• 21.08.2025, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 15. August 2006, 22:48

So, PC wird doch verkauft (Sig ::)), stattdessen steigh ich komplett aufs NB um (Dockingstation eingeplant) - wer schmeißt mich nun aus dem Forum oder werd ich geduldet, so wie die Mac-User 8) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 15. August 2006, 23:50

Zitat von »x-stars«

So, PC wird doch verkauft, stattdessen steigh ich komplett aufs NB um

Nur eine Frage: Warum?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

x-stars

God

Dienstag, 15. August 2006, 23:55

-ist im Moemnt provisorisch in nem NoName-Gehöuse auf dem Schreibtisch verteilt
-bräuchte neues Gehäuse, das muss wieder umgebaut werden, was Zeit (hab leider keine) und Geld (das hätte ich wohl ;D)
-hab ja mein NB, muss dann nicht mehr synchronisieren
-bin ich mit dem NB Mobil und mit Dockingstatuin hab ich einen Ersatz, bis auf Grafik und HDD ist das NB sogar um einiges besser als der PC :)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

J_Tuvix

Senior Member

Mittwoch, 16. August 2006, 01:00

so ich bin zurück aus meinem kurzurlaub auf sylt  ;D
camping war beschissen aber die insel und die mädels dort waren super  :)
und vom schlechten wetter war da nicht viel zu merken  8)

Nini2000

God

Mittwoch, 16. August 2006, 03:09

hui. die letzten 3 seiten waren aber lustig ;D

MIB: gute arbeit. bin stolz auf dich.
bin trotzdem froh, dass ich die suche schon abgeschlossen hab...naja...und gemeinsame duschen *hust*...achja. im forum dürfen ja auch schon 12-jährige mitlesen ...

dann noch eine frage: wer kennt sich halbwegs gut mit c++ aus? will vor meinem neuem lehrer gleich in der zweiten stunde glänzen, zermatere mir allein aber den kopf und bekomme es nicht hin :(

uund: sig ist wieder raus. hab n aquarium für meine rennmäuse bekommen. :D

und ich hab sogar nochwas: donnerstag hab ich ne op wegen der krankheit, über die ihr gerätselt habt und es weiß immer noch keiner :P

Nemesis

God

Mittwoch, 16. August 2006, 04:04

Zitat von »Wolfauge«

hab n aquarium für meine rennmäuse bekommen. :D

und können sie jetzt besser schwimmen? ;D ;D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 16. August 2006, 09:14

Zitat von »Wolfauge«

und ich hab sogar nochwas: donnerstag hab ich ne op wegen der krankheit, über die ihr gerätselt habt

Dann wünsche ich dir schon jetzt gute Besserung.

Und allen anderen wünsche ich einen Guten Morrrrrgen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 16. August 2006, 10:37

*grrrr*

so viel pech am morgen... eben vom mopped gestiegen... und auf einmal halte ich meinen Absatz in der hand...

hab den nun erstmal provisorisch mit heißkleber wieder montiert... aber muss die dummen Stiefel wohl gleich zum Schuhster bringen...

hmm... naja... aber gleich erstmal pause... *g* und hoffentlich kurz mit Stephi dabei en Kaffe/Kakao trinken... ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 16. August 2006, 11:13

oh mansen
jetzt gleich geht es ab nach köln sich an der uni einschreiben und infos usw sammeln.

das wird auf jeden fall ein spaß, sich wieder daran zu gewöhnen, so früh aufzustehen :o
eigentlich wie immer, man legt sich extra früh ins bett um dann einfach nur wieder stunden wach da zumruliegen und am morgen total im eimer zu sein ;D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 16. August 2006, 11:26

wieso extra früh aufstehn? versteh das nicht..

naja zumindest hatte ich nie öfters als 2 ma in der woche um 8:30 vorlesung!

