• 21.08.2025, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 27. August 2007, 00:20

Zitat von »Onkel«

Bilder? ;D ;D ;D ;)

hält nich still :P

@fabrik-waz: auch mein vermutung.

gefährlich für einen nichtalergiker?
ich nehm mal an nicht oder?

*aufdiejagdgeh*

Lunix

Senior Member

Montag, 27. August 2007, 00:23

Zitat von »TrOuble«

Grad für meine Bruder ne Ebay Auktion reingestellt - er verkauft seinen WoW Charakter ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ernsthaft Leute gibt, die für sowas soviel Geld bezahlen ::) ::)

Bei Ebay sind accounts für weit mehr als 800€ weg gegangen. Mein eigener hat ca 200 gebracht. Da gibts ne Menge Leute die da geld für ausgeben :)

T5 Krieger 789€
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

JoFreak

God

Montag, 27. August 2007, 00:40

sodala, ma 2 bilder gemacht

hornisse?
oder eher nicht?
auch wenns auf den fotos nicht den eindruck macht: die is wirklich ~3cm lang, vllt auch ein klein bischen mehr

edit: bilder wieder vom webspace gelöscht

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 27. August 2007, 00:47

Zitat von »JoFreak«

sodala, ma 2 bilder gemacht

hornisse?
oder eher nicht?
auch wenns auf den fotos nicht den eindruck macht: die is wirklich ~3cm lang, vllt auch ein klein bischen mehr

Das ist die Biene Maaaaajaaaaa ! ;D ;D ;D ;D Spass bei Seite, nach einer Hornisse sieht´s nicht aus, eher wie eine normale Wespe...

JoFreak

God

Montag, 27. August 2007, 00:55

sicher, ne 3cm große wespe die sich anhört wie ne propellermaschine und auch noch das streifenmuster einer hornisse hat...

das ist bestimmt ne züchtung vom C.I.A. ::)

edit: glaubt mir, wir haben hier oft genug wespen. das war keine, ausser die viecher sind plötzlich doppelt so lang und haben die vierfache körpermasse ;D

Lunix

Senior Member

Montag, 27. August 2007, 00:58

Also ich finde das es eine Hornisse sein kann. Eine Biene(Maja) ist es jedenfalls nicht :P Sprich "es" mal mit Willi an :D Für eine Wespe ist es zu wenig Gelb :P am Mittelteil und Kopf
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

JoFreak

God

Montag, 27. August 2007, 01:05

Zitat von »Herr«

Also ich finde das es eine Hornisse sein kann. Eine Biene(Maja) ist es jedenfalls nicht :P Sprich "es" mal mit Willi an :D Für eine Wespe ist es zu wenig Gelb :P am Mittelteil und Kopf

ne, auf willi hört sie nicht. könnte aber daran liegen das sie sich hornissenmäßig, "Hornissen fliegen zuweilen - wie andere Insekten auch - nächtliche künstliche Lichtquellen an, häufig können sie sich deren Bann dann nicht mehr entziehen. Durch Löschen der Lichtquelle finden sie allerdings ihre Orientierung schnell wieder und verlassen dann meist von selbst den aufgesuchten Ort."
nach wenigen minuten mit allen lichtern aus und fenster auf im bad wieder verabschiedet hatte. das wespen um die tageszeit noch unterwegs wären und so von licht angezogen werden wär mir neu ;D

gr3if

God

Montag, 27. August 2007, 02:00

Wie gibt man seinem Link eigentlich son gelben angezeigten Text?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 27. August 2007, 02:01

Zitat von »gr3if«

Wie gibt man seinem Link eigentlich son gelben angezeigten Text?

Edding? ;D ;D ;D ;) :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JoFreak

God

Montag, 27. August 2007, 02:03

Zitat von »Onkel«

Edding? ;D ;D ;D ;) :-*

die einzig würdige antwort auf diese frage ;D ;D ;D ;)

gr3if

God

Montag, 27. August 2007, 02:10

Haha Mensch Meier^^

Bei mir sieht son Link dann so aus:
http://www.google.de/

Ich will da aber anstatt Google.de Suchmaschine stehen haben.

Body

unregistriert

Montag, 27. August 2007, 05:10

[*url=www.dubistdoof.de]du bist ein link[/url]

keke?

LeifTech

God

Montag, 27. August 2007, 10:56

ich kaufe uwe ein "s" ;D

kennt jemand wen der wiederrum jemand kennt welche wandfarbe am besten für beamer ersatzleinwaende geeignet is`t?

HeaDFraG

God

Montag, 27. August 2007, 11:57

Schwarz? :P

FUNKMAN

God

Montag, 27. August 2007, 12:07

Zitat von »headfrag«

Schwarz? :P

Dann doch eher "mattschwarz", damit man noch Umrisse-Raten spielen kann... ;D ;D :P ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 27. August 2007, 12:08

back from hell :P

Body

unregistriert

Montag, 27. August 2007, 12:19

Zitat von »notgnixeL«

ich kaufe uwe ein "s" ;D

ach
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE \o/

Zitat von »notgnixeL«

kennt jemand wen der wiederrum jemand kennt welche wandfarbe am besten für beamer ersatzleinwaende geeignet is`t?

mattweiß :o

wb stefan..wie wars? :X

gr3if

God

Montag, 27. August 2007, 13:00

MAttweiss aber geine Rauhfaser nehmen.
@Leif

LeifTech

God

Montag, 27. August 2007, 13:20

sonst noch ideen.
weil ansonsten haette ich einfach den l euden gesagt ich haette gerne ne mattweisse alpina wand. fertig aus

reicht das oder andere wuensche?
ich hab nur so nen dreckigen dlp beamer besser als auf diesem weissen leinentuch hier sollte es scho sein :) darueber will ich mal hd videos schauen *G*
wollte nich unbedingt wieder nen plasma kaufen am anfang jetzt beim umzug.. geb vermut eh scho genug aus fuer gescheite moebel

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 27. August 2007, 13:51

@Leif
Als Laie würde ich sagen: Weiß. ;D ;)
Aber halt möglichst glatt und ohne Unebenheiten...

@Käffchen
Yo, den schlürf ich gerade... 8)

Ach ja, noch ne lustige Begebenheit beim Obi heute Vormittag: Ich steig also ausm Auto aus und direkt vor mir ist so ein riesiges Stahlrohrgestell für die Obi-Bannerwerbung, Durchschrittshöhe geschätzte 160cm. Ich geh da also geduckt drunter durch und in den Obi einkaufen (Spüldingens von der Toilette ist undicht). Dann aufm Rückweg lauf ich wieder zum Auto, studiere noch gedankenversunken die Verpackung und BÄÄÄÄÄÄÄNG!!! knall voll mit der Stirn gegen das untere Rohr von dieser Bannerwerbung... ;D ;D ;D
Naja, ist nix passiert, hat nichtmal großartig weh getan. Holzkopf eben... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy