Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »El_PResidente@OMTMTA-kann-nich«
...Gespielt werden kann ohne weiteres BF2, Flatout2, BF2-POE, Crysis-MP und vor allem UT3...
Zitat von »El_PResidente@OMTMTA-kann-nich«
Genau! Rummaul! >
Ich finde es extremst blöd, wenn immer mehr nur zur Silo kommen ohne zocken zu wollen oder zu können. >
Reine Saufevents gibts genug. Wenn das nicht reicht, mach ich gern auch mal wieder ein Trinkspiel-Abend.
Die Silo ist doch aber ne LAN-Party und da gehts nunmal primär um das gemeinsame Zocken und das gemeinsame Feiern in den Pausen. :o
So hab ich aber echt keinen Nerv darauf. Um mit Freunden ein paar Getränke zu trinken, muss ich nicht 300 km fahren.
Da meld ich mich wieder ab. Das ist ja Blödsinn aus meiner Sicht.
Gespielt werden kann ohne weiteres BF2, Flatout2, BF2-POE, Crysis-MP und vor allem UT3. Vor allem auf letzteres hätte sich Sandra sicher auch sehr gefreut. Ne Runde Wiii zocken ist sicher auch MAL spaßig zwischendurch.
Aber so.... Nööööö. Das sind übrigens genau die Gründe, warum immer mehr LAN-Partys ausgestorben sind. Kein Zocken mehr, nur noch saufen und Party. Zur Zeit gibt es leider nur noch 1 ernstzunehmenden Veranstalter der größere Lans (>100) in Angriff nimmt. Und das eben auch nur noch 3 mal Jährlich. Ich bin schwer enttäuscht.
El_PResidente :'(
-