• 19.05.2025, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

O2 DSL

Freitag, 2. November 2007, 00:01

Hi Leute

O2 hat zur Zeit sehr interessante DSL Angebote und da alle in meiner Familie und meinem Freundeskreis O2 Handys haben ist die Tel Flat auch sehr interessant.
Dennoch interessiert es mich vorher ob evt schon jemand Erfahrunge mit O2 DSl hat was zuerlässigkeit Speed und Support angeht.

Freu mich über eure Antworten.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: O2 DSL

Freitag, 2. November 2007, 00:06

Habe gerade mächtig ärger mit O2. Die haben das Roaming mit D1 beendet und in ganz Norddeutschland die benutzung vom D1 Netz eingestellt.
Leider habe ich an meinem Wohnort bzw. dort, wo ich mich aufhalte, nicht genügend Empfang, um zu telefonieren.

Und O2 ist noch nicht mal bereit, mir ein monatliches Gesprächsguthaben bzw. eine Ermäßigung der Grundgebühr zu gewähren. Und das, obwohl meine Frau und ich jeden Monat für ca. 120 Euro telefonieren.

O2, nie wieder.

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 2. November 2007, 00:15

ich konnte aufgrund einer netinsuffiezienz meinen o2 vertrag kündigen da sie nicht das liefern konnten was im vertrag versprochen wurde...

Freitag, 2. November 2007, 00:24

hab auch nur ärger mit o2 und sage auch: nie wieder!

versprochene sonderkonditionen als dankeschön an mich als kunde der ersten stunde werden nicht eingehalten und mir sogar in rechnung gestellt. ich muss jetz sogar schon das 4te einschreiben an diesen verein schicken..

Freitag, 2. November 2007, 00:28

Zitat von »mARC«

ich konnte aufgrund einer netinsuffiezienz meinen o2 vertrag kündigen da sie nicht das liefern konnten was im vertrag versprochen wurde...

In meinem Base-Vertrag steht drin, dass Empfang nicht überall garantiert werden kann - steht sowas nicht mitlerweile überall drin? Wenn nicht, wie zockt man sonst die Kunden ab? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 2. November 2007, 01:16

bin auch schwer enttaeuscht von o2
jeder verein (d2,d1,eplus) hat atm flat rates fuer 20 euro im monat im angebot. bei o2 kostet der spass 35 euro!
das mit d1 kommt jetzt noch dazu...

ende vom lied

o2 is maechtig aufm absteigenden ast in meinen augen!

den

Senior Member

Freitag, 2. November 2007, 09:35

Zitat von »MKfies«

Habe gerade mächtig ärger mit O2. Die haben das Roaming mit D1 beendet und in ganz Norddeutschland die benutzung vom D1 Netz eingestellt.
Leider habe ich an meinem Wohnort bzw. dort, wo ich mich aufhalte, nicht genügend Empfang, um zu telefonieren.

Und O2 ist noch nicht mal bereit, mir ein monatliches Gesprächsguthaben bzw. eine Ermäßigung der Grundgebühr zu gewähren. Und das, obwohl meine Frau und ich jeden Monat für ca. 120 Euro telefonieren.

O2, nie wieder.

dir steht ein außerordentliches kündigungsrecht zu. normalerweise sollte der vertrag seitens o2 "aus kulanz" aufgelöst werden. vgl. auch urteil des ag münchen az. 244 c 12693/07

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Freitag, 2. November 2007, 10:30

Zitat von »MKfies«

Die haben das Roaming mit D1 beendet und in ganz Norddeutschland die benutzung vom D1 Netz eingestellt.

Nö... ATM und auch die letzten Tage und Wochen hatt ich hier wunderprächtigen Empfang im T-Mobile Netz und konnt wunderbar telefonieren. Hier ist btw. Rostock, Hamburg, Lübeck, Bremen und Osnabrücker sowie deren Umland. Kann sein, dass es lokal ist, aber nicht in "ganz Norddeutschland"...

Freitag, 2. November 2007, 10:37

Erstmal Danke für all eure Meinungen.
Aber ihr geht alle auf das Handy Netz von O2 ein. Damit bin ich an sdich ganz zufrieden und das schon seit ca 4Jahren.
Mir geht es wie gesagt vor allem um Erfahrungen mit deren DSL Anschlüssen.
30Eur im monate für DSL16000 mit Tel Flat ins Deutsche Festnetz und ins Netz von O2 sind nämlich schon verlockend.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

den

Senior Member

Freitag, 2. November 2007, 10:42

Zitat von »Heimwerkerking«

Damit bin ich an sdich ganz zufrieden und das schon seit ca 47Jahren.
solange schon?
:o ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.