Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Hmmm..
auch wenn ich Presis Ansatz etwas hart finde ... Ich finde es immer schade, wenn man sich seine Lieblings Spiele raussucht. Ist jetzt nicht gegen bestimmte Leute gemeint, eher allgemeine Beobachtung.
Springt mal alle über Euren Schatten und zockt im Zweifel alles mit.
Zitat von »El_PResidente«
Da! ICh habs geahnt. Da knicken sie schon wieder ein. Verräter!!
Du hast es schon auf der Summit sehen können. Was willst Du da neues entdecken?? ??? >
JEHOVA!!!
Wo sind die Steine?
El_PResidente
P.S: Wer nicht spielt, kricht kein Bier! So!![]()
![]()
Zitat von »Buz«
:'( :'( :'( :'( :'(
Komme gerade von Doc... Hab nämlich seit etwa 4 Wochen so einen scheiß Reizhusten, der nicht weg geht. Bin nun auf Antibiotika! Dann darf ich nichts trinken! :X
So ein scheiß! >
Naja... Dafür hab ich auch erstmal eine Woche "Urlaub"... Dabei wollte ich den garnicht! :![]()
![]()
Zitat von »area50«
ich bin guter dinge das bis morgen zur silo mein neuster mix fertig wird.
Zitat von »El_PResidente«
ICh hab sie grad gebracht bekommen....
GEIL!!!!
Es sind alle in Time fertig geworden und sehen fantastisch aus.
;D ;D
El_PResidente
Zitat von »Woodstock«
Ich will ja nicht unken, aber würdest Du dann bitte zuhause beliben. Fid ich zwar echt schade aber
1. ist das für Dene Gesundheit bedeutend besser und
2. find ich es net so prall wenn du als Bazillenmutterschiff auf der LAN rumturnst.....
Woodstock
Zitat von »Buz«
2. Zum Thema Bazillenmutterschiff: Ich renn damit seit mehreren Monaten (vor 4 Wochen wurde es schlimmer, mittlerweile wieder abgeklungen) auf der Arbeit, in der Berufsschule und bei Freunden (DVD-Abende, Essen gehen, etc.) sowie Familie rum, und soviel ich weiß hab ich noch niemanden angesteckt!
Zitat von »Buz«
Wer ein solch schlechtes Immunsystem hat, der hat auf einer LAN besonders der Silo sowieso nichts zu suchen :![]()
Zitat von »Buz«
Oder habt ihr nun Angst vor mir?! Dann komm ich nämlich wirklich nicht... :-[
Zitat von »Woodstock«
Haben wir durchaus, aber man soll sich seinen Ängsten ja stellen und sie auf einem wohlgewählten Schlachtfeld besiegen. Mussu also doch ans Füchschen. ;D ;D
-