• 22.07.2025, 16:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Spitfired

Senior Member

Birkenstock oder Ähnliches MODERN in den Sommer

mercredi 30 mai 2007, 16:29

hi

ich suche etwas modernes und offenes für den sommer, auf der arbeit die ganze zeit in turnschuhen is wiederlich ...

das wäre eine klassische birkenstock variante in neuem design .. sieht aus wie carbon LOL

bitte n paar vorschläge, ich bin in sachen mode ne null .. danke

M3rl1N

Senior Member

Re: Birkenstock oder Ähnliches MODERN in den Somme

mercredi 30 mai 2007, 16:32

http://cgi.ebay.de/Super-schwarze-NIKE-S…7QQcmdZViewItem

naja ist gescmacksache aber modern sindse schon find ich

x-stars

God

mercredi 30 mai 2007, 16:32

Im RL gibts so Läden wie Deichmann, Reno und Quickschuh - da kann man sowas anprobieren und sehen, ob einem das am eigenen Fuß gefällt ::).

(und für sowas opfere ich meinen 7777. Post :-X)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

woodstock

God

mercredi 30 mai 2007, 16:45

Entweder FlipFlops mit nackten Füssen, oder richtige Schuhe.

Birkenstocks und der ganze andere Sandalenkram ist mal sowas von turbospießig....

Woodstock

cyberx17

God

mercredi 30 mai 2007, 16:55

ich hab nen paar BKs so wie die vans hier:

zwar nich so luftdurchlässig wie jesuslatschen, dafür schicker..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

b0nez

God

mercredi 30 mai 2007, 17:16

ich trage seit Jahren Tevas. Bin super zufreiden mit Verarbeitung und Tragekomfort. Bei mir kommt im Sommer kaum was anderes an die Füße

mfg b0nez
:rolleyes:

render

God

mercredi 30 mai 2007, 17:17

Citation de "Woodstock"

Entweder FlipFlops mit nackten Füssen, oder richtige Schuhe.

Birkenstocks und der ganze andere Sandalenkram ist mal sowas von turbospießig....

Woodstock

yo, finde ich auch. wobei ich TEVA-latschen und konsorten style-mäßig teilweise auch noch ganz okay finde.
ABER NICHT MIT SOCKEN!!! UND SCHONMAL GAR NICHT MIT WEISSEN!!! ;) ;D
[list]edit: ja, genau die, die bonez meint. gute verarbeitung und tragekomfort kann ich bestätigen.[/list]cyberx: VANS sind natürlich coolness-mäßig das nonplusultra (das sind meine aktuellen 8)), machen aber fußbelüftungsmäßig nicht viel her ...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

cyberx17

God

mercredi 30 mai 2007, 17:24

sagsch doch..

leider kann ich normale vans und so nich tragen, die seitennaht nerft total.. da lauf ich mir den fuß wund..
:-(

die teva dinger sind wirklich schick!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

mercredi 30 mai 2007, 18:10

Der absolute Trend-"Schlappen"-"Clog"-"Open-Schuh"-"Lüftungs-Schuh"-Dings sind in diesem Jahr die Woodys aus Österreich.
Ich hab letztens mal einen angehabt und bin schwer begeistert. Vor allem weil der Schuh alle Vorteile von Berkemann, Dr.Scholl, Birkenstock und Co. vereint und mit dem Mega-Vorteil der Flexiblen-Holzsohle UND genialem Design vereint. Aussserdem wird er in der EU produziert und schafft Arbeitsplätze.

http://www.woody.co.at/

Geile bequeme Treter und sind auf der letzten GDS als DER Trend-Sommerschuh propagiert worden.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manwe

God

mercredi 30 mai 2007, 18:12

nimm doch crocs.
ok, sie sind hässlich, sie sind aus plastik, aber sie sind super-modern..

palme_kex

God

mercredi 30 mai 2007, 22:01

Die dinger kannste vlt zum im Gartenarbeiten anziehen, so Sommergummistiefelsandalen aber bevor ich sowas in der Öffentlichkeit trage lauf ich lieber bafuß.

Ich trage sowohl im Winter als auch Summer rote Chucks, allerdings hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so Vans reinschlüpplatschen zu holen, weil die muss man nicht binden und gehen nit übern knöchel.

