• 22.08.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:54

Sven, du bist einfach der Beste! ;D ;D ;D

Und ja, das war kurz nachm Aufstehen, also noch halb im Delirium. Leif Worte waren: "Nein Manu! Wenn du JETZT ein Foto machst..." *klick* ... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 4. Mai 2007, 12:55

einfach zuu geil ;D

guten morgen allerseits......und weiter geht der ätzende Abibuchmarathon :P ::) Das ist der Nachteil wenn man PC Freak ist, bei solchen Sachen muss man immer dabei sein ::)

HeaDFraG

God

Freitag, 4. Mai 2007, 13:27

Armes Jogi ;D

(Ich war auch in der Webseiten-Abteilung, zum Glück hatten wir ein paar nerdigere Typen im Jahrgang, so dass ich eigentlich nüschts machen musste ;D)

Katzenfreund

God

Freitag, 4. Mai 2007, 15:21

hihi
Vorteil eines technischen Gymnasiums -> alle sind Nerds.
Nachteil: Alle sind Nerds.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

b0nez

God

Freitag, 4. Mai 2007, 15:48

Zitat von »Katzenfreund@Abi60%«

hihi
Vorteil eines technischen Gymnasiums -> alle sind Nerds.
Nachteil: Alle sind Nerds.

kenn ich irgendwo her, und kaum ist man in der UNI sind alle noch nerdiger (gibts die Steigerung überhaupt :P?) Das ist echt schon krank ;D
:rolleyes:

Katzenfreund

God

Freitag, 4. Mai 2007, 15:50

Zitat von »b0nez«

kenn ich irgendwo her, und kaum ist man in der UNI sind alle noch nerdiger

dann wecksle doch den Studiengang :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Freitag, 4. Mai 2007, 16:27

Zitat von »Jogibär@ABI«

einfach zuu geil ;D

guten morgen allerseits......und weiter geht der ätzende Abibuchmarathon :P ::) Das ist der Nachteil wenn man PC Freak ist, bei solchen Sachen muss man immer dabei sein ::)

Hör bloß auf ... ich mach das Layout (und paar andere Sachen) komplett alleine - ne scheiss arbeit sag ich dir ::)

Katzenfreund

God

Freitag, 4. Mai 2007, 16:57

wir haben das etwas anders gelöst -> jeder gestalltet eine Seite selbst. -> kein Einheitslayout.

Nemesis

God

Freitag, 4. Mai 2007, 18:18

ihr macht das alles falsch

ich hab mich am abiball im die bar gekümmert
klar organisiern musste man da auch etwas aber in dem fall wars echt ne feucht fröhliche arbeit ;) ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 4. Mai 2007, 19:48

Ja, das machen wir ja auch, jeder hat eine eigene "Ich-Seite" wo freunde was über diese Person geschrieben haben...mit ein paar Fotos, aber das ist ja längst nicht alles. Wir schreiben noch Artikel zu jeder Freizeit, haben noch Gimmicks wie "wer mit wem", Umfrage bzgl Schüler (Zicke, zuspätkommer, Pessimist, Schönste usw.) Den ganzen sch**ss auswerten, in Grafiken umwandeln und passend in das behinderte Programm PageMaker einfügen...da dreht man durch :P ::)

Stefan_K.

Moderator

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 5. Mai 2007, 01:09

Mahlzeit!

Verdammt! Kaum bekommt man den Bike Special Workshop-Katalog in die Hände, schon wird man von 3 Kollegen beraten und bekommt ein Steppenwolf und ein Rocky Mountain vorgeführt - und ne Kaufberatung für ein Bike von Canyon... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

b0nez

God

Samstag, 5. Mai 2007, 01:11

Hab seit 2 Monaten auch ein Canyon. Echt empfehlenswert. Bin mit meinem Grand Cayon 6.0 super zufrieden. Und in Sachen Preis/Leistung ist das kaum noch zu unterbieten.

mfg b0nez

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 5. Mai 2007, 01:26

Ebend. Z.B. das Nerve XC 3.0 kostet gerade mal 1199€ in dem Shop - verdammt günstig für einen Allrounder mit 100/115mm Federweg... :D

Cool finde ich auch die Fox-Gabeln mit 3-fach verstellbarem Lock-Out, allerdings ist dann auch der Rest des Bikes entsprechend teurer... ;D

Aber deprimierend finde ich eher die Tatsache, daß meine Beine zu kurz sind. Ich hab ne Schrittlänge von etwa 74cm und das ist laut der Bike-Liste gerade mal ne Körpergröße von 157cm, und 171cm sind mit 82cm angegeben - meine Beine sind also 8cm unter Durchschnitt... ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 5. Mai 2007, 02:34

Also das Nerve ES 9.0 schaut doch mal gut aus. Den Preis ignoriere ich einfach jetzt einfach mal... ;D ;)

Cool finde ich auch das Canyon PPS:

Click pic 4 big!

Jetzt geh ich erstmal mein Bike bemaßen, ob das überhaupt so alles hinhaut, was ich da eingestellt habe... ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 5. Mai 2007, 02:35

Zitat von »Onkel«

Ebend. Z.B. das Nerve XC 3.0 kostet gerade mal 1199€ in dem Shop - verdammt günstig für einen Allrounder mit 100/115mm Federweg... :D

Cool finde ich auch die Fox-Gabeln mit 3-fach verstellbarem Lock-Out, allerdings ist dann auch der Rest des Bikes entsprechend teurer... ;D

Aber deprimierend finde ich eher die Tatsache, daß meine Beine zu kurz sind. Ich hab ne Schrittlänge von etwa 74cm und das ist laut der Bike-Liste gerade mal ne Körpergröße von 157cm, und 171cm sind mit 82cm angegeben - meine Beine sind also 8cm unter Durchschnitt... ::)

Machs wie die Mädelz, zieh dir Pumps an... Da klappt das mit den Absätzen schon ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 5. Mai 2007, 03:05

Sack! :P ;) ;D

PS: Laut meinen Messungen hat mein Bulls einen 19"-Rahmen, ich benötige aber nur einen 17"-Rahmen. Na super... ::)

b0nez

God

Samstag, 5. Mai 2007, 03:22

hrhr ;D ;D 17" :P

War bei meinem Rad echt überrascht wie gut das Bike passt, also nimm ruhig was sie dir empfehlen.
Weis ja net wie du fährst, aber wenn es fast nur Straße und auch mal Waldweg ist fährst, halte ich ein Fullie für übertrieben.
Ach so, Canyon hat extrem lange Lieferzeiten; aber das kennt man ja auch von AC :X

mfg b0nez, der sich mal in die horizontale begiebt

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 5. Mai 2007, 03:48

Zitat von »b0nez«

hrhr ;D ;D 17" :P

Tja, ich bin halt bei 171cm Körpergröße auch noch mit kurzen Beinen "gesegnet"... ::) ;)

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer solche Probleme mit schmerzenden Händen usw aufm Radl hab --> die Ergonomie stimmt schlichtweg net... :-/

FUNKMAN

God

Samstag, 5. Mai 2007, 09:58

Ihr mit euren komischen Drahteseln könnt mir gestohlen bleiben... :P ;) ;) ;) :-* ;)
Ich kümmere mich gleich erst mal um ein paar Probefahrten für neues TöffTöff. :P ;D :P

*Kaffeekoch*
*FrühstückmitMettbrötchenfürallehinstell*

Außerdem wird heute wieder geheiratet... ;D ;) ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D