• 22.08.2025, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CyberXY

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:21

ich hätt da auch noch ne lösung: McDonalds hatte da mal so Wecker die man an die wand werfen muss - nach 2 minuten fangen sie dann aber wieder an.
Ich hatte so einen ne zeit lang, und hab regelmäßig das offene fenster getroffen, weshalb ich dann 2 minuten später !in den Garten! musste um den nerfigen wecker abzuschalten.
Da war ich dann zuverlässig wach, die nachbarn fandens allerdings nicht so lustig weshalb ich das ganze dann bleiben lassen hab :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:42

Zitat von »Dominic«

ich hätt da auch noch ne lösung: McDonalds hatte da mal so Wecker die man an die wand werfen muss - nach 2 minuten fangen sie dann aber wieder an.
Ich hatte so einen ne zeit lang, und hab regelmäßig das offene fenster getroffen, weshalb ich dann 2 minuten später !in den Garten! musste um den nerfigen wecker abzuschalten.
Da war ich dann zuverlässig wach, die nachbarn fandens allerdings nicht so lustig weshalb ich das ganze dann bleiben lassen hab  :P

Die Lösung des Problems ist doch ganz simpel: Schließe das Fenster. ;) ;D ;D ;D

Ach ja: Ich hab gerade mal TOCA WTC auf meiner PS One gezockt. Mein erster Gedanke bei der Spielgrafik: "Mein Gott, sieht das scheiße aus..." ;D
Bei dieser Matschgrafik bekommt man echt Augenkrebs. Ich glaube, die taugt echt nur noch als CD-Player und zum Rumspielen für "Music 2000"...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:28

Die Playstation Serie hat längst nicht son Kultfaktor wie die Nintendo Serie. Selbst der N64 ist zu 100% kultiger als sein technischer Pendant PS One.

"It's me, Maaario!" :D ;D

Und dann noch Zelda etc pp. 8)

(Ich glaub ich pack mal wieder meinen SNES Emu aus...)

Katzenfreund

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:33

SNES Emu?
Schähm dich.
Sowas hat man in real. Also als harte Ware.
Und:
[hoheStimmewieNavimach]
lissen!
[/hoheStimmewieNavimach]
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nemesis

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:29

nintendo war immer schon kleinkinder mist

sega ist kult :D
*seinenMegaDriveknuddel*

Silly

Senior Member

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:49

Ich H-A-S-S-E GLS! >:(

Wieso kann der Saftladen nicht auch Samstags ausliefern? Jetzt kann ich mal mindestens bis Montag warten, und dann erst den verdienten Heimaturlaub antreten *grummel*
Reality is almost always wrong!

Katzenfreund

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:28

Ich habe grade schon verzweifelt die Forensuche gequält.
Ich suche eine Auflistung, die ich aus dem Forum kenne.
Merkmale:
Alle Religionen der Welt wurden aufgelistet. Das ganze lief jeweils hinauf auf s h i t happens.
Das ganze war demnach in English.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:47

Uiuiui, den neuen Bastelspaß gestern verbaut und heute erstmals in Betrieb genommen

Ich muss schon sagen, der poweradjust ist was richtig feines 8)

mfG saUerkraut

Alchemay

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:10

Nightwish-End of an Era in 5.1 rockt mal gewaltig das haus. Und die Bad hat nen neuen Fan auch wenn sie erst 6 jahre alt ist. das wird wieder teures einkaufen bei itunes. :o ::) ;D

Silly

Senior Member

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:26

Zitat von »Alchemay«

Nightwish-End of an Era in 5.1 rockt mal gewaltig das haus. Und die Bad hat nen neuen Fan auch wenn sie erst 6 jahre alt ist. das wird wieder teures einkaufen bei itunes. :o ::) ;D

Naja erstmal abwarten, wie die klingen wenn die endlich ne neue Sängerin gefunden haben.... :-/

Katzenfreund

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:28

ahhhhhhh!

Marvin42

Full Member

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:42

Hi,

eigentlich steht noch mehr auf der liste:

Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Alchemay

God

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:19

Zitat von »Silly«

Naja erstmal abwarten, wie die klingen wenn die endlich ne neue Sängerin gefunden haben.... :-/

das steht natürlich auf nen anderen blatt. aber meine tochter gibt sich auch durchaus mit den vorhandenen tonscheiben zufrieden. ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:37

wo hier grade über iTunes gesprochen wird:
Geht es nur mir so oder landen gekaufte CDs recht schnell im Regel?
Ich brauche wirklich nur die mp3s davon.

Ach ja: Einen wunderschönen Sonntag morgen!

Disraptor

Senior Member

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:12

Morgen!
Man ist ja garnicht so öde Samstag mal etwas "früher" ins bett zu gehen, dann ist man am Sonntagmorgen gleich voll fit ;D

Der Tag beginnt aber schon wieder gut --> Mein Bruder glaubt meine 6800 geschrottet zu haben...

Egal; draußen scheint die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden!

EDIT: Hat einer von euch Creative Entertainment-center? Ich such nach ner neuen vers. meine hängt dauernd.
Gegoogelt hab ich schon, aber war leider erfolglos

Achja... bei creative selbst hab ich auch schon geschaut... :-/

x-stars

God

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:33

Zitat von »Katzenfreund«

Geht es nur mir so oder landen gekaufte CDs recht schnell im Regel?
Ich brauche wirklich nur die mp3s davon.

Jup, hier genauso: CD bei Ebay geschossen, auf Platte gerippt, zusätzlich auf den MP3-Player geschoben und seitdem die CD selbst nicht wieder angefasst.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

powerslide

unregistriert

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:35

die cd's wandern bei mir immer ins auto :) .. cd klingt einfach besser als dieses mp3 gelump!

Silly

Senior Member

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:42

Zitat von »x-stars«

Jup, hier genauso: CD bei Ebay geschossen, auf Platte gerippt, zusätzlich auf den MP3-Player geschoben und seitdem die CD selbst nicht wieder angefasst.

Geht mir fast genauso, mit der Ausnahme, dass ich mir durchaus das Booklet durchlesse. Und genau aus dem Grund kaufe ich mir keine MP3s. Ich erfreue mich noch am Cover-Artwork, und einer tollen CD. Was festes in der Hand zu haben ist doch ein ganz anderes Gefühl.
Vielleicht kaufe ich mir auch irgendwann mal MP3s, aber sicher nicht zu den Preisen und dem DRM-Geraffel. Da lege ich dann lieber die 4-5 EUR drauf und hab dafür nen Datenträger. Und der Anbieter aus Russland ist mir einfach zu suspekt.

Katzenfreund

God

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:09

Zitat von »Silly«

Und der Anbieter aus Russland ist mir einfach zu suspekt.

Same here.
Ich wäre durchaus gewillt, zwischen 5 und 7 Euro für ein Album zu bezahlen bzw 99Cent für einen Song, aber wma ist einfach schlecht. (sorry, aber das positivste, was ich über wma sagen kann, ist, dass es häufig vorkommt)
Booklets und CO interessieren mich wirklich rein garnicht, mir geht es nur um die Musik und wenn ich mir die selber nach mp3 convertiere, dann höre ich da auch keinen Unterschied mehr zur CD.
Der einzig akzeptable Musikdienst für mich ist iTunes und der ist erst in Verbindung mit einem iPod wirklich sinnvoll.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:23

zum coverartwork :

;D 8)