Sandalen und so finde ich generell hässlich am Männerfuß und das aller Schlimmste sind FlipFlops. Wenn ich nen Kerl mit FlipFlops sehe muss ich immer an das Wort "metrosexuel" denken.
Aber wenn würd ich eher zu ner klassischen Sandale ala Birkenstock greifen, anstatt zu diesen hightechsport Sandalen.

cyberx17

God

mercredi 30 mai 2007, 22:19

die reinschlüpflatschen sind super!!
hab zwar keine vans (waren mir zu teuer^^) aber trozdem schön :-)

Manwe

God

mercredi 30 mai 2007, 22:20

bevor ich mir vans kaufen würde, würde ich lieber barfuß rumlatschen :P

iNFiNiTE

God

mercredi 30 mai 2007, 22:26

problematik ist mir bekannt - man(n) moechte im sommer nicht in geschlossenen schuhen schwitzen, in birkenstocks ist man aber gleich der oekofreak (ich liebe meine US tasta..) oder nerd.

von oneill gibts ganz schoene flipfops, ich hab zbsp diese hier:

edit: bzgl metrosexuell mit flipflops: das mag in deutschland vlt so sein, aber nicht hier in den niederlanden ;)

messi

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 30 mai 2007, 22:29

ihr weicheier... Man(n) trägt ordentlichen lederstiefel... egal ob bei 50cm neuschnee oder 50°C im Schatten... :P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

iNFiNiTE

God

mercredi 30 mai 2007, 22:44

Citation de "Man_In_Blue"

ihr weicheier... Man(n) trägt ordentlichen lederstiefel... egal ob bei 50cm neuschnee oder 50°C im Schatten... :P

Man In Blue

hoho und das sagt mister-inbegriff-des-mannes himself *zum avatar schiel* evil ;D ;D :P

elch

Full Member

jeudi 31 mai 2007, 16:10

Kauf dir ein paar flip flops und gut ist.
Habe jetzt das 2. Paar Puma Flip Flops. Sind bequem, nicht zu teuer und halten lange.

Citation de "palme|kex`"

Wenn ich nen Kerl mit FlipFlops sehe muss ich immer an das Wort "metrosexuel" denken.

Wenn ich einen mit Dreadlocks sehe muss ich immer an das Wort "kiffen" denken ;D

immer locker bleiben, jeder nach seinem Geschmack.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Spitfired

Senior Member

jeudi 31 mai 2007, 16:17

Citation de "elch"

Kauf dir ein paar flip flops und gut ist.

will ich ja auch du knaller, doch ich informiere mich lieber vorher was es so alles gibt :-) ... also bei den flip flops sahen die o neill genz net aus die gummidinger finde ich nicht so der renner .. und birkenstock = biolatschen und spießig ... naja man läuft erheblich bequemer wie in normalen schuhen ..

elch

Full Member

jeudi 31 mai 2007, 22:15

Citation de "Spitfired"

will ich ja auch du knaller, doch ich informiere mich lieber vorher was es so alles gibt :-)

Dann schau doch mal in einen Schuhladen, wirst staunen was die da alles an Schuhen haben, sicherlich noch viel mehr als hier im Thread ;D

Manche Leute wissen glaub ich echt nicht mehr wo der Pizzamann eigentlich herkommt ;D ;D

PS: bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich finds einfach extrem cool in einem WaküForum nach Schuhen zu fragen ;)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Seppel-2k3

God

vendredi 1 juin 2007, 02:42

wobei ich mitlerweile auch gerne mal im netz danach suche weil selbst wenn ich alle 10-15 schuhläden in der stadt abfahre und alle al bundys frage die da rumlaufen, kanns passieren, das ich immernoch irgendwo n viel geileres modell sehe und mich todärgern könnte 100€ fürn schuh ausgegeben zu haben der mir dann 2 tage später nimmer gefällt nur weil die deppen keine gescheite ware da haben :P und 50km in die nächstgrößere stadt zu jagen um nach schuhen zu suchen die ich da vielleicht auch nicht finde, ist auch beknackt und meist lass ich mir dann noch irgendwo ne jeans oder n hemd oder sowat anschnacken ;D

achja, latschen fürn sommer, für haus und boot? party oder stadtbummel? na dann nimm doch die superkultigen ultrastabilen adiletten, die ich JEDER anderen latsche vorziehen würde ;)

und flipflops würd ich nur anziehen, wenn vorher das schweizer messer aus der tasche gewandert is um den perversen zehspreitzer wegzuschnippeln ;D