• 21.08.2025, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 22. Juni 2007, 15:00

hahaha ;D

hab jetzt nix gekauft (nur Kleinkram, Bohrer,Shoggy Sandwichsachen ;D, und M2 Schrauben hat Obi nicht >:( war ja mal wieder klar......muss die Tage dann mal bei Lünemann vorbei schauen, die sind die einzigen die meist alles haben was ich brauche); dachte an eine Oberfräse, aber dafür brauche ich einen richtigen Basteltisch und den habe ich nicht ergo kein Platz im Keller :-[ Vielleicht gibt meine Mutter mal nach ::)

Vielleicht bringt mein Onkel mir die alte massive Standbohrmaschine mit, die noch im Keller meiner Oma schlummert *freu* das ist was feines :D

x-stars

God

Freitag, 22. Juni 2007, 15:43

Handy nach X Wochen endlich wieder da, und es kommt noch besser: Bis jetzt funkrtioniert es noch :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

b0nez

God

Freitag, 22. Juni 2007, 15:45

Zitat von »Nemesis«

ne cnc schneidet nicht  :P ;D ;)

immer diese Haarspalterei, dann steuert sie halt ;D
Und dann kannst du sägen, bohren, fräßen, biegen, schneiden, ....
:rolleyes:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 22. Juni 2007, 17:28

Moin!

Mmmmmmmh, Colofonium und Lackdampf, lecker! ;D ;D ;D
Soll heißen: Ich schwing jetzt erstmal den Lötkolben und die Lexan-Karossen muß ich auch noch lackieren. Mann, es ist jedes Mal die gleiche Scheiße, alles wird erst kurz vor dem Treffen fertig... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

b0nez

God

Freitag, 22. Juni 2007, 17:58

tja Manu, jeder wie es verdient ;D

so ich bin dann erst mal das kompette WE weg - Einsatz.
Kaffekonsum bis zum letzten, aber zum Glück ist das normal im Rettungsdienst.

so long
:rolleyes:

x-stars

God

Freitag, 22. Juni 2007, 18:30

Boah, der Laden kotzt mich an - nie wieder. Liefern defekt und erstatten dann nichtmal die Versandkosten mit, aber dafür durfte ich schließlich auch auf mein Geld warten. Nur gut, dass es dort ein Support-Forum mit "Ihre Meinung über uns" gibt >:( >:(

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 22. Juni 2007, 19:03

Männerparadies gibt es nur eins und dessen Besitzer schreibt diese Zeilen. Was Du meinst sind Oasen. ;)

HeaDFraG

God

Freitag, 22. Juni 2007, 19:05

Würde der Sternli mir ne KM mit dem Namen des Ladens senden, damit ich ihn in Zukunft meide? :)

*hinleg*

Man bin ich noch fertig vom Fitnessstudio + 20 min + ~1h radfahren (die Hälfte davon bergauf).

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 22. Juni 2007, 19:28

Hmm ..

weiß nicht ob die Aktionnoch lange ist, aber wenn man im Moment bei Conrad was ordert gibt es 3 Monate ct für lau.

- keine Aboverlängerung .. endet automatisch
- kein Mindestbestellwert

nur mal so, falls es jemand noch nicht wußte und eh was bestellen will.

x-stars

God

Freitag, 22. Juni 2007, 20:05

Die Speicherkarten, die ich bestellen wollte, kosten dort p.S. 8Euro mehr als beim Riechelt, für 24Euro kann ich mir einige c'ts kaufen ::).
Der Shop hat reagiert, kriege meine Versandkosten. Was ein öffentlich einsehbares Beschwerdeforum alles bringt ;D

TrOuble

God

Freitag, 22. Juni 2007, 20:14

Ich weiß, dass es nicht jeden interessiert hier, aber naja vielleicht ja doch den ein oder anderen ...

Komme grad von meiner Abi-Entlassung und wurde besonders geehrt für meine 1,x Schnitt *stolz*

Morgen dann "nurnoch" Abiball und dann wars das für immer mit der Schule. Schon ein komisches Gefühl irgendwie :-[ ::)

MfG Ray

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 22. Juni 2007, 20:19

ich seh dich ..

glückwunsch

HeaDFraG

God

Freitag, 22. Juni 2007, 20:22

Zitat von »TrOuble@ABI2K7«

Ich weiß, dass es nicht jeden interessiert hier, aber naja vielleicht ja doch den ein oder anderen ...

Komme grad von meiner Abi-Entlassung und wurde besonders geehrt für meine 1,x Schnitt *stolz*

Morgen dann "nurnoch" Abiball und dann wars das für immer mit der Schule. Schon ein komisches Gefühl irgendwie :-[ ::)
MfG Ray

Lieg ich richtig? ;D
Das komische Gefühl wird sich kurz danach in Freude umwandeln, dann in eine Leere, bis zum Studium. Dann ist wieder alles beim alten *g*

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 22. Juni 2007, 20:26

hehe, glückwunsch :D

unsere Abientlassung ist am 29. 8)

TrOuble

God

Freitag, 22. Juni 2007, 20:29

Hehe ja in der Menge konnte ich mich schlecht verstecken ... ;)
Der mit dem Schwarzen Anzug & Krawatte und dem rotem Hemd.

Zum Abiball gehts aber im Partnerlook mit meiner Freundin (also beige Leinen Anzug und weißes Hemd)

Hehe hoffentlich ist es dann wie vorher...

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Juni 2007, 21:08

Viel Spazz!!!

Zitat von »TrOuble@ABI2K7«

Hehe hoffentlich ist es dann wie vorher...

Oder sollte man sich wegen dieser Worte Sorgen machen?

BTW: Wenn´s heute Abend trocken bleibt, werde ich mir mal das Feuerwerk am Send inklusive Kamera antun...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Freitag, 22. Juni 2007, 21:25

Ich finde es immernoch schade, dass es an unserer Schule keinen Abiball geben wird, aber da kann man halt nichts machen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Juni 2007, 21:37

Zitat von »Katzenfreund«

Ich finde es immernoch schade, dass es an unserer Schule keinen Abiball geben wird, aber da kann man halt nichts machen.

Kannzu machen nix... ich habe es als schönen Abschluß der Schulzeit in Erinnerung. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 22. Juni 2007, 22:04

als des ist aber glaub ich normal... bei meinem FachAbi + Ausbildung gabs auch keinen BAll oder ne Feier...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

LeifTech

God

Freitag, 22. Juni 2007, 22:07

glueckwunsch ray.. und jetzt feiern ;)