• 25.08.2025, 23:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dooze

Senior Member

Mal ne GANZ andere Suche!

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:44

Moin!
Ich suche was skuriles.
Also es geht um kleine , zäpfchenförmige Gebilde. So ca 2-3 cm lang, halber zentimeter durchmesser. Als Hülle haben sie irgendeinen Kunstsoff.
Jetz kommt der clou: Wenn man so ein Ding ins Wasser schmeißt, quillt es langsam auf, die Hülle reisst auf und es enthüllt :

einen SCWAMM ! Taaadaaaa ;D

Dieser Scvhwamm hat dann eine Form, z.B. ein Tier.

Also diese Teile suche ich, hab heute einen gesehen, aber leider weiss keiner mehr, wo man sowas kaufen kann.
Also: Kennt jemand diese Dinger und weiss wo man sie kaufen kann?

Danke, Dooze

Manwe

God

Re: Mal ne GANZ andere Suche!

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:46

sowas unsinniges gibt es bestimmt im nanu-nana.. dort gibt es ja eh jeden scheiß ;D

Dooze

Senior Member

Montag, 4. Dezember 2006, 00:06

Wäre ne Idee. Werd ich morgen mal checken.
Sonst noch jemand ? ;D

Dooze

pharao

Moderator

Montag, 4. Dezember 2006, 00:06

das gab's mal bei YPS!
ein Schaumstoffsaurier in so einem Ei.
vielleicht findest du noch so ein Heft bei ebay.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FallGuy

God

Montag, 4. Dezember 2006, 00:15

Hab ich einfach zu lang mit Frauen zusammen gelebt oder wieso musste ich "Tampon" denken ;D

SpeedCat

God

Montag, 4. Dezember 2006, 00:39

Auf dem Weihnachtsmarkt gibts wenigstens so was ähnliches.

Da gibts Eier (echte Eierschalen, ausgeblasen) mit nem Urzeitviech drin. Die Eier kommen ins Wasser, und nach 2 Tagen "schlüpft" ein Viech.

Nicht ganz was Du suchst, aber immerhin. ;)

Nur BTW: Es gibt auch so bierdeckelgroße "Tabs", vielleicht 2 Zentimeter dick. Die werden zum Handtuch, wenn man sie wässert. Gibts normalerweise in Souvenirläden.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Dooze

Senior Member

Montag, 4. Dezember 2006, 00:42

Zitat von »Ulz«

Hab ich einfach zu lang mit Frauen zusammen gelebt oder wieso musste ich "Tampon" denken ;D

jaja, das is sowas ähnliches, hab aber noch keinen Tampon in Dino-Dorm gesehen ;D scnr

@ Speedcat:
Das mit den Handtüchern is auch cool. Meine Freundin findet die Dinger toll und bald is ja nikolaus ;D

Dooze

pharao

Moderator

Montag, 4. Dezember 2006, 01:48

@Freundin findet das ganz toll: dann hab ich noch eine Geschenkidee für Weihnachten: schenk ihr eine "Rose von Jericho". Das ist eine Pflanze, die sehr lange ohne Wasser überleben kann, und sich, wenn sie ausgetrocknet ist, zusammenzieht. In dieser zusammengezogenen Pflanze kann man wunderbar Schmuck (wenn's nicht allzuviel ist) verstecken.
ein Geschenk mit Überraschungseffekt, sobald sie die "Rose" ins Wasser legt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dooze

Senior Member

Montag, 4. Dezember 2006, 09:23

Zitat von »hobbes_dmS«

@Freundin findet das ganz toll: dann hab ich noch eine Geschenkidee für Weihnachten: schenk ihr eine "Rose von Jericho". Das ist eine Pflanze, die sehr lange ohne Wasser überleben kann, und sich, wenn sie ausgetrocknet ist, zusammenzieht. In dieser zusammengezogenen Pflanze kann man wunderbar Schmuck (wenn's nicht allzuviel ist) verstecken.
ein Geschenk mit Überraschungseffekt, sobald sie die "Rose" ins Wasser legt.

Son Ding wär ja wohl der Überhammer ! Brauch ich umbedingt.
Ich glaub ich muss heute mal wieder RL-Shoppen, wenns auch so nervig ist ;D

Edit: Sieht die so aus ? Würd ja hinkommen :

Dooze

Den blick will ich sehen, wenn sie das vertrocknete Ding auspackt ;D

Dooze

iNFiNiTE

God

Montag, 4. Dezember 2006, 10:17

genau das ist eben so ne rose.
haben wir auch schon seit jahren zuhause :) an weihnachten kommt se raus mit n bisschen wasser dazu, und das vertrocknete etwas wird wieder komplett grün. total geil :D

aber die idee von hobbes hat was, das könnte auch meine freundin begeistern ;D

messi