• 22.08.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 23:52

[X]für 31 Leute 7 Tage Alk eingekauft
[X]4 Autos, 1 Kombi, 2 Busse (8er) & 1 Anhänger beladen
[ ]Abfahrt 5.30

huiii das wird nen Spaß

;D

Patrickclouds

God

Freitag, 11. Mai 2007, 23:56

@ area

meinst du nicht, dass alternate das ganze als schaden durch externe einflüsse abstempelt? somit keine garantie?
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 11. Mai 2007, 23:57

versuchen kann man es ja immer.

Alchemay

God

Samstag, 12. Mai 2007, 01:31

so dank einer netten kollegin kann ich nächste woche nach magdeburg fahren. da sind wir dann auf nen mittelaltermarkt zugegen. da ja am donnerstag vatertag ist, werden die väter mal nich saufenderweise durch die gegend ziehen, sondern die kinder mitnehmen.

das wird ein spaß, bibbernde mütter die nich genau wissen was passiert und sich sorgen ohne ende machen. denn eine regel gibt es.
es wird sich nur gemeldet wenn was schlimmes passiert ist. ;D ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 12. Mai 2007, 01:32

Das war ein nettes Pop Meets Classic Konzert. Mit Sascha Münnich, der Popstars-Leo, Ganz Schön Feist, Fab4Soul, etc. pp. :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. Mai 2007, 02:02

Und bei mir läuft gerade das Programm "Ich hab Kopfschmerzen"... ::)
Man sollte halt doch net erst 2 Tage vorm Treffen was neues zammbasteln, für das man gut und gerne 3 Tage benötigt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 12. Mai 2007, 02:18

Wenn hier schon alle am Rumheulen sind (bis auf Presi, der sich wohl einen Ast abfreut), dann pack ich mein Geheule gleich noch mit dazu:

Ich habe Halsschmerzen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. Mai 2007, 02:54

Kraut, du solltest weniger mitgröhlen, das ist gesünder für den Hals... ;) ;D ;D ;D

So, und meinereiner packt sich jetzt mal ins Bett. Gute N8! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 12. Mai 2007, 08:09

morgähn

samstag früh und kurz vor 6 klingelt der wecker, jetzt nach dortmund und meinen dad beim umzug helfen.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 12. Mai 2007, 10:39

morgähhhn......ich konnt um 7:30 nicht mehr weiterschlafen.....muss aber heute sowieso früher raus wegen Turnwettkampf ::) wie ich sowas hasse :-X :P Ist in Vechelde, ja ich kannte das Dorf vorher auch nicht ^^

*füralleFrühstückmach*
*Kabamatanstell*
*Nutellafasseinroll*
*frischeBrötchenvomMartkhol*

bis peter...

Alchemay

God

Samstag, 12. Mai 2007, 10:50

Zitat von »saUerkraut«

Wenn hier schon alle am Rumheulen sind (bis auf Presi, der sich wohl einen Ast abfreut), dann pack ich mein Geheule gleich noch mit dazu:

Ich habe Halsschmerzen.

da frag ich mich doch wi ich schon wider rumgeheult habe ??? ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 12. Mai 2007, 12:04

Moin Jungs,
wieder einmal fällt klar auf, dass jeder Softwarehersteller bei seinen Programmbeschreibungen gerne schwindelt.
Beispiel Arconis wenn es um die Datenkompression geht. (Bei TrueImage7)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. Mai 2007, 12:15

Moin!

So, das Treffen ist wegen "Land unter" abgesagt, der Streß der letzten 3 Tage umsonst gewesen... :-/
Aber was mill man machen? Schlammfeteschisten würden sich da jetzt wohlfühlen... ;) ;D

Jetzt erstmal ein Käffchen... 8)

CyberXY

God

Samstag, 12. Mai 2007, 13:05

rumheulen? gar nie nich, ich fahr jetzt dann demnächst mein (höchstwahrscheinlich) erstes eigenes Auto besichtigen, ich bin gut drauf und hab die vermutung dass das AC :) sich bei der Probefahrt in ein ;D steigert 8)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 12. Mai 2007, 21:24

hui, so eine frische Dusche nachm Turnen ist was Feines ;D 3ter Platz :D Dafür dass ich ein Faulpelz bin eigentlich ganz gut *g* ;D

wasn hier los ??? Flaute :P

Edit: Jaahhhuuuu....Joeys hat bei mir eine Pizza geliefert....Dutchman ;D :D :D :D *freu*

JoFreak

God

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:03

@jogibär: glückwunsch zum 3. platz

heute schön fahrwerksfedern hinten am auto ersetzt, bzw....
hinten rechts erstmal nur, morgen dann links :P
schön kopfschmerzen jetzt, werd wohl nochn paar liter wasser tanken dann sollte das besser werden

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:07

Braucht man dafür ned en Federnspanner?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

JoFreak

God

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:11

Zitat von »Man_In_Blue«

Braucht man dafür ned en Federnspanner?

Man In Blue

wer sagt das ich keinen hab? ;)
hab mir von meinem paten einen geliehen, aber bei dem auto könnte mans sogar ohne machen, zumindest das abbauen der alten feder vom federbein, aber ich werds nicht probieren, das risiko is mir da zu hoch. und wenn die feder abhaut ist gleich richtig was los :-X

FUNKMAN

God

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:09

*Frühstückhinstell*
*MettbrötchenmitEivorbereit*
*sonstigeSonntagsfrühstückseierhinstell*
*Kaffeematanwerf*

So, erst mal Läuflein machen - sonst hab ich das Zeuch oben nicht verdient... ;) :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:55

*FunkvielLobaussprech*

yessaaa, hab gleich eine professionelle Massage *freu* die erste in meinem Leben *g*. Falls es jemanden interessiert......hab seit mehreren Jahren etwas Probleme mit der rechten Rücken-/Schultermuskulatur vom Ringe turnen, besonders Stützwaage oder Kreuzhand geht extrem auf die Rückenmuskulatur, und in letzter Zeit ists besonders heftig geworden, ist manchmal richtig ekliges Stechen der Muskel...mein Trainer sagt dass sich der Muskel verhärtet hat.....naja bald ists hoffentlich vorbei ^^

*sichaufeineschmerzvollemassagevorbereit*
*MorphiumindieMorgenmilchmix* ;D