• 12.11.2025, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 7. August 2007, 11:48

Ich kenne bzgl. den "Die Sonne scheint mir auf den Punkt Punkt Punkt" noch andere Reime... aber nicht wirklich jugendfrei... ;) ;D ;) ;D ;)

Heute Nachmittag mal eine kleine Bildbearbeitungssession einlegen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. August 2007, 11:57

Japp, ein Kult-Spruch - und wirklich nicht jugendfrei... ;D

Und mein "kleines" Krafttraining gestern hat sich ausgezahlt - Muskelkater... :-/ ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:06

Zitat von »Onkel«

Und mein "kleines" Krafttraining gestern hat sich ausgezahlt - Muskelkater... :-/ ;)

Solange es nicht soo schlimm wie bei einem Kumpel ist.... der hatte es beim ersten Training bereits so übertrieben, dass er in der Dusche die Axe-Dose nicht mehr festhalten und mit dem Fahrrad nicht mehr nach Hause radeln konnte... :-X ;) ;D ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:10

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...dass er in der Dusche die Axe-Dose nicht mehr festhalten ... konnte... :-X ;) ;D ;) :-X

wer will sowas denn auch schon festhalten. Da heißt das Motto doch: Soweit weg damit, wie möglich! ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:11

Zitat von »Kinyar«

Hi,

wer will sowas denn auch schon festhalten. Da heißt das Motto doch: Soweit weg damit, wie möglich! ;D ;)

Gruß
Kinyar

Damals musste man noch keine Angst haben, dass auf einmal aus allen Ecken und Kanten irgendwelche Models mit wilden "BomChickaWahWah!!!"-Rufen auf einen zugestürmt kommen...

;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

Kinyar

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:15

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Damals musste man noch keine Angst haben, dass auf einmal aus allen Ecken und Kanten irgendwelche Models mit wilden "BomChickaWahWah!!!"-Rufen auf einen zugestürmt kommen...

;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

aber auch zu dem Zeitpunkt hätte ich meinen Körper nicht mit dem "Duft" veredeln wollen. *schauder* Die Models sind da ja fast schon als Schmerzensgeld zu verstehen. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:19

Zitat von »Kinyar«

Hi,

aber auch zu dem Zeitpunkt hätte ich meinen Körper nicht mit dem "Duft" veredeln wollen. *schauder*

Der Duft ist ja noch nicht mal das Problem. Die im Duschgel enthaltene Seife schon eher - trocknet die Haut meiner Meinung nach über Gebühr aus... :-/ :-X :-/

Zitat

Die Models sind da ja fast schon als Schmerzensgeld zu verstehen. ;D ;D

Och - die können gerne noch zusätzlich Geld dafür bezahlen, habe nichts dagegen... ;) ;D ;) ;D ;)

Kinyar

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:22

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Och - die können gerne noch zusätzlich Geld dafür bezahlen, habe nichts dagegen... ;) ;D ;) ;D ;)

joooaaaa... *träum* ;D ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:44

Wobei... mit diesen hirnverbrannten "BCWW"-Rufen mutiert das dann doch wieder zum hart verdienten Schmerzensgeld... :-X :-/ ;D :-/ :-X

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 7. August 2007, 12:49

Wo kann man solche Damen finden???? ;) ;D ???

El_PResidente
(T-4 bis zum Super-Gig)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:50

Ich finde die aktuellen Axe-Deos haben sowieso einen - nun nennen wir es mal gewöhnungsbedürftigen Geruch.
Phoenix war in meinen Augen / meiner Nase das letzte brauchbare.

Und: Schmerzensgeldklagen wegen sowas - only in America.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:51

Zitat von »El_PResidente«

Wo kann man solche Damen finden???? ;) ;D ???

Mach doch einfach den Selbstversuch. Diesel dich von oben bis unten mit dem Axe-Gedöns ein und empfange die Heerscharen williger Models, die "BCWW!!!"-kreischend auf dich zugestürmt kommen...

Hatte ich schon erwähnt, dass die Werbung nieeeeeee lügt? ;D :P :P :-X :P :P ;D

cyberx17

God

Dienstag, 7. August 2007, 20:14

mhh^^

also jetz auf kirmes stand nen mädel da und hat uns das zugerufen....

aber ich glaub die war auch schon leicht hacke..

aber witzig^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. August 2007, 22:43

:D na und? (wer mich nicht kennt, kann nicht wissen, dass das nicht ernst gemeint war.)

Ansonsten wird Ihnen dieser Post auf einem Samsung Q45 präsentiert. Und: Ich mag Vista irgendwie noch nicht so ganz.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 22:55

Zitat von »cyberx20+1«

mhh^^

also jetz auf kirmes stand nen mädel da und hat uns das zugerufen....

aber ich glaub die war auch schon leicht hacke..

Und bestimmt dazu noch gehirnamputiert. *Kopfschüttel* *schauder*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. August 2007, 23:58

Mahlzeit!

Meine Fresse, das wird morgen Muskelkater geben... ;D
So, jetzt erstmal die Bilder entwickeln...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 8. August 2007, 00:34

sry dass ich so früh wieder abhaun musste.. aber die arbeit ruft .. wen ich aus ägypten wieder da bin hab ich mehr zeit :)

Kinyar

God

Mittwoch, 8. August 2007, 06:27

Hi,

Zitat von »powerslide«

sry dass ich so früh wieder abhaun musste.. aber die arbeit ruft .. wen ich aus ägypten wieder da bin hab ich mehr zeit :)

ja wie jetzt, Arbeit und Ägypten?? Also entweder versaust Du Dir gerade ein schönes Urlaubsziel oder wir müssen nochmal über Deine Definition von Arbeit reden. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 8. August 2007, 10:52

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ja wie jetzt, Arbeit und Ägypten?? Also entweder versaust Du Dir gerade ein schönes Urlaubsziel oder wir müssen nochmal über Deine Definition von Arbeit reden. ;D ;D

Gruß
Kinyar

Was um alles in der Welt machst DU um 4:27 vor Deinem Rechner ? ;D ;D ;D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 8. August 2007, 10:56

hehe :)

jaja was will man machen .. wir bauen in der "german university of cairo" eine digitale radiostation auf .. kann DRM und DVB-H und logisch webstream ... und mein komilitone und ich dürfen mit :O .. was ich schon sehr kewl finde ..

leider ist das ganze direkt in cairo .. aber sehr südlich (Breite: 29°59'13.88"N; Länge: 31°26'33.47"O)

so und nu muss ich wieder uffe arbeit ... und noch bissel basteln .. *hihi* .. haben nämlich noch nen kleinen :P mod gestartet für das projekt .. leider war das wieder sone lastminute sache.. ma schan obs fertig wird..