• 21.08.2025, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nini2000

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 09:43

hier! hier! ich bin auch schon wach ;D
gleich gehts ab ins krankenhaus und den ganzen lieben langen tag nicht weiter tun als im bett liegen, lesen und musik hören. das wird toll :D
morgen zwar op, aber was solls *g*

und gestern hab ich mir auch schon rennmäuse ausgesucht. zwei braun-graue und ne schwarze. werden mitte nächster woche abgeholt und dann poste ich hier auch mal n foto, weil die echt süß sind :)

meld mich dann wahrscheinlich sonntag abend wieder. denke, dass ich wohl am sonntag wieder entlassen werde.

bis denne und macht nichts, was ich nicht auch machen würde :-*

fabelmann

God

Donnerstag, 17. August 2006, 11:06

Zitat von »Wolfauge«

mal n foto, weil die echt süß sind :)

du sagst süß. der chinese süß-sauer ;D

maniac2k1

God

Donnerstag, 17. August 2006, 11:14

danke max fürs frühstück :)

auf ein neues: ich in mal gespannt ob das paket heute kommt ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 17. August 2006, 11:32

ne renn maus ist fürs braten wohl aber zu sportlich... da bedarf es vermutlich einem etwas gemütlicherem Tier das sich auch auf einen Gewissen Kaloringehalt mästen lässt :-X

Sören
A sinking ship is still a ship!

DerDaniel

God

Donnerstag, 17. August 2006, 12:52

moin,

war doch neulich bei meiner hautärztin und hab nen allergietest gemacht. bin allergisch gegen buche, hausstaub 1+2, sowie hund- und katzenhaare *zum nachwuchs-thread schiel"

heut abend gehts erstmal in die disco ... ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 17. August 2006, 12:54

Moin!
Redet ihr von Essen? *hungerhab* ;) ;D

Übrigens: Ich bin mal wieder in der Heimat und hab auch gleich mal mein neues Stativ ausprobiert - echt super das Teil und für 53€ ne gute Qualität... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Donnerstag, 17. August 2006, 13:39

Zitat von »-ManiaC-«

auf ein neues: ich in mal gespannt ob das paket heute kommt ;D ;D

Merke: Bestell nicht beim Leifinger... :P :P :P ;) ;) ;D ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Donnerstag, 17. August 2006, 14:07

Und auch nicht bei Mindfactory:

E-Mail geschrieben: Würd die Bestellung gern ändern, die WLAN-Karte stornieren - Mail zurück: Wollen Sie wirklich? - Geantwortet: Ja, bitte - Antowrt von denen: Karte ab morgen verfügbar und für Sie reservert

Stornierung am Telefon hat 30 Sek. gedauert :)

Edit: Ich bräuchte dann bald auch mal nen neuen Avatar, die CoreDuos haben leider nicht so ein schönes Logo :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

maniac2k1

God

Donnerstag, 17. August 2006, 14:13

Zitat von »FUNKMAN«

so wie ich den leif verstanden habe liegts eher an DELL bzw.UPS, die das paket wegen den versuchten terroranschlägen nicht liefern konnten, deshalb hat das n anderer lieferant am hals und DER bekommts nicht gebacken

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 17. August 2006, 14:47

Zitat von »-ManiaC-«

so wie ich den leif verstanden habe liegts eher an DELL bzw.UPS, die das paket wegen den versuchten terroranschlägen nicht liefern konnten, deshalb hat das n anderer lieferant am hals und DER bekommts nicht gebacken

Sag ich doch, bestelle nicht beim Leifinger.... insgeheim ist doch der an den ganzen Terroranschlägen alles in Schuld, weissu? ;) ;D ;) ;D :P ;) ;D ;) :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Donnerstag, 17. August 2006, 14:52

Zitat von »FUNKMAN«

Sag ich doch, bestelle nicht beim Leifinger.... insgeheim ist doch der an den ganzen Terroranschlägen alles in Schuld, weissu? ;) ;D ;) ;D :P ;) ;D ;) :P ;)

*gehetztumguck* pst, ich weiß da was..... ich weiß wer dahinter steckt *akteXmelodiepfeif*schnellwegrenn* ;D ;D ;D

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 17. August 2006, 15:25

Zitat von »-ManiaC-«

*gehetztumguck* pst, ich weiß da was..... ich weiß wer dahinter steckt *akteXmelodiepfeif*schnellwegrenn* ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D

btw.: Feierabend

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 17. August 2006, 15:32

TAch auch.

