbit/s wahrscheinlich nicht mehr schaffen würde ;D
Also brauchen tu ich das Ding schon ;)
Außerdem kann ich dann auch endlich die Ports freischalten, weil ich das Passwort von meine aktuellen Router nicht weiss, welchen ein Bekannter von uns eingerichtet hat und der das Passwort auch nicht mehr weiss und ich die Unterlagen verbaselt habe ;) ::)

Silly

Senior Member

samedi 28 octobre 2006, 22:43

Und wieso resettest du das Teil dann nicht einfach? :-X
Reality is almost always wrong!

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 29 octobre 2006, 00:01

weil ich zu faul war und ich jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe schlage :-X :P ;D

frodo

Senior Member

dimanche 29 octobre 2006, 09:28

hast du auch die fritz box bestellt? wenn ja - was kostet die 2+ dann?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 29 octobre 2006, 09:47

jein, einen Router der ist glaub ich von Fritz! ! ;D Oder was meinst du mit Fritz Box? Der Router kostet jedenfalls 30€

frodo

Senior Member

dimanche 29 octobre 2006, 12:09

Citation de "Jogibär"

jein, einen Router der ist glaub ich von Fritz! ! ;D Oder was meinst du mit Fritz Box? Der Router kostet jedenfalls 30€

ich meine dieses nette kästchen hier:

http://dsl.1und1.de/xml/order/DetailsSur…lModemsWorkflow
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 29 octobre 2006, 16:02

der kostet meines Wissens auch 29,99€ ! Ich habe allerdings einen LAN Kabelrouter genommen ;)

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......gehe gerade auf die 1&1 page, und was steht da?

"Neu, Einstiegspreis 3DSL nur 19,99 in den ersten 6 Monaten, danach 29,99" :o >:( *grrrrrr* und ich hab gestern bestellt >:( ::)