Also wer in weniger als 3 Minuten nach meinem Post das Bild zur Hand hat der guckt bestimmt auch die halbe Nacht 9live... ;D ;D ;D
@ Mrs. J-Lo : Hereby I apply for the position as your next professional nipple teaker. No money needed, will work for food (fresh fish preferred) ;D ;D ;D
So lange ich am Set nicht anblasen muss soll es mir recht sein :-X : ;D ;D ;D
Ich weiß ja nicht, für welche Art von Projekt du MMM3 hälst - aber glaube mir, mit den Filmen auf deiner Festplatte hat das nicht im Geringsten zu tun... ;D ;D ;D ;D
ok, das handy bekommt man auch so schon für 20-30euro, aber insgesamt is alles doch billiger, als ne ps2 so zu kaufen..
und den vertrag brauch man ja nicht nutzen...
Über das handy würde sich zb. meine mum freuen.. (und ich hätte endlich mal nen dvd player, auf dem man auch mal zocken kann)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
Das Handy ist ziemlicher Müll - hat nur ne Segmentanzeige. Würde ich absolut von abraten. Und sone PS2 Slim kostet auch nurnoch 120€ inkl 3 DVDs (meine Mum hat grad ihre alte PS2 gegen ne Slim getauscht weil die kaputt war - daher weiß ichs )
Also würd dir raten die PS2 Slim lieber so zu holen - alles andere macht kein Sinn.
Ne das Handy ist wieder so rudimentär, dass es absolut schlecht zu bedienen ist. Guck dir dazu mal ein Review an - teilweise kannste Buchstaben nichtmal lesen aufgrund des Segmentdisplays.
War glaub ich bei Saturn - kann aber auch Media Markt gewesen sein da bin ich nicht 100% sicher
Wenn du SMS von 160 Zeichen mit nem Display für 8 Zeichen lesen musst, dann wirst du das nicht mehr wollen. Lieber nen paar Märker drauflegen und ein Handy mit ordentlichen Display kaufen.