Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Jordy, du denkst aber auch wirklich nur im großen Maßstab, wa?![]()
Zitat
Frodo: Äh? Wat isn' da? Wat glänzt dat denn so? Dat is doch bestimmt wertvoll? Bestimmt Gold!
Gandalf: Wie, goldene Kugeln etwa?
Frodo: Dat sieht doch nich aus wie ne Kugel. Ne dat is doch 'n Ring.
Gandalf: Hmmm...
Frodo: Wat steht da? Wir buffen bis wir umfalln?
Gandalf: Wat? hmmmm *schluck* Kann doch nich' sein. Jamal der Lutscher hat mich verarscht!
Frodo: Ah ne, ich hab mich verlesen. Da steht wir barzen bis wir umfallen.
Gandalf: Aaah das ergibt Sinn. Wir müssen also mal ordentlich kiffen. Steht da noch wat?
Frodo: Äh ja, da steht Made in Bangladesh.
>01:56 - The Police - Walking On The Moon
Gandalf: Eh wir barzen doch jetzt bis wir umfallen, aber wat machen wa wenn wir am Boden liegen?
Frodo: Willst du mich zu deinem Kaffee?
Gandalf: Wat fällt dir eigentlich ein Milch in meinen Kaffee zu gießen, dann ist er doch gar nicht mehr schwarz und lecker!
Frodo: Eh lass mah Stimmen tauschen, oda wat?
Gandalf: Na alles klar. Ja ok. Um noch mal auf die Sache mit den goldenen Kuglen zurückzukommen, das musst du mir jetzt aber nochmal erklären, meinst etwa Rocher?
Frodo: Goldene Kuglen? War dat nich Raffaello?
Gandalf: Aber die sind doch weiß... und ohne Schokolade.
Frodo: Dann also nicht Raffaello?
Gandalf: Ja ne die müssen ja golden sein.
Frodo: Aber wat isn' jetzt wenn man Raffaello in Goldfolie einwickelt?
Gandalf: Trottel! Es sind doch dann keine Rocher. s' sind doch trozdem keine Nüsse drin.
Frodo: Wie? Sind Kokosnüsse etwa keine Nüsse?
Gandalf: Ja sind halt 2 verschiedene Sorten.
Frodo: Aber, da gibbet doch au noch Nimm 2.
Gandalf: Ja aber die sind doch nicht von Ferrero ... und auch ohne Nüsse. Dat is wie mit den Nimm 2 und den Küsschen.
Frodo: Du kriegst gleich 2 Küsse von meinem Stiefel Alta!
Gandalf: Du willst mich küssen? Da klatsch ich aber 2 mal in die Hände.
Frodo: Stimmt klatscht gleich 2 mal. Ich klatsch dich und du klatscht auf den Boden.
Gandalf: Ja dann machen wir dat so... Pack den an und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere.
Zitat von »ThaDog«
*mitgähn*
Voller Spannung warte ich auf mein neues Sofa was mir "am vormittag" geliefert wird laut Möbelpacker.
*Kaffeemaschineanschalt*
*sichaufmBodensetz*
*wart*
Zitat von »area50«
man geht das überwiese von sparkasse zu sparkasse innerhalb einer stadt schnell, vor ner stunde überwiesen und schon da.
-