• 22.08.2025, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:53

nach langer zeit mal wieder nen mix gemacht.

NP: area50 - down to so 's whim

FUNKMAN

God

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:32

Ich werde gleich mal ein Ründchen Bedienungsanleitung des Wagens schmökern. Nicht, dass ich das unbedingt bräuchte, aber schaden kann es ja auch nicht... ;) ;) ;) ;D :-* ;D ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:33

Zitat von »FUNKMAN«

Beim gleichen Geldinstitut sind die immer flott. Nur von einer Bank zur anderen dauert es gerne schon mal etwas länger... :-/ :-/ :-X :-/ :-/

Aber von irgendetwas müssen die Banken ja auch leben... ;) ;) :-X ;) ;)

eine stunde nenne ich verdammt schnell, sonst hat es bis zum nächsten tag gedauert und nicht innerhalb einer stunde.

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:50

doch das ist mir auch aufgefallen, normalerweise dauerte es bis zum nächsten Tag, aber in letzter Zeit geht das bei mir binnen Stunden. :o 8)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 02:00

Meine Herren, was steht da alles für Zeugs in dieser Anleitung drin... aber war zum Erreichen der "richtigen Bettschwere" durchaus geeignet. :D ;) ;D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

gr3if

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 02:04

Funki geh mal unter Hardware da sucht jemand deinen Rat. Der will ne Digiknipse haben und braucht da mal Hilfe.

ThaDog

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 03:53

So, ich geh mal ins Bett.
Mein neues Eck Sofa und passender Wohnzimmer Tisch sind einwandfrei geliefert worden.

In Deutschland gekauft, und in die Schweiz liefern lassen. bye bye 19% Märchensteuer ;D
Es sind sagenhafte 1% (!!) Zollgebühren aufgeschlagen worden.
Ich werde ab sofort nur noch grössere sachen in D einkaufen und mir die mwst. holen. Da kriegt man echt Kaufrausch ;)

Heute abend hatte ich besuch und wir haben das neue Sofa gleich eingeweiht. Es sieht echt um Welten besser aus als meine 8 Jahre alte 3-2-1 Sofa sitz teile, und man kann auch besser drin "rumhängen".

Noch 1 Tag und dann hab ich frei.. jipeee.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:05

Zitat von »ThaDog«

Noch 1 Tag und dann hab ich frei.. jipeee.

Und warum kommst du dann nicht zu uns auf die Summit in OS? ;) ;D ;) :-* ;) ;D ;)

ThaDog

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:48

Zitat von »FUNKMAN«

Und warum kommst du dann nicht zu uns auf die Summit in OS? ;) ;D ;) :-* ;) ;D ;)

Eigentlich hast du recht.
SInd ja nur ca. 2.000 km in 2 Tagen. hmmmm :o
überlegt hab ichs mir wirklich. aber mich aufzwingen wollte ich nicht unbedingt.

Falls irgendwann mal wieder ein LAN mit die AC chaotentruppe steigt, bin ich (wenn ich es rechtzeitig weiss) ganz bestimmt dabei. Ich schreib ja mein eigener Dienstplan.. das hat so seine vorteile ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:49

Eben! Wenn du eh nach Hollandia fahren solltest, ist der kleine Schlenker nach Osnabrück schnell abgebogen... ;D

Hrr Hrrr..

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

x-stars

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:50

Hm, endlich Versandbestätigung für meine Ersatzplatte bekommen :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:34

Bäck pfromm Füchschen-Alt-Town.... nette, informative CPS-Veranstaltung, kann man nicht anders sagen.

EOS 1D Mk III und 1Ds Mk III machen irgendwie süchtig - ich musste flott meine Objektive wieder abschrauben und diese Sahnestücke alsbald aus den Fingern geben, um nicht ernsthafte Kaufgelüste zurückzubehalten... ;) :-X :-/ :-/ ;D ;) ;D :-/ :-/ :-X ;)

HeaDFraG

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:46

Habs mir bereits gedacht als ich die News gelesen hab, dass du auf die EOS Discovery Tour gehst. ;) ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:48

Nöö, die Discovery Tour ist für Jeder(blöd ;) ;) ;))mann...

Das war ein nett abgeschirmtes CPS-Event inkl. alles in Ruhe betatschen... auch die blonden Models... ;) ;) ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;) ;)

ThaDog

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:28

Waren das solche Models??

Weitwinkel dabei?

;D :-* ;D

cyberx17

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:14

maaaannnnn

wie mies...

bahh

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:36

Aaaahhhh Jordyyyyy...

ICh hab spontanen Augenkrebs.. Aahhhhhhhh ;)

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:59

Nein, die Dame war seeeehr ansehnlich. Auch wenn ich nicht so auf blond stehe...

EDIT: Wenn man vor dem Anklicken des Links in die Statuszeile schaut und das Wort "fett.jpg" liest, klickt man es gar nicht erst an... ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:59

Jordy steht doch auf dicke Augen... ;) :-X ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:06

Feini feini... EA hat mir meine kostenfreie Orange Box geschickt... ;D ;D :D :-* :D ;D ;D