• 22.06.2025, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 27. April 2007, 12:47

Moin!

*kaffeezapf*
*schlürf*

Um die Zeit sinds schon 21°C und purer Sonnenschein... 8)

Mal schauen, ob ich heute meinen Flieger fertig bekomme, dann gehts raus aufs Feld... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Freitag, 27. April 2007, 14:18

Ich packe gerade die Sachen für Saisonabschluss... :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. April 2007, 14:21

Skifahren? Grillen? Burger vernichten? [insert name here]? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Freitag, 27. April 2007, 14:29

Zitat von »Onkel«

Skifahren?

Jo. :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. April 2007, 15:24

Na denn mal schönen Gruß an das weiße Zeugs und die netten Skihasen... ;) ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 27. April 2007, 16:47

So ihr daheimbleibär!

Gepackt iss!. Boards frisch geschliffen udn gewachst und jetzt wird alles ins Auto geworfen und dann gehts looooohos. ;D
Kurz auf dem Weg zum KAIHAwaii noch an einer feinen kleinen Brauerei anhalten, 2 Fässchen für die Geltshcer-Party einsacken udn dann ab dafür.
Heute abend aufschlagen in München, Abendessen im Sausalitos (Türkenstrasse in Schwabing) und morgen früh stehen der Funk, Seppi, KAIHawaii udn El_PResidente mit diversen Damen AUF DEM BERG IM SCHNEEEEEEEE.
Ha! Wie ich mich freue. Aber so was von.
In diesem Sinne, wir gehen dann mal in den Mai rocken.
Wirsing bis die Tage.

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. April 2007, 17:16

Ohne Bilder kommt ihr aber nicht zurück! ;) ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 27. April 2007, 17:26

Ich habe

[move][glow=blue,2,300]ABITUR[/glow][/move]

*freu*
*Luftsprüngemach*

b0nez

God

Freitag, 27. April 2007, 17:28

Zitat von »Jogibär@ABI«

Ich habe

*freu*
*Luftsprüngemach*

super freut mich für dich

aber hast du ausch schon die ergebnisse?? :-X :-X :-X ;D ;D ;D
:rolleyes:

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 27. April 2007, 17:33

ne, hab aber alles durchgerechnet, egal wie schlecht ich rechne, ich habe immer mehr als die Mindesanforderung....auch wenn ich überall 0 punkte schreiben sollte, was höchst unwahrscheinlich ist ;D habe ich das abi in der tasche weil meine bisherigen noten alle gut sind :D

imperator79

God

Freitag, 27. April 2007, 17:48

wie schon per ICQ, herzlichen Glückwunsch Johannes. Das ist das erste wichtige Zeugnis nach sovielen Jahren Schule. Das traurige kommt ja noch, sich von vielen Freunden dauerhaft zu verabschieden denn dieser Lebensabschnitt ist nun beendet.

CyberXY

God

Freitag, 27. April 2007, 18:08

Zitat von »AquAnakin«

wie schon per ICQ, herzlichen Glückwunsch Johannes. Das ist das erste wichtige Zeugnis nach sovielen Jahren Schule.
Wichtig? Sorry, aber nein, eigentlich nicht. Bzw. der zumindest der inhalt ist quasi egal, die Noten interessieren kaum noch, da sind Assessment Center, außerschulisches Engagement und dergleichen mittlerweile fast wichtiger geworden- und nach Studien/Ausbildungsbeginn interessiert sich für das Zeugniss wirklich _keiner_ mehr

Zitat

Das traurige kommt ja noch, sich von vielen Freunden dauerhaft zu verabschieden denn dieser Lebensabschnitt ist nun beendet.

Oh ja... ein Jahr nach dem Abi, und der Kontakt zum größten Teil meiner Klassenstufe ist weg, die sind jetzt auf der ganzen welt verstreut, selbst mein engster Freundeskreis...einer in Würzburg, einer in Karlsruhe, einer in Clausthal.... :-[ :'(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. April 2007, 18:16

Glückwunsch dem Jogibär! :D
Wie wird denn dieses Ereignis bei dir gefeiert? ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 27. April 2007, 18:18

Bin dann ab jetzt beim Seppl. Heute Nacht abwechselndes Fahring gen Skipischtä... ;D ;D ;D

LeifTech

God

Freitag, 27. April 2007, 18:27

so jungens.. ich uebergebe mich jetzt mal an/in die uni.
hab kein bock bei dem schoenen wetter...

..da zoggt man doch lieber cnc mit axel und co ;D

haut rein, geht mit niemanden mit und dann bis heute nacht

el leif0r
(irgendwann in der klugen version... wenns studium rum ist ::) :-X)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. April 2007, 20:45

Oh Mann, Glück und Leid liegt so nahe beieinander:

--> Guckst du hier!

Die Freude und Aufregung über ein funktionierendes Modell, das Adrenalin beim ersten Start - und die Enttäuschung nach dem ersten Crash. Vermeidbar, aus reiner Dummheit, ein 35€-Akku übern Jordan. Und wenn es gut geht, ist durch den zweiten Crash auch noch der zweite Akku im Eimer... :-[ :-/

Katzenfreund

God

Freitag, 27. April 2007, 22:04

Zitat von »Jogibär@ABI«

Ich habe

Schön! (Vor dem Ergebnissen gibt es von mir keine Glückwunsceh :P -> bin abergläubisch :P

Ich habe heute Mathe (LK) hinter micht gebracht und werd jetzt mal wieder versuchen, den iTunes Store mit der Zusammenarbeit mit meinem PC zu überzeugen -> der will immer nicht verbinden :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 27. April 2007, 22:51

hör gerade das Comeback von Harald Schmidt... und schon in den ersten 5 Minuten 10 Zitate die meiner Signatur würdig wären! Naja... nur eines hats aber hinein geschafft...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. April 2007, 22:55

@Sören
Wieso, hat der Pausiert?

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 27. April 2007, 22:58

Zitat von »Onkel«

@Sören
Wieso, hat der Pausiert?

der war doch weg von Pro7 weil se bei Pro7 allen Mods das gehalt Pro sendung um irgendwie 30% oder so beschniden wollten... da hat dirty Harry seinen gut genommen und ist ja erst ne ganze Zeit später überhaupt erst wieder aufgetreten... (ist ne audio-aufzeichnung von 2005)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!