LeifTech

God

Mittwoch, 16. August 2006, 11:30

ich hab eigentlich die perfekte uni fuer studis... unterrichtsbeginn 16:30h ;D

Nini2000

God

Mittwoch, 16. August 2006, 13:42

Zitat von »Nemesis«

und können sie jetzt besser schwimmen? ;D ;D

so ein kommentar war ja sowan von klar. immer diese unqualifizierten aussagen hier! >:(

;D :-*

war das schön auszuschlafen heute :)
die letzten beiden tage war ich um 5uhr wach :o

maniac2k1

God

Mittwoch, 16. August 2006, 14:57

hier gibts nix neues, ich warte noch immer auf das paket... :-/ :-/

leif, *diamantbohrerrüberreich* bohr doch mal bitte n bisschen nach

Zitat von »Man_In_Blue«

hab den nun erstmal provisorisch mit heißkleber wieder montiert...

dann darfst nur kleine heiße sohle aufs parkett legen, sonst gehts wieder ab :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

imperator79

God

Mittwoch, 16. August 2006, 23:48

unglaublich was sich so in den letzten Jahren angesammelt hat....
ich habe soeben 4 große Umzugskartons nur ! Elektroschrott aus meinem Zimmer geholt. Alte Computer, Drucker, Verstärker, Kassettendecks, mehrere Sat Reciever und Videorecorder,Kabel ohne Ende uvm. ::) Ich bin froh das der Scheiß jetzt wegkommt sonst kann man sich nämlich nie davon trennen. Immer sagt man sich dass man das ja vielleicht noch mal gebrauchen kann.

Auch der Papierkram aus der Schulzeit, Studium usw. ist enorm. Es ist mir unbegreiflich wie das alles in mein altes Zimmer gepasst hat.
So ein Umzug ist richtig toll um sich mal "Luft" zu machen.

warum ich das hier erzähle ? keine Ahnung.. ist sonst keiner da zu Zeit :P ;), kaum riecht es nach Arbeit sind alle verschwunden :-X

mfg

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 16. August 2006, 23:56

Zitat von »Anakin«

unglaublich was sich so in den letzten Jahren angesammelt hat....
ich habe soeben 4 große Umzugskartons nur ! Elektroschrott aus meinem Zimmer geholt. Alte Computer, Drucker, Verstärker, Kassettendecks, mehrere Sat Reciever und Videorecorder,Kabel ohne Ende uvm. ::) Ich bin froh das der Scheiß jetzt wegkommt sonst kann man sich nämlich nie davon trennen. Immer sagt man sich dass man das ja vielleicht noch mal gebrauchen kann.

Auch der Papierkram aus der Schulzeit, Studium usw. ist enorm. Es ist mir unbegreiflich wie das alles in mein altes Zimmer gepasst hat.
So ein Umzug ist richtig toll um sich mal "Luft" zu machen.

warum ich das hier erzähle ? keine Ahnung.. ist sonst keiner da zu Zeit :P ;), kaum riecht es nach Arbeit sind alle verschwunden :-X

mfg

sowas kenne ich gestern war spermüll hier und ich habe 2 kisten mit elktro zeugs und kabel rausgestellt.

btw: 3 zu nuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 17. August 2006, 01:23

Iiih, Fußball... ;P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 17. August 2006, 03:25

soooo

war ja heute bzw gestern morgen in der uni und hab mich einschreiben lassen
und ab heute ist es offiziell, Yashar Khosravani Kouzeh Kenan ist student der universität zu köln
Studiengang
Magister Germanistik, Anglistig und Völkerkunde :D

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 17. August 2006, 04:29

Oh man, ich gehöre echt erschlagen! Ich suche schon seit Tagen hin und wieder wenn Zeit da ist ein Lied, dass ich aus einem Video von der 2006er Sensation White (Belgien) aufgeschnappt habe. Stunden habe ich schon damit zugebracht nach Playlisten zu suchen, mich durch hunderte Previews durchgehört und jetzt eben habe ich das Lied endlich gefunden: AUF MEINER PLATTE! :-X

Dort schlummert es laut Datum bereits seit Mai und das ist insofern richtig dumm gelaufen da meine Sammlung eigentlich recht überschaubar ist und ich nur Lieder habe, die mir auch wirklich gut gefallen.

Als ich eben in einem neuen Anlauf wieder Google und Co genervt habe blieb des öfteren ein Lied übrig und schon beim Namen dachte ich mir nur 'hey, das kommt mir irgendwie bekannt vor' ::)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 17. August 2006, 09:23

*denShoggyantipp*
So. Hier wird niemand erschlagen.
Was für ein Song war es?

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Max_Payne

God

Donnerstag, 17. August 2006, 09:33

Ich eröffne mal das Frühstück :D

*neuesKabafassreinroll*
*Brötchenaufback*
*Kabamateinschalt*
*NutellaaufdieBrötchenschmier*

*demKatzenfreundeinsrüberreich*

Aufstehn marsch marsch ;D

Gruß Max Payne ;)