• 26.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Freitag, 9. Juni 2006, 02:09

ah die lan ist im dezember damits nicht so warm wird in der halle ;D

ich hätte schon interesse dabei zu sein, einfach weil die größe enorm ist.

Body

unregistriert

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Freitag, 9. Juni 2006, 05:28

aaaaaaaaaaaaah, doofes datum :-/
gerade an den 4 tagen bin ich wech :(

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Freitag, 9. Juni 2006, 12:04

Erdbär: Das ganze läuft "ganz normal" ab :) Natürlich wird es eng, wenn 6000 Leute gleichzeitig eine Currywurst haben wollen, aber das verteilt sich ja und klappt daher beim Essen, bei den Toiletten und sonstwo gut. Und wir reden hier von der Bremer Messe, da sind die Mitarbeiter gewohnt, dass da tausende von Leuten Bedürfnisse haben. Das Drumrum wächst ja auch mit der Teilnehmerzahl mit, klar.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Freitag, 9. Juni 2006, 21:42

Uiuiuiuiuiu.. Das ist mal ein Projekt.
Wenn ich da kann, hätt ich schon Bock dahin zu fahren. Bremen ist ja auch nicht so weit weg von D-Dorf wie die Holstenhallen.

Da wollt ich mich doch grad Spontan anmelden und sschonmal nen AC-Clan aufmachen, aber leider ist die Anmeldung noch nicht freigeschaltet.. :P

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Freitag, 9. Juni 2006, 23:02

Eine "Anmeldung" gibt es nicht mehr, nur noch "Start des Ticketverkaufs".

Über 'Login' (rechts oben) > 'Create Login' kannst du dir einen Account erstellen. Wenn du bereits einen Account von einer unserer anderen Parties (NorthCon, The Summit, LANresort, Multimadness, The Activation) hast, kannst du aber den benutzen.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 14:32

Der Ticketverkauf ist gestartet!

Stehe bereits auf bezahlt 8)

Wo wolln wa sitzen?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 16:11

Tja, dann werd ich doch auch mal...


....bezahlt.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 16:51

ui, in bremen :) ich komm mit der straßenbahn *g*

EDIT: 44 flocken ::) das muss ich mir erst noch überlegen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 16:57

Jepp. Angemeldet!

ICh weiss zwar nicht ob mir das gefällt bei so vielen MEnschen, aber ich bin neugierig und will das einfach mal ausprobieren. Ausserdem würde ich mich ärgern wenn es wirklich die grösste LAn wird und ich war nicht dabei.

Ich versuche mir in unmittelbarer Nähe ein Hotel oder ne Pension zu schiessen, mag sich wer mit mir das Zimmer teilen?
Abbuze  ;) , Sandra, Eike please plant mich mit in die Sitzreihe ein wenn Ihr nen AC-Tisch aufmacht.

El_PResidente

Edit:
Ich steh auch schon auf gelöhnt.
Yogi, Du kennst Dich doch sicher in der Halle aus. HAst Du nen Tip, wo man sich am besten hinsetzen sollte.
Präferenzen: Platz, Kein Durchgangsverkehr, Blick in die HAlle, etwas ruhiger, am besten im Rücken keine weiteren Leute.
ICh hab jetzt grad mal HAlle 5, Reihe 313 Platz 1 angefangen.
Evtl. könnetn wir die Reihe 313 für AC blocken? Also erstmal immer mit 1 Platz Abstand hinsetzen?
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:11

wenn ich ne mitfahrgelegenheit hätte würde ich auch mitkommen.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:14

Zitat von »Y0Gi«

Erdbär: Das ganze läuft "ganz normal" ab :) Natürlich wird es eng, wenn 6000 Leute gleichzeitig eine Currywurst haben wollen, aber das verteilt sich ja und klappt daher beim Essen, bei den Toiletten und sonstwo gut. Und wir reden hier von der Bremer Messe, da sind die Mitarbeiter gewohnt, dass da tausende von Leuten Bedürfnisse haben. Das Drumrum wächst ja auch mit der Teilnehmerzahl mit, klar.


Auf dem Robocup wurde beim Teilnehmercateringstand allerdings auch eher meditativ gearbeitet :) Wenn die bei der Dimension6 so ein Tempo hinlegen, dann muss man sich Freitags anstellen um Montags was zu essen *g*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:14

Die VEranstalter haben ein VEranstaltungsticket der Deutschen Bahn arrangiert. Das find ich mal ganz weit vorn.
Für 79 Euronen gehts entspannt mit dem Zug Hin und Zurück aus ganz Deutschland.
Wie wär das Dennis?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:16

Zitat von »El_PResidente«

Die VEranstalter haben ein VEranstaltungsticket der Deutschen Bahn arrangiert. Das find ich mal ganz weit vorn.
Für 79 Euronen gehts entspannt mit dem Zug Hin und Zurück aus ganz Deutschland.
Wie wär das Dennis?

El_PResidente



aber nicht mit nem bigtower+ 19er röhre+reisetasche+schlafsack, ausser mir wachsne bis dahin noch 4 arme.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:25

NA dann mal los Dennis.
Bis zum Kraken-Mod hast Du ja noch 4,5 Monate.
Das schaffst Du... ;) ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:40

würd mich ja auch reizen mit n paar freunden dahinzufahren, nur ist mein laptop mit intel grafik alles andere als spiele freundlich.. cs und warcraft 3 laufen ruckelfrei, aber ich weiß nicht ob solche oldschool games überhaupt noch gezockt werden.. :-/

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 17:53

Der Aqua-Computer-Clan existiert auch schon.
Auf der Clanliste sogar auf der 1 Seite.
Da kann also gejoint werden, damit wir alle zusammen haben.
Meinen Chicken-Mod-Server und die Pr0nstation™    ;D
hab ich als Gästeserver (AC-Clan-TS-Server  ;) ) auch schon angemeldet.

El_PResidente

Edit: Na schu mal einer an.. Schon bin ich im LAufband genannt...
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 18:09

wenn ich nur wüsste ob ich bis dahin nen zockfähiges notebook habe... und ob ich überhaupt zeit habe...

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 18:23

Also rein Clantechnisch werde ich wohl nicht zu AC wechseln...können. Ich habe aufgrund der bevorstehenden MMM auch noch einen sehr dämlichen Namen (halt MMM).
Hingesetzt habe ich mich und nen Kollegen erstmal in die kleinere Halle schön in die Mitte.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 1. August 2006, 18:34

Ahh. I remember...  Die Suppennummer.. :D :D

So in der Mitte find ich immer recht blöd, weil man da am wenigsten Platz hat. Aber ich denke HAlle 6 wäre auch ok.
Wie wärs denn mit Reihe 49 in Halle 6? Dann kommst Du mit Deinem Kollegen mit in die Reihe. Was hälst davon?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 02:57

President0r deine Idee mit der Reihe finde ich gut. Hab mich gleich mal zwei daneben gesetzt. Hab mich auch für den Clan "beworben" ;)

Ein Kumpel von mir ist auch an seinen Clan gebunden, dem hab ich gesagt er soll seinem Clan vorschlagen sich in Reihe 357 zu setzen.

ps: kommt noch ein anderer kumpel von mir, hat sich auch "beworben", den kannst auch mal bitte annehmen :)

Gruß





HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen