• 21.08.2025, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:55

Soeben sind die Kabel und Schräublis von AC Gö eingetroffen. Ich setz mich dann wieder an mein G50 :D

BLOODFEUD

God

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:49

Zitat von »x-stars«

Wie nennt sich dein Stuidum?

BTW, ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen, heute ist eiun guter Tag zum Gekd ausgeben ::) :'(

germanistik, anglistik und ethnologie auf magister
:)

Katzenfreund

God

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:33

@ Stefan: Hast du die damals profezeiten 3min gebaucht?
Und schön, dass alles in Ordnung ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:19

Oh man, heute morgen steig ich in meinen alten gammligen Opel Corsa und diese verf***** Dreckskarre lässt mich im Regen stehen :P :P. man war ich sauer...

Tja Stefan, schalt halt die Webcam wieder an ;D dann passt die Community auf deinen Laden auf und schreckt potenzielle Einbrecher ab 8)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:26

Zitat von »Anakin«

Tja Stefan, schalt halt die Webcam wieder an ;D dann passt die Community auf deinen Laden auf und schreckt potenzielle Einbrecher ab 8)

aber nur mit nem passendem schild: Über 10K Leute beobachten dich gerade!
;D ;D ;D ;D

was für ein tag wieder @work, uns abteilungsleiter hat nen schaden (sry), aber er verlangte von uns/mir heute bis 19uhr zu arbeiten (seit 6uhr dabei) und dnn morgen noch zu kommen von 6-15uhr, nur das die anderen festenmitarbeiter morgen keine lust haben und auch heute kein lust hatten länger zu machen, morgen sollen die sachen verschickt werden, ich habe heute dafür 2 std. länger gemacht und vorgearbeitet und morgen komme ich nicht, soll er die festen mitarbeiter anrufen das die kommen sollen, ich habe diese woche genug freiwiliige überstunden gemacht (10std, jeden tag 2 mehr).

CyberXY

God

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:52

Zitat von »Onkel«

Zurück von 4 Stunden Billiard + Bowling - das wird morgen garantiert einen tierischen Muskelkater geben... :/

Zurück von 4h Flügelrohling schleifen&polieren (von Hand) und 1h Schwimmtraining, incl. 700m Delphin - DAS wird morgen einen Muskelkater geben :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:55

Zitat von »Dominic«

Zurück von 4h Flügelrohling schleifen&polieren (von Hand) und 1h Schwimmtraining, incl. 700m Delphin - DAS wird morgen einen Muskelkater geben :P

Weichei! :P ;) ;D

Ich verkrümel mich dann mal ins Bett. Gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:21

Heute mittag habe ich mir mal wieder ein kleines Eis bei meinem local-Ice-Dealer gegönnt.
Ich wollte wirklich nur eine Kugel!
Und was macht die nette Dame? Die schaufelt mir gleich den halben Behälter in die Waffel:
Leider hat das blöde Handy falsch Fokusiert
*lecker*lecker*mjam*
Und das für nur 60Cent 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Katzenfreund

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:36

mhhhhh.
*Crêpeshinsell* (Schreibung bewusst)
Gestern das A1 französisch Diplom erhalten. Warum ich das gemacht habe, ist mir eigentlich noch immer nicht klar.

Und Warum gibt es immer zu dem Tag, an dem ich fliegen möchte grade keine 10€ Flüge?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

HeaDFraG

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:58

:-X

Den Anfängerfehler überhaupt gemacht. Falsche (zu lange) Schraube für den AP Pro genommen und gewundert wieso es so schwer ging, die reinzuschrauben :-X :P

Na dann muss ich noch ein bissl mit der Vollendung meiner WaKü warten. Es passt wenigstens alles, wenn auch seeeeeeeehr knapp, rein ;D

Zum Glück macht meine Familie Urlaub, so dass ich den Rechner vom kleinen Bruder nutzen kann. Dann kann ich nebenbei auch noch mein NT sleeven. ;D

TrOuble

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:46

hmm sehr komisch Abend gestern gewesen ... :'( :o

Zuerst hab ich nen ziemlich miesen Unfall gesehen, wo ein Kombi einem Jeep hinten raufgefahren ist und sich unter den Wagen geschoben hat und von hinten ein Linienbus draufgekracht ist.
Sah wirklich sehr, sehr übel aus der Wagen ... zum glück ist da niemand tödlich verunglückt.

Und dann auf dem Rückweg vom Beachclub lag einer auf dem Boden mit ner riesigen Kopfwunde, die stark blutet ...
Natürlich sofort Krankenwagen gerufen und mit dem am Boden liegenden geredet - konnte sich scheinbar an nichts erinnern und wusste nichtmal wo er ist. Denk mal das lag am starken Blutverlust und am nicht grad geringen Alkoholkonsum (zumindest roch er stark nach Alkohol)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:14

Also bei euch da oben gehen aber auch komische Sachen ab...

Aber sach ma, schmeckt dir Becks? *nachlinksschau* ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

TrOuble

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:17

Zitat von »Onkel«

Aber sach ma, schmeckt dir Becks? *nachlinksschau* ;) ;D

Kein Becks, sondern eine 0,66l Flasche Heineken ;)
Aber ja es schmeckt - hab mich davon vorletzte Woche in Italien reichlich und gut ernährt ;)

hurra

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:20

Zitat von »TrOuble«

Kein Becks, sondern eine 0,66l Flasche Heineken ;)
Aber ja es schmeckt - hab mich davon vorletzte Woche in Italien reichlich und gut ernährt ;)

Sag mal, wie hältst du denn die Flasche? ::) ;D :P

Und dieser Blick 8)

JoFreak

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:27

YEAH! was für ein Samstag Abend :D
erst "Star Trek: Der erste Kontakt" und danach "Star Trek: Der Aufstand" auf Kabel1 :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:34

@Ray
Pfffff, Becks ist auch grün... :P ;) ;D

@Jo
Sowas schaut man sich auf DVD an... ;)

JoFreak

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:36

Zitat von »Onkel«

@Jo
Sowas schaut man sich auf DVD an... ;)

nnnnjooooaaaaa ich weiß :-[
aber ich hab doch kein geld :(

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:45

Zitat von »hurra«

Und dieser Blick 8)

jo... auch das erste was mir ins auge gestochen ist...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:41

huuuhuuuuuu :D bin wieder da von Sylt 8)

War super erholsam!

Silly

Senior Member

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:40

Zitat von »hurra«

Was ist daran denn so aussergewöhnlich? Wie haltet ihr Alkis (nicht ernst gemeint) denn die Flasche? ;D
Reality is almost always wrong!