• 25.01.2026, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 19. September 2007, 14:50

Zitat von »Stefan«

Hab mir mal gerade meine alten Folgen durchgelesen.

Ich muß unbedingt mal wieder ne neue machen. Tausende Leute zu denen ich Ideen hätte. ;D

Harr... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 19. September 2007, 15:52

Zitat von »Stefan«

Hab mir mal gerade meine alten Folgen durchgelesen.

Ich muß unbedingt mal wieder ne neue machen. Tausende Leute zu denen ich Ideen hätte. ;D

Äh Momenten ! Nix lake, lake, ha ha ha ! >:( ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 17:08

Mahlzeit!
Yo, Onkel Fliege gehört mal wieder reaktiviert, aber echt jetz... ;D ;)

*käffchenschlürf*

Und, was macht ihr heute noch so? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Mittwoch, 19. September 2007, 17:39

gleich wieder arbeiten gehen :-X
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 17:47

Zitat von »ThaDog«

gleich wieder arbeiten gehen :-X

Da bin ich schon... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 19. September 2007, 17:52

@ Stefan : Wie viel von den 2 Wochen Putzdienst ist eigentlich schon rum ? ;D ;D ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. September 2007, 19:04

Zitat von »Möppel«

@ Stefan : Wie viel von den 2 Wochen Putzdienst ist eigentlich schon rum ? ;D ;D ;D

:-X

bin eh für MMM3.0 am Bauen wie ein Doofer

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 19:39

Onkel Glasauge is watching euch... ;)

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. September 2007, 20:31

Nächstes Mal den Blitz bzw. das lIcht weglassen, dann wird das Foto auch was. ;) :-/ :-*

Patrickclouds

God

Mittwoch, 19. September 2007, 20:41

[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 21:18

Zitat von »Stefan«

Nächstes Mal den Blitz bzw. das lIcht weglassen, dann wird das Foto auch was.  ;)  :-/  :-*

Watt? Wer bist du denn? ??? ;) :-* ;D ;D ;D ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. September 2007, 00:18

Zitat von »Onkel«

Watt? Wer bist du denn? ??? ;) :-* ;D ;D ;D ;)

Wo er Recht hat, .... ;D ;D :P :-* :P ;D ;D

Also der Stefan, meine ich... ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:23

Zitat von »Patrickclouds«

rofl. Du bist ein spinner..
Zitat: ....die temperatur lässt es erahnen. dieser pot schlägt mit trockeneis alle bisher bekannten pots weltweit. kein wunder bei der entwicklung und porduktionszeit..... Zitat ende. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:33

So, wenn ihr dachtet, ihr hättet eine tolle Kamera, dann schaut euch mal diese hier an ;D ;D ;D 39MP sagen Hallo^^

Edit: Ist auch ein echtes Schnäppchen...

ThaDog

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:36

naja, Funk hat das ding bestimmt schon als zweit Kamera.. und 26.500 Euro ist auch nicht viel *hust* ::)

Patrickclouds

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:37

Zitat von »ThaDog«

rofl. Du bist ein spinner..

ja danke ich weiß :-* ;D

iich hoffe das richtig als kompliment interpretiert zu haben :P ;D
[CENTER][/CENTER]

ThaDog

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:39

jup :D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. September 2007, 12:15

Zitat von »Jogibär«

So, wenn ihr dachtet, ihr hättet eine tolle Kamera, dann schaut euch mal diese hier an ;D ;D ;D 39MP sagen Hallo^^

Ich DACHTE nicht nur, ich hätte eine GUTE KAMERA, ich WEIß, dass es so ist. ;D ;D :P ;) :P ;D ;D

Was soll ich mit so einem Gerät On-Location? Außerdem bedeuten mehr Megapixel noch lange nicht, dass automatisch gute Fotos dabei herauskommen.

Zitat

Edit: Ist auch ein echtes Schnäppchen...

Das ist sie mit 26.500€ wirklich. Kein Scherz. Was genau an Qualität dabei herauskommt und wie viele Zehntausende an Euronen man noch für Objektive ausgeben muss, die nicht totale Grützwurst an diesem Hightech-Chip abliefern, bzw. ob es überhaupt solche gibt - das kann noch keiner beantworten.

Üblicherweise kosten digitale Rückteile für Mittelformatkameras, zu denen auch die gezeigte Hasselblad gehört, locker über 150.000 €.

Edith sacht, dass da ein "bedeuten" zu viel war... :-/ ::) :-X ::) :-/

Alchemay

God

Donnerstag, 20. September 2007, 13:14

ach wat nen spaß das telekom router rölle pömpel anzuklemmen. *kotz*
und alles nur damit ein gerät weniger mit strom versorgt wird. nun scheint alles zu laufen. nur mal sehen wie lange.

Patrickclouds

God

Donnerstag, 20. September 2007, 13:36

@ alch

wir warten auf die lieferung des dritten speedport w700v ;D
mal schaun wo der noch installiert wird ;D

und passend dazu gibts dann gleich den iptv receiver 8)
[CENTER][/CENTER]