unabhängig davon, was habe ich für Möglichkeiten, wenn 2 eBay Käufer seit 4 Wochen kein Geld überweisen und auf mails nich antworten? Mit Anwalt drohen? Was noch? >
Meine Ixus 850IS ist heute ürbigens angekommen, paar Bilder geknippst (einfach verschiedenes Zeug um verschiedeene Situationen zu testen): Klick (Low-Res im Unterordner)
Hab sogar extra nicht aufgeräumt um mehr Details aufm Bild zu haben (hoffentlich glaubt mir das jemand ;D )
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Ich habe mir die Sony DSC-N2 gekauft, sollte die Tage ankommen, hoffe das Bildrauschen hält sich in Grenzen und sie macht schöne Fotos. Usermeinungen nach zu Urteile ist sie klasse, Stiftung Warentest nach überhaupt nicht Da gewannen nur die ganz fetten Kameras, will aber nicht son dickes Teil mit mir rumschleppen, und mit Sony hab ich immer gute Erfahrungen gemacht...
so ist es bei mir auch, ich will ne cam die ich in die hosentasche stecken kann und nicht um den hals hängen muss.
aber dennoch sollte halt die bildqualität stimmen.
hatte eigentlich mit der ixus 950 geliebäugelt, aber wenn ich so bilder seh lass ich das lieber mal und knips mit meiner powershot a 70 weiter. da gefallen mir die bilder deutlich besser, auch wenn man die cam lange still halten muss bis das bild im kasten ist.
alternative wäre noch die sony schlagmichtot w 200.
Ein Freund von mir hatte gestern die Sony DSC-W55 mit....jedes Foto war gestochen scharf :o auch alle Fotos mit Blitz, das fand ich schon beachtlich.....