• 29.05.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tv zuhause testen - rückgaberecht`?

Samstag, 8. September 2007, 14:14

moin,

ich stehe kurz davor mir einen 32" lcd tv anzuschaffen, jedoch würde ich gerne vorher mir einen eindruck verschaffen, wie die bildqualität am heimischen HTPC ist..

besteht die möglichkeit das gerät zbsp bei saturn zu kaufen und bei nichtgefallen wieder zurück zu geben? oder geht das nur wenn man die verpackung nicht aufgemacht hat?

messi

Re: tv zuhause testen - rückgaberecht`?

Samstag, 8. September 2007, 14:26

umtauschen is bei rl händler nur auf kulanz möglich, wenn sie sagen das sie es machen auf jeden fall SCHRIFTLICH bestätigen lassen
am einfachsten is aber im inet zu bestellen, dann haste ja 2 wochen zeit zum testen

powerslide

unregistriert

Re: tv zuhause testen - rückgaberecht`?

Samstag, 8. September 2007, 15:18

also gerade bei saturn und co .. ist die kulanz ja doch sehr hoch ...

n guter fachhändler sollte evtl sogar mehrere geräte mitgeben zum testen..

und beim FAG . kann der händler einen gewissen betrag wegen nutzung einbehalten is klar nä.

Re: tv zuhause testen - rückgaberecht`?

Samstag, 8. September 2007, 15:48

Saturn und Mediamarkt geben 14 Tage Rückgaberecht wie jeder online Handel. Steht auf Schilder im Laden am besten fragst du einen Verkäufer aber meinen Ipod haben sich auch anstandslos umgetauscht.

Re: tv zuhause testen - rückgaberecht`?

Samstag, 8. September 2007, 23:33

Hi

dein HTPC ist doch sicher net groß, warum nimmst du den nicht mit dazu eine schönes Verlängerungskabel (falls die Aussage kommt die hätte hier keine Dose in der Nähe) und fragst ganz nett ob du nicht mal testen darfst.

Wäre doch für beide Seiten geschickter.


Gruß MISZOU