• 25.08.2025, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sebi@20

Junior Member

bin auf urlaubssuche

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:38

Hi,

ich will in den sommerferien mit 8 weiteren leuten (davon 2 kinder im alter 8-9) in slowenien,kroatien oder italien urlaub machen und suchen dazu noch eine geeignete unterkunft.

natürlich soll es schön sein aber in erster linie billig.
vorgestellt haben wir uns ca 100euro pro tag.
ein beachvolleyballfeld ist plicht und darf natürlich nichts kosten.da wir 2 kinder dabei haben wäre es zwar schön wenn irgendwas für die kleinen angeboten wird ist aber nicht zwingend notwendig

joa ich hoffe keine angaben vergessen zu haben :)
vielleicht kennt ja jemand einen ort bzw hat von bekannten etwas gehört

mfg Sebi

iNFiNiTE

God

Re: bin auf urlaubssuche

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:28

ihr seid also 6 erwachsene + 2 kinder ?

was genau hast du dir denn vorgestellt ? camping, bungalow, ... ?

messi

Sebi@20

Junior Member

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:44

nee wir sind voraussichtlich 7 erwachsene und 2 kinder

haben uns eher ein bungalow bzw appartment vorgestellt.
aufjedenfall muss ein eigenes bad und wc vorhanden sein wie auch ein beachvolleyball platz vorteilhaft wäre natürlich frühstück inclusive und ne eigene küche mit kühlschrank
was schön wäre aber wie schon geschrieben nicht zwingend notwenig sind eben kinderattraktionen

kosten soll das alles für alle 9 insgesamt ca 100euro pro tag

mfg Sebi

PoRo69

Senior Member

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:27

Also, auf deutsch gesagt: 10 €uro pro Nase und Tag. Ohne mich jetzt wirklich damit auszukennen - schon das Frühstück mit sagen wir mal 2 Tassen Kaffe / Kopf sollte eigentlich mehr kosten......
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Dino

Administrator

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:48

Hi

Von Slowenien rate ich dir ab, denn dort ist es aufgrund der Nähe zu Österreich schon immer sehr teuer gewesen.

Generell gilt: Je weiter du nach Südosten kommst, desto billiger wird das ganze. Bist du in Albanien bist :-X

Wenn du in Kroatien bleibst hast du viele KM Küste, die alle sehr ähnlich sind. Deswegen "lohnt" sich für mich Slowenien nicht. Dubrovnik in Kroatien sollte "Ende" deiner Tour nach Süden sein. Viel weiter findest du eigendlich kaum Touristen, und deswegen auch nicht eine solche Auswahl und einen Standard, wie du es / ihn gern hättest.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sebi@20

Junior Member

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:12

so unmöglich dürfte das nicht sein denn selbst in deutschland gibt es 1zimmer gasthäuser für 15-20euro mit frühstück.

das slowenien teuer sein soll überrascht mich zwar aber die erklärung scheind plausibel zu sein :)

warst du schon in Dubrovnik und bist zufrieden ?
hab wegen Dubrovnik zwar noch nicht gegoogled aber der sehr weite weg schreckt mich dann doch etwas ab :(
laut adacplanner sollen das 14h von regensburg aus sein :-/

mfg Sebi

Dino

Administrator

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:41

Hi

Jepp da war ich und in Brela, Baske Voda, Makarska, Tucepi usw usw usw :)

Auf den Inseln Brac und Krk (was ein Name! :D) war ich auch.

Gefallen hat es mir immer und überall gut. Schliesslich war ich erst 3-12 jahre alt :) Wie es da heute ist, kann ich dir schlecht sagen. Ich kenne aber genügend Leute, die oft dort Urlaub machen und nie klagen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sebi@20

Junior Member

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:02

ich hoffe die leute die nie klagen sind etwas älter als 3-12 jahre ? :D
aber das ist schon mal gut. sollte es also meinen 2 kleinen cousins gefallen !

warst ne super hilfe ! werde mich dann morgen mal genauer erkundigen wegen den orten

mfg Sebi

TheJoker

God

Sonntag, 10. Dezember 2006, 02:10

2004 war ich in Kroatien in Crikvenica, da hat es mir ziemlich gut gefallen. Geiler Strand, und auch wenns ein Touri-Ort ist relativ günstig.
Lustigerweise bin ich damals auch von Regensburg aus gefahren (hab da nen Praktikum bei nem bekannten Automobilhersteller mit drei Buchstaben gemacht). Wir sind wenn ich mich recht erinnere gegen Mittag losgefahren und waren abends gegen 20 oder 21 Uhr da, also ist noch einigermaßen entspannt zu fahren.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!