Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Möppel@BMW«
Die Kaution darf NICHT aufgerechnet werden für Mietschulden oder Renovierungsarbeiten. Die ist für SCHÄDEN gedacht.
Zitat von »Möppel@BMW«
Mooooment !
Die Kaution darf NICHT aufgerechnet werden für Mietschulden oder Renovierungsarbeiten. Die ist für SCHÄDEN gedacht. Da kann man sich richtig viel Ärger einhandeln.
Zitat von »cyberx@scirocco«
und solange der der ausziehen will nich jura studiert oder anwalt is, sollte man dem das so verklickern können
Zitat von »-Joker-«
bedeutet das ja, dass man für kürzere Mietdauern sich IMMER drum drücken kann ohne dass jemand was machen kann....
Zitat von »render«
ich bin mir ziemlich 100%ig () sicher, dass nagel- und bohrlöcher in den wänden KEIN schaden sind. es handelt sich vielmehr um eine sachgerechte und übliche verwendung.
Zitat von »RedFlag1970«
Die ganzen Mietnomaden belegen eindeutig das ein Mieter machen kann was er will, bis man den belangen kann sind die meisten Vermieter pleite....
Ich würde die Kaution einbehalten!
Auch würde ich mich versuchen gütlich zu einigen, wenn das nicht geht malern lassen und abziehen.
Das das am Ende nicht Recht sein mag...
Egal, ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen, allerdings hatte ich bis jetzt auch noch keinen Nomaden "dreimalaufholzklopf".
Der wird sich dreimal überlegen seinerseits das Geld einzuklagen, sofern er keine Rechtsschuztversicherung hat, und selbst dann wäre immer noch über Jahre zu klären wer wirklich Recht hat.
(
-