HEute gibs wieder Aircondition-Kino!  ;D
Gezeigt wird
"The Da-Vinci-Load-Code"   ;D

@Mattes
Hee pssst, halt blos den schnabel. Sonst ham wa gleich wieder jemand mit seinen wie ich finde zweifelhaft radikalen Parolen wieder hier. Lieber nicht.
Also, pssssssssst...

El_PResidente

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 17. August 2006, 15:43

keine sorge, hier werd ich nicht über sowas reden...

woodstock

God

Donnerstag, 17. August 2006, 18:49

Zitat von »FUNKMAN«

Bestell lieber bei Slame. Mein Packet ist nämlich gestern angekommen. :) :-*

Woodstock

LeifTech

God

Donnerstag, 17. August 2006, 19:10

jo blos nich beim leif bestellen, wasn arroganter sack  ;D

gestern abend fix zum patrick gefahren, die beiden dann ne runde rumchauffiert, ich hoffe es hat plesiert ;) und dann am naechsten morgen von dort nach frankfurt.

und ich muss sagen, nich nur dass frankfurt die verranztete (darf man das so sagen?) uni hat, die sieht naemlich wirklich zum brechen aus, nein frankfurt is auch noch scheisse mitm auto :X
ich hatte glueck und war 2 std vor anfang der veranstalltung vorort und konnte somit direkt vor der tuer der uni parken, aber andere durften dann richtig weit laufen, wieso baut man da kein parkhaus hin. ach nee das hat man ja schon, mit dem ergebnis, das is morgens um 8 schon voll  :-X

jetzt wieder zuhause und soooo langsam alles aufarbeitern, maniac dazu zaehlst auch du mein sohn brutus  ;D (send me a pm with your haaaaandynr) und heute abend gehts dann nochmal raus zum kunden.
ach was liebe ich stress und hasse die freizeit  :-X

soweit von mir.. biiiis heute tief in der night

der gnixel

ps: grosser dank geht hier nochmal an patrick und thorsten die wirklich sehr gute gastgeber waren und natuerlich auch an die reizende frau mutter :)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 17. August 2006, 19:30

Zitat von »FUNKMAN«

Zitat von »Woodstock@PJ«

Bestell lieber bei Slame.

Und holl selbst ab. Das geht dann nochmal 12h schneller. :D
P.S.
Der 2,01m große Ladenbesitzer wollte sich melden...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Patrickclouds

God

Donnerstag, 17. August 2006, 20:39

keine ursache mein lieber ;)

war echt nice mit dir und gehört sich auf jedenfall wiederholt.
vor allem die spritztour ;D
nicht das was ihr jetzt denkt, ihr säue :P ;D

unsern daddy hast du gar nicht kennen gelernt. wer zuviel schläft, verpasst das halbe leben ;)
[CENTER][/CENTER]

Manwe

God

Donnerstag, 17. August 2006, 22:34

hrhr ich hab heute mein paket vom leif bekommen ;D

sehr schönes teil..

leider auch, wie man es von fertig-systemen gewöhnt ist, voller unnützer software beim ersten start :P direkt mal neu aufgesetzt... :-X

Katzenfreund

God

Donnerstag, 17. August 2006, 22:53

Ach ja, dieses schlimmen fertig Systeme.
(woher sollen die auch wissen, dass du deren begabester Kunde bist...)

N.P.
Endlosschleife aus
3 Doors Down - behind those eyes und
Linkin Park - this is my december
(irgendwie deprimieren einen dieses Songs)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]